Hey,
letzte Nacht wurde der Reset angekündigt ![]()
Wer wird alles dabei sein? Ist zwar deutlich -ev aber was solls
gladbach
Hey,
letzte Nacht wurde der Reset angekündigt ![]()
Wer wird alles dabei sein? Ist zwar deutlich -ev aber was solls
gladbach
na super, erst jetzt hab ich nen neuen char angefangen.....wird der dann einfach gelöscht?
Original von Mekan
nah..nochma brauch ich die assa-ladder nich rocken...^^
hast du das?
last ladder war ich #1 assa nach 2 wochen ♦
Original von Snorbey
na super, erst jetzt hab ich nen neuen char angefangen.....wird der dann einfach gelöscht?
wird nen non ladder char
lol maybe I'll play a week or two to build some fg and sell it for cash ♦
lol weiss nicht wieso ich in english geschrieben habe ♦
seh ich das richtig , das die ganzen Leute die Monate, Jahre an playtime haben wieder bei 0 anfangen ?
da soll nochma einer sagen das so rpgs verschwendete Zeit wären ^^
Original von Sasch0r
seh ich das richtig , das die ganzen Leute die Monate, Jahre an playtime haben wieder bei 0 anfangen ?da soll nochma einer sagen das so rpgs verschwendete Zeit wären ^^
nö, also die letzte ladder saison war so 6-10 monate, jetzt wird alles auf non ladder verschoben - also dann kannst du mit allen jahre allten chars zusammen spielen, auf ladder musst du aber neu anfangen - ladder solte sowieso etwas wie ein race to 99 sein
Original von Sasch0r
seh ich das richtig , das die ganzen Leute die Monate, Jahre an playtime haben wieder bei 0 anfangen ?da soll nochma einer sagen das so rpgs verschwendete Zeit wären ^^
Du siehst das richtig
Da sterbe ich lieber im HC Mode als einen nonladder char zu bekommen.
Original von gladbach
Original von Mekan
nah..nochma brauch ich die assa-ladder nich rocken...^^hast du das?
last ladder war ich #1 assa nach 2 wochen ♦Original von Snorbey
na super, erst jetzt hab ich nen neuen char angefangen.....wird der dann einfach gelöscht?wird nen non ladder char
KaFumaT oder so ähnlich? War dir anfangs immer dicht auf den Fersen, aber ab 95 wurde es mir zu zäh...
Bah grad wo ich vor einer Woche wieder angefangen habe und mich jetzt grade durch alp gequält habe.
Bad Timing imo :/
Original von Sasch0r
Naja irgendwann hat man halt alles und macht alleine Baalruns in nem 8er Game auf Hell, ausser nem höheren Level kann man dann nicht mehr viel erreichen. Da find ich Resets schon ne gute Sache, alle starten nochmal bei neu, der Markt muss sich erst wieder neu aufbauen und man darf noch mit Crapitems rumlaufen ohne sich schlecht zu fühlen.
Aber ich mach dieses mal nicht mit, hab schon mehr als genug Zeit in dieses verdammte Spiel investiert.
Original von Anaxi
Original von gladbach
Original von Mekan
nah..nochma brauch ich die assa-ladder nich rocken...^^hast du das?
last ladder war ich #1 assa nach 2 wochen ♦Original von Snorbey
na super, erst jetzt hab ich nen neuen char angefangen.....wird der dann einfach gelöscht?wird nen non ladder char
KaFumaT oder so ähnlich? War dir anfangs immer dicht auf den Fersen, aber ab 95 wurde es mir zu zäh...
ne O_oGladi war ich

fuma ist nen m8 von mir, der hat inzwischen 3 99er oder so ♦
Hm Bock hätte ich schon drauf, wüsste jetzt aber gar nicht ob Classic oder doch mal wieder lod. Würde denn hier jemand classic spielen?
@ milamber du schaust hier doch bestimmt auch mal rein, wie wäre es mit ner runde?:)