Zum Forum springen
Diablo 3 - Hard ode...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Diablo 3 - Hard oder Softcore?

33 Beiträge
24 Benutzer
0 Reactions
1,872 Ansichten
ZarvonBar
Beigetreten: 21.03.2006

Original von derf0s
werde ausschließlich SC spielen. Sehe keinen Sinn in Hardcore, außer dass man Monstertilt bekommt wenn der Char stirbt.

Dieses, habe nie verstanden warum man HC spielt, aber jedem das seine. Werde SC zocken da ich das ganze Spiel sehen möchte, d.h. auch PvP und Inferno. Ausserdem bin ich keine 16 mehr und kann endlos viele Chars hochziehen, falls mal einer sterben sollte.

Antwort
Zitat

Gibts in HC eigtl bessere Items etc?

Antwort
Zitat
derf0s
Beigetreten: 08.11.2008

Nein aber ich glaube, die sind dann auf HC beschränkt und somit mehr wert wenn man die dann an andere HC verkauft.

Antwort
Zitat

Also eher "Ja" ?!

Antwort
Zitat
Kellerlanplayer Themenstarter
Kellerlanplayer
Beigetreten: 02.12.2006

Original von EriscHgcrFU
Also eher "Ja" ?!

Kannst aber nur für Gold und nicht für Moneyz handeln

Antwort
Zitat

Hab lange ueberlegt und haette HC gespielt, aber hab mich jetzt entschieden gar kein Diablo 3 zu spielen, man weiß ja wie das dann endet :(. 2 Tage nicht schlafen, nicht mehr raus gehen, man ist praktisch erst im Winter wieder ansprechbar.

Antwort
Zitat

Hab ich bei swtor, sc2 und vor allem bf3 auch gehofft .. am ende wurde es bei allen nach 20 stunden öde :(

Antwort
Zitat
bardy
Beigetreten: 23.02.2009

Original von EriscHgcrFU
Hab ich bei swtor, sc2 und vor allem bf3 auch gehofft .. am ende wurde es bei allen nach 20 stunden öde :(

du hast gehofft kein rl mehr zu haben ?(

Antwort
Zitat
Phoe
Beigetreten: 03.02.2006

werd auch beides spielen, erstmal auf SC schauen welcher char mir überhaupt gefällt und wie diese dann auch später noch spielbar sind, wie es mit boss/item runs aussieht etc, ausserdem spielen die ganzen nubs die ich kenn auch SC...
aber HC war halt immer deutlich geiler in d2 und werde das auch definitiv spielen, zwar erstmal weniger aber hab einfach schiss beim ersten wechsel auf neuen schwierigkeitsgrad geonehittet zu werden.

typische hc story von mir, telefon klingelt, weggelaufen, gedacht das spiel is beendet, aber hatte wohl nur auf esc gedrückt und die lvl 80+ sorc lag tot aufm boden -.-

Antwort
Zitat

Halt einfach wieder nen Spiel zu haben, welches > rl ist:D

Antwort
Zitat
DerExec
Beigetreten: 06.10.2007

Original von RoflKartoffel123
Hab lange ueberlegt und haette HC gespielt, aber hab mich jetzt entschieden gar kein Diablo 3 zu spielen, man weiß ja wie das dann endet :(. 2 Tage nicht schlafen, nicht mehr raus gehen, man ist praktisch erst im Winter wieder ansprechbar.

Und? Diablo ruft, da hat alles andere Maul zu halten. hvdr!

Antwort
Zitat

sc

*push-4-subforum*

Antwort
Zitat
Asaban
Beigetreten: 22.09.2006

Werde erstmal mindestens einen Char auf Lvl 60 hochspielen in SC und mir Inferno ausgiebig anschauen. Vermutlich möchte ich danach auch mal andere Chars spielen und werde mit diesen daher genauso vorgehen. Macht imo wenig Sinn einen Char nicht komplett zu kennen und trotzdem in HC rumzurennen. Weiß gerne vorher wo die kniffligen Stellen sind und wie ich das umsteuern kann. Alle 5 Lvl nen neuen Char anzufangen weil der letzte mal wieder verreckt ist ist imo nicht so erstrebenswert.
Möglich wäre es auch einen HC Char parallel nachzuziehen. Mal sehen...
HC dann aber vermutlich eher in ner 4er Gruppe.

Cliffs:
SC den jeweiligen Char kennenlernen und Inferno zumindest teilweise damit spielen.
Dann HC von der Erfahrung profitieren.

Antwort
Zitat
Teilen: