Zum Forum springen
Die Simpsons - Spri...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Die Simpsons - Springfield App

3,593 Beiträge
196 Benutzer
36 Reactions
229.2 K Ansichten
neder1337
Beigetreten: 09.11.2010

Dito <3 ^^

Antwort
Zitat
Raindance86
Beigetreten: 09.10.2007

Raindance86

Hab mal alle geadded.

Antwort
Zitat
WolleMalone
Beigetreten: 13.02.2006

Wolle_Malone bitte adden

bin auch ganz fleissig^^

Antwort
Zitat

Ich brauch auch Freunde ;)
bidde adden acc name: treichert

Antwort
Zitat
Aikonage
Beigetreten: 03.08.2006

Hab allen ausser den letzten 5 die hier gepostet haben 5 Eier gegeben. Den anderen bisher nur 3, da die Eierausbeute heute morgen sehr mager war... Die sollten es mal umstellen, dass sowohl Schlangen (Item) als auch x % Eier gleichzeitig droppen.

Antwort
Zitat
WolleMalone

Komisch,

hab jetzt ein paar neue Freunde, jemand hat schon Eier in meine Stadt geleckt, besten Dank, aber ich kann in keine anderere Stadt rein, nur in Springfield 2.

Da steht unter Freunden, das ihr alle kein Sprigfield hab, raff ich nicht.

Wahrscheinlich EA Fehler.

Antwort
Zitat
hEnGzT89
Beigetreten: 08.03.2007

Hab hier jetzt auch mal alle geaddet, hab aber leider keinen Plan wie mein Origin Nick ist, wahrscheinlich irgendwas mit hengzt. Wo kann man das denn nachsehen ?

€ : hier mein Origin nick : hengztibus

Antwort
Zitat
myonlyStaR
Beigetreten: 20.06.2006

wer will 64 eier? melden!

btw danke für eure bis jetzt, hoffe da kommen noch einige, will die 12k knacken :P

btw: 1btch_pls <- alle adden!

Antwort
Zitat
WolleMalone

Hier :-)

Das würde mich so fröhlich machen

Antwort
Zitat
myonlyStaR
Beigetreten: 20.06.2006

wie heisstn da hab ich dich schon drin?

edit: habs schon

hm da kommt ein fehler wenn ich dich adden will

Antwort
Zitat
WolleMalone

jo, hab leider irgendwelche probleme, Onkel Google konnt mir auch noch nicht helfen.

Manchmal kann ich freunde besuchen manchmal nicht usw.

Vielleicht liegs daran das ich in Gib bin, kein plan

Antwort
Zitat

haben schon alle die 10 bonus donuts von homer bekommen???

Antwort
Zitat
s3b2
Beigetreten: 21.08.2005

Hi,
habe gerade folgendes festgestellt und erhoffe mir, dass jemand das bestätigen kann:

Bin gerade in einer Stadt gewesen, in der ganz viele Eier waren. Aufgaben erledigt, Schlangen getötet (15 Stück) und raus. Bin anschließend dann in die nächste Stadt gegangen...gleiches Spiel. Durch einen Missklick bin ich dann wieder in der Stadt von davor gelandet. Auf einmal waren da wieder alle Schlangen da und ich konnte die wegknüppeln.

Je mehr Eier also in einer Stadt liegen bleiben, desto schneller generieren sich die Schlangen für die Mitspieler ist also meine These. Kann das jemand bestätigen?

Ich habe aktuell 35 Eier in meiner Stadt liegen. Ihr seid also eingeladen, dass auszuprobieren. Ich werde die mal bis morgen früh liegen lassen und würde mich natürlich freuen, wenn die Eier sich vermehren ;-)

user: howardnapalm

Antwort
Zitat
mcmanus
Beigetreten: 24.11.2007

bin auch dabei.. werd euch alle adden.
wer mich adden will mmxtheone620

Antwort
Zitat
Aikonage
Beigetreten: 03.08.2006

Original von s3b2
Hi,
habe gerade folgendes festgestellt und erhoffe mir, dass jemand das bestätigen kann:

Bin gerade in einer Stadt gewesen, in der ganz viele Eier waren. Aufgaben erledigt, Schlangen getötet (15 Stück) und raus. Bin anschließend dann in die nächste Stadt gegangen...gleiches Spiel. Durch einen Missklick bin ich dann wieder in der Stadt von davor gelandet. Auf einmal waren da wieder alle Schlangen da und ich konnte die wegknüppeln.

Je mehr Eier also in einer Stadt liegen bleiben, desto schneller generieren sich die Schlangen für die Mitspieler ist also meine These. Kann das jemand bestätigen?

Ich habe aktuell 35 Eier in meiner Stadt liegen. Ihr seid also eingeladen, dass auszuprobieren. Ich werde die mal bis morgen früh liegen lassen und würde mich natürlich freuen, wenn die Eier sich vermehren ;)

ich hab noch nie ne schlange in ner anderen stadt gesehen ?(

Antwort
Zitat
s3b2
Beigetreten: 21.08.2005

Original von Aikonage

Original von s3b2
Hi,

Ich habe aktuell 35 Eier in meiner Stadt liegen. Ihr seid also eingeladen, dass auszuprobieren. Ich werde die mal bis morgen früh liegen lassen und würde mich natürlich freuen, wenn die Eier sich vermehren ;)

ich hab noch nie ne schlange in ner anderen stadt gesehen ?(

Dafür braucht Ihr 400 Schlangen. Somit erhaltet Ihr die Knüppel-Lizenz und dürf in anderen Städten Schlangen jagen.

Und bitte daran denken: Lisa nur nach Springfield 2 zu schicken, wenn sie Schlangen befreien soll

Shit, ich bin schon voll drin im Game _biggrin:

Antwort
Zitat
WolleMalone

Bin auch derbe süchtig.

Bei mir geht jetzt auch alles.

Auf ein fröhliches Eier verteilen, viel Spass der Wolle =)

Antwort
Zitat
wowa050604
Beigetreten: 08.10.2007

dabei wvolk1986922... hier gibts für ja für alles nen thread ^^

Antwort
Zitat
ubetterfold
Beigetreten: 07.11.2010

Hey bin jetzt auch dabei:)
Ist das denn normal dass die app nach win paar Aktionen die ich gemacht habe immer auf den stqrtscreen zuruckspringt?! Denke eher nich aber was läuft da falsch?

Nic: bulletbonn151

Lg

Antwort
Zitat
neder1337
Beigetreten: 09.11.2010

Ich würd gern mit einem Fix seine Eier gegen meine Eier tauschen.
Dieses ewige 4 Eier in jeder Stadt legen nervt

(bitte den ersten Satz nicht quoten und als signatur hinterlegen ;) )

Antwort
Zitat
Teilen: