Original von LennyKenny
Jetzt gibts keine premium lose mehr
Versteh ich ehrlich gesagt nicht. Ich hätte gedacht, dass es viele Spieler gab, die da immer mal wieder eins kaufen, weil es ja so günstig war.
Original von LennyKenny
Jetzt gibts keine premium lose mehr
Versteh ich ehrlich gesagt nicht. Ich hätte gedacht, dass es viele Spieler gab, die da immer mal wieder eins kaufen, weil es ja so günstig war.
joah, heute mittag alle jungens auf ne 8-24 h schicht geschickt. mitte des tages doch mal paar minuten zeit gehabt und dann kam diese meldung.
das level 9 konto gehört zu keinem origin account, ich komme nicht mehr in den haupt accout rein und werde laufend gebeten einen neuen origin account zu erstellen ?
gar ned mal so lustig
ich komm unterm Tag gar nicht mehr rein. so zwischen 4 und 6 uhr morgens gehts komischerweise immer
Sollen doch an ihre Milliarden ersticken, wenn sie zu geizig sind gescheide Programmierer und Server zu kaufen..
joah, heute mittag alle jungens auf ne 8-24 h schicht geschickt. mitte des tages doch mal paar minuten zeit gehabt und dann kam diese meldung.
das level 9 konto gehört zu keinem origin account, ich komme nicht mehr in den haupt accout rein und werde laufend gebeten einen neuen origin account zu erstellen ?
gar ned mal so lustig
hatte den gleichen screen. habe dann auf nein geklickt und dann kam der nächste screen ob ich ein neues springfield erstellen möchte, ich könne anschließend noch auf mein altes springfield zugreifen. wenn ich auf nein geklickt habe kam ich wieder zum ersten screen. habe also mal auf ja geklickt und hab jetzt ein neues springfield, weiß nicht mehr wie ich zum alten komme und mein screenname ist jetzt auch abgeändert.
wenn das mal gut geht...
Ich habe seit 3 Tagen auch ein Problem.
Am Tag komme ich überhaupt nicht rein und nachts nur übers Netz, übers Wlan funktioniert garnicht mehr....
So hab mir die App mal runtergeladen und ein wenig gedaddelt. So typische Anfängerfehler wie Donuts einsetzen habe ich schon begangen, sprich der Counter ist bei Null. Habe bisher folgendes:
Gebäude:
- Simpsons Haus
- Kwiki Markt
- Flanders Haus
- Braunes Haus
- Weihnachtsbaum?
- Weihnachtswerkstatt (im Bau)
- Cletus Farm (im Bau)
Sonst alles was im Tutorial gemacht werden musste.
Charaktere:
- Homer
- Lisa
- Flanders
- Ja-Sager
Irgendwelche Tipps und Tricks die ich beherzigen sollte? Die 10 kostenlosen Donuts von Homer hol ich mir morgen.
Habe bisher keinen Origin-Account (geht da auch jeder andere EA Account, die man z.B. bei FIFA 13 PS3 verwendet?).
würd mir auf jeden fall einen origin account holen. ansonsten ist die gefahr gegeben, dass dein spielstand plötzlich weg ist (hatte ich damals auch als es noch kein origin gab)
ansonsten musst du für dich entscheiden ob du eine schöne stadt haben möchtest oder einfach nur schnell vorran kommen willst. wenn du schnell sein willst dann bau massenweise blaue häuser. die haben sich schnell wieder selbst bezahlt und so hast du ein gutes grundeinkommen. kannst sie ja auch später wieder abreißen, wenn du sie nicht mehr haben willst.
bzgl des accounts, du brauchst n origin acc
dann würde ich zunächst n paar leute adden (ich habe ca 8 freunde) und dann einmal am tag da vorbeischauen um extra money und xp mitzunehmen.
häuserstrategy/moneystrategy:
nach und nach schaltes du immer mehr häuser frei, blaues violettes weißes etc.
ich persönlich habe mir ne farm von blauen häusern gebaut, ca 50
kann alle 8 std pro haus 150$ und paar XP einsammeln. habs mal grob überflogen und hat mMn das beste "preis/leistungsverhältnis" bei 2x reinschauen am tag deckt sich jedes blaue haus nach 6 tagen
muss aber jeder für sich wissen wie er das handhabt.
mich wundern die leute die braune häuser ohne ende haben...
