Müsste 52 sein. Ich häng aber auch noch auf 51 und komm gefühlt gar nicht dazu aufzuholen.
/E: Ah anscheinend kam heute Level 53. Tjoa dann werde ich mittlerweile wohl wirklich abgehängt.
Müsste 52 sein. Ich häng aber auch noch auf 51 und komm gefühlt gar nicht dazu aufzuholen.
/E: Ah anscheinend kam heute Level 53. Tjoa dann werde ich mittlerweile wohl wirklich abgehängt.
Ich möchte hier mal kurz erwähnen wie gut Bluestacks mittlerweile ist. Hab nach Monaten das erste Mal geupdatet und jetzt läuft das Spiel pfeilschnell. Mir sind auch keine Grafikfehler mehr aufgefallen. Für alle die so wie ich eine alte Krücke als Handy haben vielleicht einen Blick wert.
mal eben ne frage:
Würde gerne mal mein Springfield umbauen, aber auf dem iPhone würde es glaube stunden dauern.
Gibt es eine möglichkeit das Game auf dem Pc zu spielen?
Habe mal was von BlueStacks gelesen, allerdings lese ich da immer das Wort Android, aber bekomme das einfach am Pc (Win7)nicht zum Laufen wegen meinem Bitdefender.
BlueStacks konnte ich problemlos auf meinem PC (Win7) installieren.
Damit konnte ich dann auch chillig TSTO am PC spielen. Aber irgendwie war das trotzdem damals etwas behäbig... und irgendwann wollte er das Spiel dann nicht mehr starten.
Habe es dann nicht weiter versucht.
Wird hier aber sicher User geben, die dir mehr Details zu BlueStacks geben können.
hab auch mal wieder bluestacks installiert und lief super
aber muss ich wirklich jeden tag 3 apps installieren um das nutzen zu können?
Bei mir läuft Bluestacks ohne Probleme (Win 7, 64 Bit). Gelegentlich fragt er mich, ob er eine App installieren darf, damit es kostenlos bleibt. Das bestätige ich dann einfach und gut ist. KA wo er die hinpackt und ob das irgendwelche Auswirkungen für mich hat (außer dass jedes Mal etwas Festplattenspeicher belegt wird obv), bisher hat's mich nicht gestört.
Original von Qinii
Kann es sein, dass ihr das Spiel bisschen zu ernst nehmt?
![]()
Es war nur eine Info für meine Nette Nachbarn mehr nicht
Original von ZarvonBar
Ich möchte hier mal kurz erwähnen wie gut Bluestacks mittlerweile ist. Hab nach Monaten das erste Mal geupdatet und jetzt läuft das Spiel pfeilschnell. Mir sind auch keine Grafikfehler mehr aufgefallen. Für alle die so wie ich eine alte Krücke als Handy haben vielleicht einen Blick wert.![]()
bei mir läuft es auch seit 2 Jahren super, klar kommt es mal vor das man aus dem spiel fliegt aber das habe ich auf dem S5 auch.
Die Apps die man läd tauchen dann im Playstore auf also auch kein Problem.
Aber ich hab es jetzt im Urlaub gesehen wie nervig es ist so ne große Stadt auf dem Handy ab zu farmen, ich
es einfach auf dem pc zu spielen
Ich habe wieder mal einen Tipp vlt ist er schon bekannt aber für den Fall das nicht.
Ich habe die Gebäude die man mit Spraydosen besprühen kann zusammen platziert, wenn ihr mich jetzt besucht dann 2 beliebige Gebäude anklicken so das 1 Aufgabe übrig ist. Nun geht ihr zu den Gebäuden die man besprühen kann diese jetzt schnell nach einander anklicken, wenn ihr schnell genug seit bekommt ihr 6x Geld statt nur 3x
Vlt vertu ich mich, aber ist das Geld das man durch das Besuchen von Nachbarn kriegt nicht sowieso relativ gering? Hatte bisher immer das Gefühl, dass das außerhalb von Events den Aufwand nicht wert ist.
ich habe letzte Woche 1x 7 Donuts und 1x 5 Donuts bekommen alleine dafür lohnt es sich
es gibt etwas mehr als 100 an Geld wenn einer kohle braucht.
ich habe 170 Nachbarn da kommt einiges zusammen
Original von Pokerfee62
ich habe letzte Woche 1x 7 Donuts und 1x 5 Donuts bekommen alleine dafür lohnt es sich![]()
es gibt etwas mehr als 100 an Geld wenn einer kohle braucht.
ich habe 170 Nachbarn da kommt einiges zusammen
war das nicht auf 100 limitiert?
Facebook-Freunde zählten aber nie zu den 100 Freunden (Cap).
Weiß aber nicht ob die 100 "origin"-Freunde noch gecappt sind...
Müsste. Ich erinnere mich daran, dass ich irgendwann keine Friendrequests mehr annehmen konnte.
Es sind 100 Origin Freunde da hat sich nix geändert und der Rest sind Freunde auf Facebook.
Auf Facebook gibt es kein Limit.
Gil hat wieder Angebote. Hab mir Otto+Schulbus für 90 Donuts (statt 120) gegönnt. Das Angebot endet in etwas weniger als 18 Stunden also Morgen um 15 Uhr wenn ich mich nicht verrechnet habe.