Original von Ecsmo
Ok, ja jetzt leuchtet mir das ein. Dachte schon, dass alle die blauen als Primär-Eier haben, und wollte deswegen mein PinkzuBlau-Korb gar nicht erst platzieren. ♦edit: oder blauZupink? ach keine ahnung, ihr wisst bestimmt, was ich meine
![]()
Aber derjenige mit dem Korb muss ja die 50 Eier nicht zahlen.
Also stellt alle Körbe auf, die ihr bekommt.
Es ist einfach lächerlich wie viele Eier man sammeln muss um annähernd Chancen auf alle... nein... auf wenige Items/Chars zu haben.
Jeden Tag seine Freunde grinden bringt einem over all vielleicht 400 Eier.... (jaaa. bei 100 Freunden geht vielleicht etwas mehr...aber wer grindet die alle exakt 24h?!?)...
Die Hasen auf dem eigenen Land bringen einem so ungefähr gar keine Eier... Voll lächerlich meiner Meinung nach...
Habe tatsächlich 1000 pinke Eier gesammelt - 1 Baum und 100 goldene Eier gewonnen... Die goldenen Eier sind natürlich voll toll, aber wer weiß ob ich da auf 500 komme...
Also ich weiß nicht genau wie das mit den Körben funktioniert, aber alles in allem glaube ich aktuell, dass das Event Schrott ist und man selbst mit viel Grinden nicht weit kommt....