Nach langer Zeit veranstalten wir wieder mal eine Lan-Party.
Geplant sind ca 15 Leute.
Was für Games dürfen nicht fehlen?
Daweil wird gezockt:
Counter-Strike Source
Trackmania
Blobby Volley
Fifa 12 (PS3)
Any ideas?
Nach langer Zeit veranstalten wir wieder mal eine Lan-Party.
Geplant sind ca 15 Leute.
Was für Games dürfen nicht fehlen?
Daweil wird gezockt:
Counter-Strike Source
Trackmania
Blobby Volley
Fifa 12 (PS3)
Any ideas?
SC2 Turnier obv.
Ansonsten kann man wohl nur alten Mist von vor 10 Jahren (also CS, WC3, UT, Quake 3 oder Worms) oder halt funny stuff (blobby volley Turnier, trackmania, flatout, random funmaps obiger Spiele) oder so spielen.
Gab bei uns auf so Lans immer 2 Mentalitäten ... Turniergames oder einfachnursozocken. Am coolsten war n Fünfkampf aus allen Games mit Punkeliste, da in den meisten games eh schon von vornherein klar is wer n Turnier gewinnen würd ...
Original von ilja
C&C Generals
jemand mit geschmack - twilight flame ftw!
muss ich glatt mal wieder ne runde zocken
Battlefield 1942 war bei uns immer am geilsten, weil da nie jemand so richtig gut war und somit keiner alle alleine umgeschnetzelt hat.
Und noch irgend ein Autorennspiel, dessen Name aber gerade nicht einfällt
Es gab dort so normale rennen, Capture the Flag, King of the Hill und durch Tore fahren. Das beste daran war das geniale Schadensmodell, man konnte mit komplett verbogenen Karossen weiterhin rumfahren, bis irgendwann mal eine Achse so verbogen war, dass wirklich nichts mehr ging.
Es gab außerdem jede Menge Autos, die man nachträglich runterladen konnte, darunter waren so Star Wars Hover-Teile, das Batmobil, Schulbusse usw..
Wir sind eigentlich nie die normalen Rennen gefahren, sondern haben uns immer nur gegenseitig zerstört ♦
Ist bestimmt auch schon so um die 10 Jahre alt, vielleicht kennt ja jemand den Namen.
*EDIT*
INSANE heißt das Spiel!! ♦ Gibt scheinbar mittlerweile schon einen zweiten Teil, ich meinte aber den ersten
Original von bambTTcha88
WC3 Towerdefens
Gab mehr als eine LAN bei der ausschließlich Cube Defense v4.8 gezockt wurde.
insane ist auch ganz cool^^
hackedicht und morgens früh dann im first person modus