Zum Forum springen
Die besten Prügelsp...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Die besten Prügelspiele: Tekken, Virtua Fighter, UFC

17 Beiträge
13 Benutzer
0 Reactions
1,114 Ansichten
diego666
Beigetreten: 19.02.2006
Oldschool Grinder

Moin, ich hab mir ne XBox 360 bestellt und will jetzt ein paar Punkte von Pokerstars in Gutscheine einlösen und mir das ein oder andere Spiel kaufen.

Bin mir noch nicht 100%ig sicher, was ich holen will, aber sicher das ein oder andere Prügelspiel.
Hab nicht mehr so den Überblick über die Entwicklungen, nur Tekken die letzte Zeit mal gespielt, was ganz okay war.
Ganz früher hab ich mal an einem Automaten Virtua Fighter gespielt, was ich noch besser (realistischer) fand.
Ist VF 5 auch noch so der Hit und in seinen Techniken menschlicher als Tekken?
Gibts da noch andere dicke auffällige Unterschiede?

Wie findet ihr UFC? Ich mag es eigentlich, wenn es echter ist überlege auch, mir das zu holen.

16 Antworten
MKmaxx
Beigetreten: 19.01.2008
Elite Grinder

Street Fighter würde ich empfehlen das ist nen gutes kampfspiel ...... ansonsten kannst ja noch dead or alive ziehen ist auch wohl ganz lustig....

UFC ist mit ABSTAND! das geilste Spiel seit Jahren imo

Macht richtig Bock und vorallem auch wesentlich länger als Tekken, SF, SC usw..

Soul Calibur 4 ist imo auch ganz nett, kriegst ja auch schon für 15-20€, das isses aufjedenfall Wert

btw könnte ich dir UFC 2010 auch verkaufen ♦ Nach über 500 Online Matches und 3 mal durchgespielter Karriere is das dann auch langweilig :P

Hols dir trotzdem, ob von mir oder sonstwo :heart:

diego666 Themenstarter
diego666
Oldschool Grinder

Street Fighter hatte doch immer so abgehobene vollkommen unrealistische Bewegungen? Steh ich nicht so drauf, da ist sowas wie Tekken schon am Rande des für mich erträglichen.

UFC hört sich natürlich cool an. Was willst du haben? Ich würde es nehmen.

p00s88
Beigetreten: 08.09.2007
Oldschool Grinder

hoffntl kommt ma n neues dead or alive raus....

Faffnir
Beigetreten: 18.02.2009
PokerStrategist

Gibs nen Mortal Kombat Teil für die 360?
Mir ham die immer Spass gemacht, vorallem gegen Freunde hatte son Fatallity immer seinen besonderen Reiz.
Gut wenn du was realistisches willst ist das wohl das falsche aber ansonsten wohl immer ne Überlegung wert.

25€ wären ok :)

@Faffnir es gibt Mortal Kombat vs DC aber das hat den Namen MK eigtl net verdient.. allerdings kommt bald ein neuer Teil, wieder mit richtig schön viel Blut und in 2D ♥

moin =)

street fighter is etwas unrealistischer als vf, vor allem die sp moves, aber immer noch besser gemacht als tekken (wo sich bekanntlich ja hueften um 360° drehen koennen)

also wenn du es realistisch haben willst wuerd ich dir vf empfehlen (von ufc hab ich keine ahnung), wenn du auch auf waffen stehst is sc auf jedenfall ne ueberlegung wert. fuer den schnellen spass emfiehlt sich halt sf, obwohl du da auch ewig brauchst um das spiel zu meistern.
falls du auf titten stehen solltest ♠_o: kannst dir ja mal doa anschaun, irre schnell mit gut animierten weiblichen kaempfern. =)

falls du das wirklich ernst angehen willst wuerde ich dir auch unbedingt nen guten arcadestick empfehlen. is einfach schneller und praeziser damit zu arbeiten.

mfg

jo also sf mit dem xbox 360 controller ist nämlich der absolute hass, was kostet eigtl son arcade stick mittlerweile?

diego666 Themenstarter
diego666
Oldschool Grinder

Naja, hatte gerade mal geschaut, billig sind die Sticks ja nicht gerade.
Aber so spiele machen schon mehr Spass auf so einem Ding und über einen actionlastigen Flugsimulator hatte ich auch mal nachgedacht. Da machen sich so Teile ja auch immer ganz gut.

Knuddelviech
Beigetreten: 28.09.2007
Elite Grinder

falls du noch was suchst, hab hier sf4 und nen madcatz se stick rumliegen die ich nicht mehr brauche da ich auf ps3 umgestiegen bin

super streetfighter II se

Allejo
Beigetreten: 12.02.2007
Oldschool Grinder

double dragon 2 auf dem game boy war nutz.

Insaniac
Beigetreten: 17.09.2007
Elite Grinder

Original von Iceman78HRO
moin =)

street fighter is etwas unrealistischer als vf, vor allem die sp moves, aber immer noch besser gemacht als tekken (wo sich bekanntlich ja hueften um 360° drehen koennen)

:rolleyes:
tekken sieht 10x realistischer aus als street fighter, die moves sind einfach viel besser animiert und es gibt sidesteps, quasi 3D area

AceHighUhh
Beigetreten: 21.05.2008
Poker Player

Fight Night 4

peterparker1985
Beigetreten: 10.03.2007
PokerStrategist

das beste eindeutig thrill kill

Soul Calibur 4

Teilen: