Zum Forum springen
Die Simpsons - Spri...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Die Simpsons - Springfield App

3,593 Beiträge
196 Benutzer
36 Reactions
229.3 K Ansichten
schueddel1
Beigetreten: 24.06.2010

Vor 3 Tagen 128 Samen an 26 Nachbarn verteilt. Nach 3 Tagen stolze 6 Samen von 2 Nachbarn bekommen. System funktioniert echt gut bei so wenig Samen ... wird ja definitiv nicht vorallem nach Alphabet verteilt. :f_rolleyes:

Tausche jetzt nur noch direkt, wenn also jemand Interesse hat kann Er/Sie sich melden.

Antwort
Zitat
Pokerfee62
Beigetreten: 31.05.2011

ich würde gerne mehr Setzlinge verteilen aber ich bekomme ca 6-8 stück am Tag und bei 154 Nachbarn ist es echt mist das man nicht genug verteilen kann.

Antwort
Zitat
SillyIllness
Beigetreten: 28.12.2007

Ich warte immer drauf das ich genügend habe um allen wenigstens einen zu verpassen, bei mir sind das dann so um die 50 rum.

@schueddel1: Können da gerne einen Deal machen, hab dir mal ne Freundschaftanfrage geschicht. Chriss4711.

Antwort
Zitat
Pokerfee62

Original von schueddel1
Vor 3 Tagen 128 Samen an 26 Nachbarn verteilt. Nach 3 Tagen stolze 6 Samen von 2 Nachbarn bekommen. System funktioniert echt gut bei so wenig Samen ... wird ja definitiv nicht vorallem nach Alphabet verteilt. :f_rolleyes:

Tausche jetzt nur noch direkt, wenn also jemand Interesse hat kann Er/Sie sich melden.

wollte dir heute welche rein setzen war aber voll

Antwort
Zitat
schueddel1
Beigetreten: 24.06.2010

Original von Pokerfee62

Original von schueddel1

Ja heute war schlechter Tag, aber dachte hätte von dir eh 10 bekommen ....

Antwort
Zitat
SillyIllness

Original von schueddel1

Original von Pokerfee62

Original von schueddel1

Original von schueddel1

Original von Pokerfee62

Original von schueddel1

Die 10 Stück heute waren von mir.

Ist schon bekannt ob man eine der derzeitigen Resourcen für das Hausboot benötigt?

Antwort
Zitat
AgentSix
Beigetreten: 19.05.2006

Bräuchte noch ~ 1000 Gasmasken, dann hätte ich den Robert - lel

Antwort
Zitat
Indy1701e
Beigetreten: 16.07.2007

Hab Rooobert heute bekommen.
Gestern und heute nochmal hart dafür gegrindet. 1k Masken sind am Tag aber eigentlich auch drin.

Antwort
Zitat
ZarvonBar
Beigetreten: 21.03.2006

Ich glaub wichtigste ist echt, sich alle paar Stunden mal kurz einzuloggen und die Bobklone abzugrasen. Hat bei mir diesen Akt gut geklappt, hatte Robert schon am Samstag fertig.

Antwort
Zitat
Pokerfee62

Original von schueddel1

Original von Pokerfee62

Original von schueddel1

Original von schueddel1

Original von Pokerfee62

Original von schueddel1

ja heute war schlechter Tag, aber dachte hätte von dir eh 10 bekommen ....

ich war später nochmal bei dir und habe dir 6 stück rein gesetzt ;)

Antwort
Zitat
AgentSix

Original von Indy1701e
Hab Rooobert heute bekommen.
Gestern und heute nochmal hart dafür gegrindet. 1k Masken sind am Tag aber eigentlich auch drin.

Jo, bekomme ihn aufm allerletzen Drücker.

Antwort
Zitat
Pokerfee62

Eine Info für euch:

Haltet Lisa und Bob frei, die braucht ihr nämlich, damit die neue Quest beginnt.
Es könnte sein das es morgen bei der neuen Quest die Setzlinge nicht mehr gibt also raus damit zu den Nachbarn

Antwort
Zitat
ZarvonBar
Beigetreten: 21.03.2006

Die Quelle sagt die Setzlinge bleiben: http://tstoaddicts.com/2015/05/11/the-curtain-is-soon-closing-on-terwilliger-act-2/

Antwort
Zitat
Cyberzonk
Beigetreten: 15.08.2006

so mir fehlen noch gut 3k DNAs um die Tankstelle zu bauen , blöde ist mal wieder das DNA auch zum upgraden der Freilichtbühne gebraucht wird ... Never Ending Story ...

wie weit sind bei euch die Upgrades ....

Monsarno Research ist bei mir Lvl 20 ... jedes weitere Lvl erhöht Dünger, Mais und DNA bei Jobs und da Dünger nun eher ein Abfallprodukt ist und ich auch ausreichend Mais habe werde ich hier wohl weiter upgraden

Frinks Herbizid hat Lvl 15 ... jedes weitere Lvt vergrößert nur den Wirkungsbereich ... sprich Sinnfrei hier weiter upzugraden

Freiluft Opern Bühne hat Lvl 3 ... denke hier werde ich erst anfangen upzugraden, wenn ich die Tankstelle habe , weil sonst verliere ich zuviele DND Stränge ...

wie geht Ihr vor?

und nochmal ne andere Frage ... wieso kostet bei mir nun ein blaues Haus 216000 ... ist das normal ? .... kann man den Preis senken indem man andere Häuser im Inventar hat?

Antwort
Zitat
Pokerfee62

habe die Freilicht Bühne auf 5 die Frinks Herbizid auf 15 und Monsarno Research auf 26

Das mit den Häusern ist seit kurzen so um so mehr du hast um so teuerer werden sie

Antwort
Zitat
SillyIllness

Hab die Tankstelle heute endlich zusammen gehabt, DNA war auch bei mir das Problem.

Frink: 16 (einer zuviel)
Monsarno: 21
Bühne: 2

Jetzt volles Programm auf die Bühne und mal schaun was geht am Ende.

Hätte jetzt 24 Setzlinge, würde aber gerne das selbe in etwa zurück erhalten, würde jemand nen Deal machen wollen? Chriss4711 Ansonsten verteil ich die Dinger wieder einzeln

Antwort
Zitat
AgentSix

Was bringt denn die Tanke?

Antwort
Zitat
SillyIllness

eigentlich genau.... nix!

Antwort
Zitat
Pokerfee62

Hätte hier nen Tipp wie man noch alles bekommt. Habe es aus einen anderen forum. Also wenn man auf die Klone tippt gehen sie ja kaputt dann sofort auf Freundesliste den Pfeil drücken also nichts einsammeln und dann wieder zurück die Gegenstande werden dir gut geschrieben und die Klonen sind alle wieder da so kann man es gleich wieder machen bis man alles hat.

habe seit gestern 40 Donuts auf diese weise gesammelt die kann man doppelt anklicken also statt 3 gibt es 6 stücke habe alles hergestellt ist einfach genial

Antwort
Zitat
AgentSix

Welchen Pfeil?

e/

Ah, merci

Antwort
Zitat
Teilen: