Was gab's da noch ?
Original von LennyKenny
Update zum valentinstag is da
danke, hab nicht so schnell damit gerechnet
Und ich wunder mich noch warum ich nichts ins Game komm. ♦
/E: Hm, komm trotzdem nicht rein. Aber der neue Introscreen ist geil.
Ich auch nich egal ob unter ios oder android
und der startscreen is ja wirklich mal nice
Original von plockplo
haben die den glinch abgeschafft? sehe bei keinem meiner freunde mehr ne planke

Ja, Valentinsupdate bereits installiert.
Könnte aber sein, dass da nun nicht noch mehr Planken zukommen können, falls sie tatsächlich nicht mehr bei den Freunden angezeigt werden.
Das kann ich im Moment noch nicht beurteilen.
Man tapped nun nicht mehr Gebäude, sondern Personen. Denke das glitchen hat damit erstmal ein Ende ♦
Original von AsXBlood
Man tapped nun nicht mehr Gebäude, sondern Personen. Denke das glitchen hat damit erstmal ein Ende ♦

Sicher?!
Ok, habe die Rosen beschleunigt und nun kann ich bei Nachbarn nur noch Personen anklicken.
Also stimmt es tatsächlich dass man während des Valentins-Specials keine Planken verteilen kann.
Original von LennyKenny
Sehe ich das richtig das es diesmal kein communityziel gibt
Gibt doch gar keine Ziele zu ergrinden.
Nur ein paar herzen sammeln um am Rad zu drehen und hässliche Items zu gewinnen. Wenn du alle gewonnen hast, bekommst du ein Gebäude für das Krustyland...
Finde es aber ganz gut, dass dieses mal der Valentinstag nicht so aufwendig gestaltet ist.
Lieber in ein paar Wochen (hoffentlich nicht erst zuuuuu spät - denke aber mal erst zu Ostern) ein schönes Event mit vielen Gebäuden/Chars die man ergrinden kann...
Original von DiscoRpion
Original von AsXBlood
Sicher?!
also ich kann bei manchen noch planken tappen, aber bekomme dasselbe wie bei normalen gebäuden (2xp+geld). denke mal das sind leute die das update noch nicht haben.
hoffe mal, dass es nach dem event wieder funktioniert, ich hatte nach dem christmas-event alle freunde gelöscht die keine planken haben oder welche bei mir tappen (blieben noch ca 30 übrig). konnte dadurch ziemlich schnell viele xp sammeln.
Hiho
Wer nochnicht seine Freundesliste voll gemacht hat kann mich ja gerne mal adden:
Y4wgm0th
Danke.
Original von Zander99
sehr umständlich, die Leute zu suchen - hat jemand eine schnelle Methode ?
naja, komme nicht dazu, wenn ich auf Freunde gehe schmiert das Game ab:(
Ich raff das noch nicht, nach welchem System kann ich die Figuren antippen und warum finde ich in manchen Nachbarstädten überhaupt niemanden? Das ist so total frustrierend.