update... is generft
Fuer alle Preise hats bei mir nicht gereicht. Aber immerhin mehr als ich noch vor ein paar Tagen dachte und dazu gab es noch ein paar Donus on top also beschwer ich mich mal nicht. Ausserdem erspart es mir nochmal eine Stunde stumpf zu grinden.
Ist das lächerlich. Da ist man mal eben 2h mit ner Gruppe Mädels laufen und schon kann man den Bug nicht mehr nutzen -___-
Naja EA ist sicherlich auch in den meisten Foren für das Game unterwegs und wird sowas schnell mitkriegen. Manche haben bestimmt die letzten 2 Tage durchgegrindet.
Nur 70 Donuts ergrindet
(+alle Preise - Tankstelle und Markt je 3x)
Hab bei mir extra alle Straßen entfernt, damit sich die Bob's zentralisieren.^^ Gleich mal nutzen um manches umzubauen.
Ach herrje... schnell ein Update... sonst gehen ja denen ne Menge Kohle flöten. Hatte später kein Bock mehr und nur 3 Donuts "abgestaubt".
Gestern das Hausboot fertig gestellt, damit langts mir dann auch.
War ein unübersichtliches und zähes Event.
Brauch noch bisschen fürs Hausboot, wird heute wohl mal der Grinder zum Vorschein kommen müssen...
Wollte hauptsächlich das Hausboot, war 4 Tage auf nem Event konnte deshalb nicht grinden. Schaffe also genau das Hausboot nicht
Ja, das saugt. Ich bekomme diese komische Pflanze nicht mehr, weil die Voraussetzungen dafür einfach exorbitant sind und in der ersten Woche war ich noch zu planlos.
Original von Qinii
Brauch noch bisschen fürs Hausboot, wird heute wohl mal der Grinder zum Vorschein kommen müssen...
wie lautet dein nick?
könnte noch ein paar hundert pflanzen rüberschicken
Hab gerade mal durchgerechnet, kann mir alles craften bis auf die Homer-Attrappe, kostet einfach zu viele Masken (und das Pflanzenmonster aus A1, das einfach lächerlich teuer ist). Hab danach noch massig Mais über, aber damit alleine kann man ja nichts anfangen.
/E: Wo ichs gerade sehe, gab es dieses Mal gar keine Event-Items, sie man sich für Dollar kaufen kann?
Mir fehlt die Homer-Attrappe, das Boot hab ich geschafft, danke trotzdem an Aikonage!
Homer Attrappe hab ich auch nicht, daneben das Pflanzenmonster und das Wüstenstück. Dafür eben die großen Sachen wie Farmer Market, Hausboot und Tanke bekommen.
Wir sind ab Morgen für eine Woche in Urlaub Bennyy76560 und bbpriess712 nur zur info
Ärgert mich schon, dass das Event immer noch läuft. Heute morgen natürlich alles für Kleinigkeiten rausgehauen. So hätte ich das Hausboot dann doch geschafft, aber kann ja keiner ahnen, dass sie wirklich wieder über einen Tag Verzögerung für das Beenden haben.
The Simpsons: Tapped Out Terwilligers content update was released April 14, 2015, file-named "v4_14_Terwilligers".
The event is split in 3 acts. Act 1 started April 14th, Act 2 started April 28th and Act 3 started May 12th. Act 3 will end May 26th. The Kill date for the event is June 4th.
So viel dazu...
Hätten sie ja mal früher klarer kommunizieren können.
Edit: Laut EA Support wohl doch schon "vorbei". Naja, muss dann jeder selbst entscheiden, ob er noch veruscht zu grinden und das Risiko eines baldigen Updates in Kauf nimmt.