Es kommt wohl auch darauf an wie lange du spielen möchtest. Wenn du dir vorstellen kannst auch noch in einem halben Jahr zu zocken, dann brauchst du mmn nicht unbedingt die blauen Häuser. Letztendlich ist das Spiel so gepacet, dass du immer irgendwann im Endgame ankommst und nicht mehr weißt wohin mit deinem Geld, mit Häuserfarmen beschleunigst du den Prozess nur, hast dafür in der Zeit aber auch mehr Aufwand, da du ja immer die Häuser ernten musst.
Auch wenn sich bei mir gerade wieder einige Gebäude aus dem Winter-Update stapeln, war es mir immer wichtig ein schönes Springfield zu bauen und da passen gigantische Häuserblöcke einfach nicht rein. Letztendlich musst du es aber einfach selber wissen.
Werde wenn wohl eher ein schönes Springfield bauen wollen und am Tag eher nur mal 1-2 x reinschauen können, eben wenn ich unterwegs bin und in der Bahn sitze.
Dazu gleich eine Anschlussfrage: Muss ich quasi die Erträge der Gebäude immer erst "ernten" bevor ein neuer Ertragszyklus beginnt, oder summieren diese sich mit der Zeit?
Ansonsten scheint es schon enorme Serverprobleme zu geben.
Der neue Zyklus beginnt erst, wenn du geerntest hast
Serverprobleme kann ich bestätigen.
Zuden komme ich seit 1,5 Monaten nicht mehr in mein Krustyland. Das Spiel hängt sich jedes mal auf, sobald ich es betrete.
Habe auch einige aus der Liste von oben geadded. jedoch hat sich das Spiel auch dabei aufgehängt, so dass ich nicht mehr weiss, wenn ich geadded habe.
Ein paar haben ja bereits angenommen.
Original von Manyface
Habe auch einige aus der Liste von oben geadded. jedoch hat sich das Spiel auch dabei aufgehängt, so dass ich nicht mehr weiss, wenn ich geadded habe.![]()
Ein paar haben ja bereits angenommen.
Dein Name kommt mir bekannt vor, also vermute ich mal, dass wir Nachbarn sind.
Wie schon gesagt, die Erträge der Gebäude regenerieren sich erst dann wieder, wenn man sie geerntet hat. Das geht allerdings auch, wenn dies einer deiner Nacharn/Freunde für dich macht, das erkennst du dann an dem Händesymbol über dem Haus. Wobei ich nicht glaube, dass das einen großen Unterschied macht, ich denke der Großteil der Dollar kommt über die Aufgaben der Figuren.
So, melde mich aus den Weihnachtsferien zurück.
Habe mal eine Plankenrunde gemacht, wenn ich wem vergessen habe dann nicht böse sein, über 45 Freunde nehme ich erstmal nur Leute die auch mich ab und an reichlich Beschenken.
xillgates
Original von ExKanzler
So, melde mich aus den Weihnachtsferien zurück.
Habe mal eine Plankenrunde gemacht, wenn ich wem vergessen habe dann nicht böse sein, über 45 Freunde nehme ich erstmal nur Leute die auch mich ab und an reichlich Beschenken.xillgates
An dich denke ich doch immer ♦ ....obwohl die Geschenke zum verteilen eh nie reichen.
Ich habe übrigens das max. meiner Freunde erreicht (100+Springfield2) aber sortiere immer mal wieder inaktive aus um dann die neuen Anfragen anzunehmen.
Bin jetzt auch bei fast 100 Planken in meinem Depot......mal schauen wann/ob da ein Ende kommt.
Grüße,
AFLOWAKK
Wie schaut es eigentlich mit den Donuts aus? Muss man die zwingend kaufen - ist nicht meine Absicht echtes Geld in das Spiel zu investieren - oder bekommt man diese mit der Zeit auch kostenlos durch bestimmte Sachen?
Manche Dinge bekomt man ja nur durch den Einsatz von Donuts.
Ansonsten habe ich noch keine Freunde - weiß aber auch noch nicht welche Vor- und eventuell auch Nachteile das für mich hat. Wäre da über Ratschläge und Meinungen ebenfalls dankbar.
GamesFan1982 meine ID. ♦
Also ich selber habe noch keinen cent investiert und bin damit auch ganz gut gefahren.
Man bekommt hin und wieder bei einigen Aufgaben bzw erreichen von nem höheren level auch Donats. Reichen aber in der Regel nie aus um sich da paar größere sachen zu holen.
zum Thema Freunde, schau mal hier in der mitte der Seite und such dir da nen paar aus
Es kommt drauf an. Den größten Teil des Spiels kann man komplett ohne Donuts spielen, lediglich einige Premiumitems, meist Charaktere oder Dekoration, kosten zwangsläufig Donuts. Mit jedem Level werden neue Gebäude, Charaktere und Dekoartikel freigeschaltet, die keine Donuts kosten und bis du das Maximallevel (aktuell Lvl 37) erreicht hast wird vermutlich ein gutes halbes Jahr vergehen, sodass du bis dahin in jedem Fall konstant für dich neue Sachen erhälst.
Leider ist es allerdings auch so, dass Donuts zu kaufen recht teuer ist und man im Spiel selber sehr wenig Möglichkeiten hat konstant an Donuts zu kommen. Ich bin auf dem Maximallevel, habe am Anfang aus Versehen eine einstellige Zahl Donuts verschwendet, mir nie irgendwas geholt und habe atm 166 Donuts. Wenn du mal schaust was einige Premiumsachen im Shop kosten, wirst du sehen, dass man damit leider nicht sehr weit kommt. Ist für mich allerdings alles kein Problem, da das Spiel auch so genug bietet und stetig weiterentwickelt wird.
Apropos Donuts verschwenden, irgendwo kannst du einstellen, dass jedes Mal eine Warnung kommt, wenn du durch einen Missclick Donuts ausgeben würdest, ich würde dir dringend empfehlen dies zu aktivieren.
Der Hauptvorteil den ich in Freunden sehe besteht darin, dass man ohne sie in den Events nicht alle Belohnungen freischalten kann. Wie du sicherlich bereits festgestellt hast, läuft aktuell und für noch eine Woche das Weihnachts-Event und indem man Geschenkgutscheine sammelt, kann man Preise freischalten. Wenn man nur die Gutscheine aus den Geschenken einsammelt, die das Spiel automatisch spawnt, erreicht man allerdings nie die 30k, die man für das letzte Item braucht. Wenn man Freunde hat, kann man diese besuchen und dadurch mehr Gutscheine erhalten, z.B. indem man auf ihre Häuser tappt, oder indem man sich gegenseitig die Geschenktüten verteilt.
Letztendlich ist letzteres aber auch nicht soo wichtig; da du relativ spät im Update angefangen hast zu spielen, wirst du vermutlich sowieso nicht alle Belohungen freischalten können und wahrscheinlich wird es in ein paar Wochen bis Monaten das nächste Event geben. Bis dahin hast du aber mit den normalen Leveln eigtl auch bereits genug zu tun.
@Zarvon
Du kannst mich ja mal adden und mir deine ID geben. ♦
Darüber hinaus natürlich danke für die Hinweise. Das ich Donuts ohne Nachfrage nicht mehr ausgeben kann, habe ich bereits aktiviert. Habe aktuell aber nur noch 3. ♦
Bin jetzt auch bei fast 100 Planken in meinem Depot......mal schauen wann/ob da ein Ende kommt.
Grüße,
AFLOWAKK
Da ich nur 8 freunde habe geh ich bei den meißten immer rein und raus um 3 Planken anzuklicken, du bist einer glücklichen
btw oute ich mich dass ich am anfang des spiels für 50 € donuts gekaft habe und alle direkt verballert habe ♦