habe über hundert eier, suche jemanden zum tausch.
bitte per pn melden
Füge euch auch mal hinzu, SN: schueddel141 würde mich über paar Eier von euch auch freuen
Ich habe ja einige von euch nun als Freunde.
Lege immer je 5 Eier in die (möglichst) linke Ecke.
Möchte das nicht jedes Mal hier hinschreiben und deshalb könnt ihr davon ausgehen, dass Eier (in Reihe gelegt) links, meist von mir sind
Die hab ich schon bekommen. Danke
Naja gut dann werd ich auch an jeden verteilen
(immer 5 bei KrustyBurger)
mal eine anscheinend ganz dumme frage. wie/wo mach ich da überhaupt so einen account?
Original von s3b2
Hi,
habe gerade folgendes festgestellt und erhoffe mir, dass jemand das bestätigen kann:Bin gerade in einer Stadt gewesen, in der ganz viele Eier waren. Aufgaben erledigt, Schlangen getötet (15 Stück) und raus. Bin anschließend dann in die nächste Stadt gegangen...gleiches Spiel. Durch einen Missklick bin ich dann wieder in der Stadt von davor gelandet. Auf einmal waren da wieder alle Schlangen da und ich konnte die wegknüppeln.
Je mehr Eier also in einer Stadt liegen bleiben, desto schneller generieren sich die Schlangen für die Mitspieler ist also meine These. Kann das jemand bestätigen?
Ich habe aktuell 35 Eier in meiner Stadt liegen. Ihr seid also eingeladen, dass auszuprobieren. Ich werde die mal bis morgen früh liegen lassen und würde mich natürlich freuen, wenn die Eier sich vermehren ;-)
user: howardnapalm
Hab das jetzt nochmal weiter ausgetestet. Leider läuft es doch nicht so, wie erwartet. Wenn Ihr bereits in einer Stadt ward und dort die Schlangen getötet habt und euch wieder in diese Stadt einloggt, werden euch 5 Schlangen abgezogen. Also macht man damit effektiv gesehen minus, da man idR keine 5 Schlangen zurück bekommt. Schade eigentlich.
Original von Aikonage
werde nun jedem 5 Eier in "v" Form in die Stadt legen
Danke. Immer schön verteilen. Habe nun 11 Leute (oder so) von euch als Nachbarn und heute nacht wieder je 5 Eier in Line links in die Ecke gelegt (soweit wie möglich).