wenn die Freundesbestenliste erscheint oben links auf den Pfeil drücken und zurück in deine Stadt gehen
Wow sick dass das klappt. Man sollte meinen so ein Bug wäre viel früher aufgefallen und anschließend gefixt worden. Kommt aber wie gerufen. Bis Dienstag hätte ich vermutlich überhaupt nichts freigespielt, dachte wir hätten danach noch eine Woche. Danke!
ganz einfach wenn du in deine Stadt gehst sind ja viele Bob - Klone da. Da klickst du auf einen in der Menge drauf. Danach gehst du auf Freunde besuchen da erscheind die Freundes- Bestenliste da gehst du oben auf den Pfeil, danach sofort wieder in deine Stadt und die Bob-Klone sind wieder da. Das kannst du beliebig oft machen und alle belohnungen zählen
Der "Pfeil" hat mich zu Beginn auch verwirrt.
Der eigentliche Trick besteht darin, die Bobklone anzutippen, sodass sie verpuffen und Zeug fallen lassen und dann schnell aus deiner Stadt zu gehen, bevor das Spiel es automatisch einsamelt. Wenn du das machst, wird dir das Zeug gutgeschrieben, aber die Bobklone sind beim nächsten Betreten der Stadt wieder da.
Du kannst das also mit verschiedenen Exitstrategien abusen, am schnellsten sollte aber tatsächlich sein, auf die Freundesliste zu gehen. Wenn du dies tust, erscheint zunächst diese Bestenliste und die beendest du indem du auf den Pfeil links oben drückst.
Das ist ja echt stark. Jetzt kann ich schön donuts sammeln.
Hab da noch die Aufgabe irgend ein smokehouse herstellen soll allerdings finde ich das nirgendwo.
Original von ecki89
Das ist ja echt stark. Jetzt kann ich schön donuts sammeln.
Hab da noch die Aufgabe irgend ein smokehouse herstellen soll allerdings finde ich das nirgendwo.
War auch verwundert. Heißt auf deutsch einfach Klohäuschen Räucherkammer, oder so...
Danke auch von mir für den Tipp.
Gestern Abend schön alles wichtige nachgeholt
Habe ich gerne weiter gegeben
und Donuts können wir alle gebrauchen, habe in 2,5 Tagen 110 Donuts auf diese weiße bekommen
Welche Premium Items wollt ihr alle noch in den letzten 4 Tagen so ergrinden? ^^
Grad nebenbei beim Freien Training der Formel 1 (1,5h) gerade ganze Zeit am Grindem und bereits 40 Donuts.
Würde ja gerne Duffman Brauerei schaffen ♦
Hey,
bin gerade wieder eingestiegen.
Könnt ihr bitte noch einmal den "Donuttrick" für den dummen Mod erklären?
thx:f_drink:
Original von jim089
btw. Kann man das Scripten und automatisch laufen lassen?![]()
Sollte gut machbar sein. Jemand mit Ahnung von bspw. AutoIT sollte das in 10 Minuten runterschreiben können.
Ist Klone aussetzen nicht total -EV? In der Zeit kann man auch besser den Bug abusen. Wobei geht das noch? Wollte mich gerade mobil einloggen und da kam ein Update. Kann mir schon vorstellen, dass sie das hotfixen, da es nicht nur das Event, sondern wegen den Donuts auch das restliche Spiel unterwandert.