Zum Forum springen
Die Simpsons - Spri...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Die Simpsons - Springfield App

3,593 Beiträge
196 Benutzer
36 Reactions
229.4 K Ansichten
kiranaglo
Beigetreten: 02.07.2009

Original von krong
Adde doch uns... =)

1btch-pls
643125
AgentSix
BMC_deluxe
bromstar0815
boerli729
bulletbonn151
ChailenT
DasWodka
DerHue
Doc_Brauni
dunkleseel449
EdowBAM
Eisolomeo
eliasrobben
faceban
FlowinRo
gigglface
gladbach19792
Godesswing
hengztibus
homsch
howardnapalm
IgniteOCH
Killingkombo
lordvax639
Meter1887
mikitaman
mmxtheone620
Mongoose1990
mostef999
nappi_hb
nederbash
Raindance86
rivered9
robinjo87
schueddel141
shelami388
Shelley_loco
shizzle0_o
SpeaKa84
thesickleech
Thomar82
thomasgrod676
tiradz
tiuz1848
treichert
urindangr
waltiph
Wolle_Malone
wvolk1986922
MyLady17
GTHenbo

Done!

Danke für die Liste.

Antwort
Zitat

Original von Broenes

Original von Onken
Muss man um Geld zu bekommen wirklich immer auf alle Häuser drücken und das Geld dann einsammeln? Habe gerade erst angefangen, aber wenn ich hier was von 200 Häusern lese, ist man ja schon eine Zeit am clicken.

musst nur immer auf die häuser tippen, das Geld und die XP bleiben ein paar sekunden liegen und gehen dann automatisch aufs Konto - verfallen also nicht. ;)

bin jetzt bei 232 wenn ich mich nicht verzählt habe und brauche zum abgrasen der blauen häuser ca. 4 minuten.

wenn morgens alles fertig ist (aufgaben + sämtliche gebäude) bin ich so 15 min beschäftigt um komplett zu kassieren und neue quests zu verteilen. ist einfach eine frage der organisation. ;)

Antwort
Zitat
Onken
Beigetreten: 29.06.2007

1btch-pls
643125
AgentSix
BMC_deluxe
bromstar0815
boerli729
bulletbonn151
ChailenT
DasWodka
DerHue
Doc_Brauni
dunkleseel449
EdowBAM
Eisolomeo
eliasrobben
faceban
FlowinRo
gigglface
gladbach19792
Godesswing
hengztibus
homsch
howardnapalm
IgniteOCH
Killingkombo
lordvax639
Meter1887
mikitaman
mmxtheone620
Mongoose1990
mostef999
nappi_hb
nederbash
Raindance86
rivered9
robinjo87
schueddel141
shelami388
Shelley_loco
shizzle0_o
SpeaKa84
thesickleech
Thomar82
thomasgrod676
tiradz
tiuz1848
treichert
urindangr
waltiph
Wolle_Malone
wvolk1986922
MyLady17
GTHenbo
OnkenPS
kiranaglo513

Ich war mal so frei :)

Antwort
Zitat
Onken

Laut google gibt es ein paar Hacks für Donats. Weiß jemand, ob da was dran ist oder lad ich mir da nur ein paar Trojaner runter?

Antwort
Zitat
Meter1887
Beigetreten: 13.12.2010

Original von Onken
Laut google gibt es ein paar Hacks für Donats. Weiß jemand, ob da was dran ist oder lad ich mir da nur ein paar Trojaner runter?

hacken ist illegal ;) wirst hier wohl keine hilfe bekommen :P

Antwort
Zitat
Poemmel
Beigetreten: 23.11.2007

ich bin auch mal so frei und adde euch

Antwort
Zitat
DasWodka
Beigetreten: 25.11.2009

Was macht ihrn nit den paar donats?
Hab jetzt ca 80.. is immer so schwer wenn man kein Geld ausgeben will die paar donats richtig auszugeben...

Antwort
Zitat
Onken

Wieso ändern sich denn die Sterne spontan? Ich hatte zb Ökobewußtsein 5 Sterne und jetzt plötzlich nur noch 4. Woran kann das liegen. Oder kommt es doch drauf an wo die Gebäude stehen? Habe nämlich nur Sachen umgeräumt, aber nichts neues gebaut.

Antwort
Zitat
Aikonage
Beigetreten: 03.08.2006

Original von Onken
Wieso ändern sich denn die Sterne spontan? Ich hatte zb Ökobewußtsein 5 Sterne und jetzt plötzlich nur noch 4. Woran kann das liegen. Oder kommt es doch drauf an wo die Gebäude stehen? Habe nämlich nur Sachen umgeräumt, aber nichts neues gebaut.

zB durch ein Level Up erhöhen sich die Anforderungen um 5 Sterne zu erreichen

Antwort
Zitat
Poemmel

Machts am Anfang Sinn sein Geld bisschen zu sparen oder gleich anfangen mit Häusern zupflastern?
Bin grad erst Stufe 9

Antwort
Zitat
ZarvonBar
Beigetreten: 21.03.2006

Original von Poemmel
Machts am Anfang Sinn sein Geld bisschen zu sparen oder gleich anfangen mit Häusern zupflastern?
Bin grad erst Stufe 9

Wenn du möglichst "effektiv" spielen willst solltest du wohl direkt anfangen Häuser zu spammen.

Antwort
Zitat
Poemmel

Original von ZarvonBar

Original von Poemmel
Bin grad erst Stufe 9

Wenn du möglichst "effektiv" spielen willst solltest du wohl direkt anfangen Häuser zu spammen.

OK, danke

Braucht man am Ende wirklich so viel Geld?
Oder was fängt man denn mit 100k täglich an, die einer hier ja haben will mit seinen 250 Häusern _o:

Antwort
Zitat
ZarvonBar
Beigetreten: 21.03.2006

Keine Ahnung, ich bau schön.

Antwort
Zitat
FireFox89
Beigetreten: 04.08.2007

LuckFox89

Antwort
Zitat
Aikonage
Beigetreten: 03.08.2006

Original von Poemmel

Original von ZarvonBar

Original von Poemmel
Bin grad erst Stufe 9

OK, danke

Braucht man am Ende wirklich so viel Geld?
Oder was fängt man denn mit 100k täglich an, die einer hier ja haben will mit seinen 250 Häusern _o:

mir fehlen noch 20k XP bis level 30 und hab eine farm gemixt aus pink/blau. ich komm morgens auf ~50k $, abends weniger $ und hab nu 3 Quest Häuser ausstehend die 80k, 1xx k und 249k kosten.

Wenn ich mir vorstelle ich hätte nur ein paar 0815 Häuser würde das wohl Wochen dauern die freizuschalten.

Genauso stehts mit Landerweiterungen, die Kosten bei mir nun Minimum 39k pro Feld.

Antwort
Zitat
Broenes
Beigetreten: 18.10.2007

Original von ZarvonBar
Keine Ahnung, ich bau schön.

This!
Ich will nicht, dass mein Springfield aussieht wie Slums in der 3. Welt :(

Antwort
Zitat
HerrRausrag
Beigetreten: 23.05.2010

Das ist doch der Trick: Wenn ich das bislang richtig verstanden habe kommt man doch nur mit solchen Häuserfarmen zu den nötigen Mitteln um ohne Echtgeldeinsatz ein gewisses Level zu erreichen.

Wenn man nur schön baut kommt doch irgendwann der Punkt wo es kaum noch weitergeht und man ewig die Kohle für die Gebäude zusammenkratzen muss...

Antwort
Zitat
DasWodka
Beigetreten: 25.11.2009

bin jetzt auch lvl 29 ohne echtgeldeinsatz. eigtl konnt ich die häuser alle 1-2tage bauen für die quest

Antwort
Zitat
DiscoRpion
Beigetreten: 06.02.2006

Original von DasWodka
bin jetzt auch lvl 29 ohne echtgeldeinsatz. eigtl konnt ich die häuser alle 1-2tage bauen für die quest

#

Antwort
Zitat

Original von HerrRausrag
Das ist doch der Trick: Wenn ich das bislang richtig verstanden habe kommt man doch nur mit solchen Häuserfarmen zu den nötigen Mitteln um ohne Echtgeldeinsatz ein gewisses Level zu erreichen.

Wenn man nur schön baut kommt doch irgendwann der Punkt wo es kaum noch weitergeht und man ewig die Kohle für die Gebäude zusammenkratzen muss...

Dieses und sonst nichts. Meine Landerweiterungen kosten inzwischen 50k. Questgebäude auch min. 50k - Tendenz natürlich schnell steigend... Mit der Häuserfarm ist sichergestellt, dass ich täglich ein bis zwei Landstücke kaufen und bebauen kann.

Davon ausgehend dass man irgendwann die komplette Map freischalten will - was ca. 7 Mio. kostet, wie ich mal gehört hab - bleibt einfach keine andere Option. Es sei denn, man plant das Game die nächsten 20 Jahre zu spielen. Dazu kommen ja noch 6 Mio. für die Rolltreppe ins Nichts, den Eis am Stiel Wolkenkratzer und die Lupe. Da sind 100k pro Tag schon das absolut nötige Minimum, um nicht dem Frust zu verfallen.

Ich erweitere grad auf 300+ blaue Häuser und schaffe zugleich mehr Raum für das eigentliche Springfield, um Stadt und Farmbereich noch besser zu trennen und das Ghettofeeling zu vermeiden.

Antwort
Zitat
Teilen: