Zum Forum springen
Diablo 3 - Welchen ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Welchen Char spielt ihr zum Release? Die Umfrage wurde am März 17, 2012 erstellt

Diablo 3 - Welchen Char spielt ihr zum Release?

117 Beiträge
63 Benutzer
0 Reactions
11.9 K Ansichten
evoGhost
Beigetreten: 08.01.2012
PokerStrategist

Original von TickTack24
wobei demnach hätte man das spiel dann ja innerhalb von 28 spielstunden durch. klingt jetzt auf anhieb bissel wenig.

ich weiß bescheid von wegen höherer schwierigkeitsstufe = randomized dungeons und pipapo, aber hätte blizzard ruhig mehr akte rein packen können oder wie seh ich das?

Das Spiel hört ja nicht auf wenn man alle Akte durch hat. Neue Chars, bessere Items suchen usw. Da ging bei D2 die meiste Zeit rein und wird jetzt wohl nicht groß anders werden.

Antwort
Zitat
bibersuperstar
Beigetreten: 14.01.2007
Oldschool Grinder

Also ich hab jetzt doch noch den DH angetestet und war etwas enttäuscht von den skills. Ich bin in einer h durch die beta und war dann lvl 9 (habe aber auch nicht alle dungeons gemacht).
Der durchschlagen skill ist schon ziemlich nett, dauerfeuer dagegen irgendwie "stilbruch" (♦). Sieht irgendwie aus, als würde man da mit einer uzi rumballern, was nen bissl lächerlich ist, aber gibt schlimmeres..
Die trap ist noch ganz nett, aber ansonsten fand ich die skills recht langweilig bisher, aber da kommen sicher noch bessere!

Werde dann wohl doch mit dem Doc anfangen, der rockt einfach ohne ende und hat style :pokerface:

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

da hab ich noch mal eben einen vor dem dh gerettet ;)

Antwort
Zitat
derf0s
Beigetreten: 08.11.2008
PokerStrategist

Werde erst Wizard spielen und dann Barbar. Den dritten Würfel ich aus.

Antwort
Zitat
Kellerlanplayer
Beigetreten: 02.12.2006
PokerStrategist

Barbar, bekomm es einfach nicht übers Herz, was anderes zu nehmen... Dieser Zauberschnick schnack beeindruckt mich auch nicht, einfach rein in die Menge und mit ordentlich Wums die Gegner töten!

Antwort
Zitat

eigentlich kam für mich nie was anderes als der barbar in frage

aber dann am WE in der open beta den monk getestet omg omg omg :heart:
roundhousekick :heart: :heart: :heart:

Antwort
Zitat
Metatron
Beigetreten: 20.06.2006
Oldschool Grinder

monk is eigentlich super imba und daher wahrscheinlich geil zum anzocken.

Aber wie ich mich kenne werde ich wohl meinem motto treu bleiben und als ersten char immer ne sorc (aka wizard) spielen, auch wenn der spielspass in der beta nicht der höchste von allen chars war.

Den WD kann man wohl auch als reinen caster spielen ohne die langweilige summon/creep scheisse. Der is da glaub auch ganz cool, aber leider ugly as hell ♦

Naja werd eh jeden char mal durchzocken (und möglichst auf lvl 60 bringen), von daher isses eigentlich wayne mit welchem ich anfang. Wobei WD und DH vermutlich die letzten beiden werden.

Auf Hardcore werden wohl alle monk spielen wegen dem imba passive skill near death experience ^^
Muss mal überlegen ob ich HC zock. Bei D2 eigentlich immer HC only gezockt, aber bei D3 mal schauen...gibt für HC ja auch kein Echtgeld-Auktionshaus, falls ich doch mal items farmen will ♦

Antwort
Zitat
sarc
Beigetreten: 06.06.2008
PokerStrategist

Auf Hardcore werden wohl alle monk spielen wegen dem imba passive skill near death experience ^^

Nein. Als HC-Spieler schaut man doch genau auf sein Life, weiß wie viel man aushält und zieht sich rechtzeitig zurück. Wenn man da an nen Mob gerät, der einen sofort aus den Latschen haut, ist es egal ob man mit 30% Life wiederbelebt wird, man dürfte dann in den meisten Fällen sofort wieder tot sein. Und wenn das passiert war einfach das Defensivkonzept falsch oder man war zu unvorsichtig.
Ich sehe eigentlich den einzigen Sinn für den Skill, dass man auf ihn umskillt, wenn man ne miese Gruppe sieht und sich trotzdem dran versuchen will (D3 Analog zu Fanamoonlords oder Puppen). Damit man eventuell einen blöden Fehler ausgleichen kann. Allerdings sollte man dann seinen Fluchtskill immer bereit haben, wenn das Ding triggert.
Normal sehe ich aber andere passive Skills als deutlich stärker an (zum Beispiel die Möglichkeit, brutal hohe Resistenzen zu kriegen, DAS wird wohl jeder Mönch nutzen).

Antwort
Zitat

Original von derf0s
Werde erst Wizard spielen und dann Barbar. Den dritten Würfel ich aus.

#

Antwort
Zitat
Pokerxx
Beigetreten: 05.12.2007
Oldschool Grinder

edit

Antwort
Zitat
Pokerxx
Beigetreten: 05.12.2007
Oldschool Grinder

Antwort
Zitat
my49cents
Beigetreten: 02.12.2011
PokerStrategist

Wiz!

Antwort
Zitat
Slash2006
Beigetreten: 04.05.2008
Oldschool Grinder

Warum werden eigt. immer diese Spotlight videos verlinkt ? Die Force - Videos sind viel besser. Im Gegensatz zum Spotlight hat mich dieses Vid endgültig vom WD überzeugt obwohl ich eigentlich für den Barbaren gevotet habe.

Antwort
Zitat
my49cents
Beigetreten: 02.12.2011
PokerStrategist

sind die alle nur Beta Content? beim Wiz wars so, total langweilig^^

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Original von Slash2006
Warum werden eigt. immer diese Spotlight videos verlinkt ? Die Force - Videos sind viel besser. Im Gegensatz zum Spotlight hat mich dieses Vid endgültig vom WD überzeugt obwohl ich eigentlich für den Barbaren gevotet habe.

das video ist halt schon ewig alt und die hälfte der skills gibts nicht mehr oder wurden verändert.

Antwort
Zitat
MagnumLemon
Beigetreten: 11.09.2008
Oldschool Grinder

Schwanke zwischen Mönch und Dämonenjäger.

Mönch, weil er in der Beta ziemlich gut reingehauen hat und den nicht jeder spielt.

Dämonenjäger, weil ich in D2 als Melee zu oft auf die Fresse bekommen habe.

Sind imo auch beides Klassen für Speedzocker wie mich, die keine Geduld haben, ewig lang an ner Monstergruppe herumzumachen.

Antwort
Zitat
derf0s
Beigetreten: 08.11.2008
PokerStrategist

ich wusste es bis eben auch nicht und habe mir dann hier die videos alle angeschaut und mich dann für den barbar entschieden

Antwort
Zitat
Teilen: