Zum Forum springen
don't starve togeth...

Benachrichtigungen
Alles löschen

don't starve together

52 Beiträge
15 Benutzer
4 Reactions
6,989 Ansichten
Tiltberger
Beigetreten: 23.06.2005

http://www.dontstarvegame.com/forms/dst/dst-form.html

will wer zocken? ich glaub ich kaufs mir mal :) obwohl ich ned mal don't starve gespielt hab!

Antwort
Zitat
51 Antworten
Tiltberger Themenstarter
Tiltberger

niemand???

Antwort
Zitat
oflame
Beigetreten: 04.12.2006

Überlege noch, Gestern 1, 2h auf nem Stream geschaut, hatte beim SP schon überlegt. Denke werds mir demnächst holen. Aber bevor ich mir noch nen weiteren Zeitvernichter organisiere, erstmal was schaffen :f_mad:

Antwort
Zitat
taschenbillard
Beigetreten: 08.10.2007

habs jetzt gerade für meine freundin und mich geholt und wir werdens am we wohl mal zocken ... können uns gerne verabreden ... (ebenfalls vor her noch kein dont starve sp gespielt)

Antwort
Zitat
Tiltberger Themenstarter
Tiltberger

ja warum nicht :) sieht echt total witzig aus!

Antwort
Zitat
Canceler
Beigetreten: 07.01.2011

ja überlege auch. hab dont starve gespielt. hat auf jeden richtig bock gemacht

Antwort
Zitat
taschenbillard

wir fangen gleich mal an
steam-ids:

Spoiler

BongoZocko und Popedith

Antwort
Zitat
KrosseKogge
Beigetreten: 04.04.2011

Ein Super sehr fressender Zeitvertreib. Wie viel man da craften kann und was man da zu beachten hat, sehr umfangreich! Aber ich denke wenn man mit mehreren spielt, oder halt zu zweit kann das echt Bock machen!

Hab jetzt nur 3 Runde alleine gezockt um zu gucken wie das geht, beim 3. mal liefs ganz gut, wusste bloß nicht, dass man nicht mit nem Hammer auf einen Bienenstock einprügeln darf

Wie healt man sich eigtl? Hab gedacht, wenn Hunger gestillt ist, lädt sich die Anzeige automatisch auf?

Antwort
Zitat
taschenbillard

wir haben jetzt auch mal 3 runden gespielt und haben mal versucht uns ein lager mit holzwänden zu umzäunen, aber wurden dann von einem baum angegriffen, der uns beide schnell platt gemacht hat...
das mit dem bienenstock wussten wir auch noch nicht.

heilen konnte ich mich als bibliothekarin mit bestimmten pilzen und ich glaub, berries bringen auch gesundheit. ich glaube aber, das ist teilweise charakterabhängig

Antwort
Zitat
taschenbillard

.

Antwort
Zitat
KrosseKogge

Von einem Baum? ^^
Sehr witzig

Wie wird man denn Bibliothekarin, hab immer den ersten Typ gewählt, dem man dem bart rasieren kann und dann für irgendetwas verwenden kann :coolface:

Da das Spiel sehr komplex ist, ist man ein wenig geneigt dazu fix im Internet zu recherchieren was man am besten zu beachten hat. Da es aber um den Spaß und ein wenig um die Community geht, werde ich das erst gar nicht tun sondern nur hier meine Informationen gewinnen und euch auch ein wenig Preis geben.

Aber hat denn jemand Interesse an einer Gruppe bzw. bei :skype: bisschen hin und her zu murkseln Oute mich als totalen Anfänger und würde gerne jeden noch anfänglicheren Anfänger bei Seite stehen :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
taschenbillard

ja, machen wir ähnlich. ab und zu kriegt man aber nen spoiler, wie hier mit den bienenstöcken, da kann man dann nix gegen tun ^^

meine freundin geht gerade pennen und ich verklopp mit nem kumpel jetzt noch ein paar online-dödel bei fifa14 auf der xbox, aber später oder morgen wär ich wieder in!

Antwort
Zitat
nikorw
Beigetreten: 03.08.2006

Wär heut abend auch dabei

Antwort
Zitat
Hellknight
Beigetreten: 09.03.2008

Also ne reine Don't Starve together noob gruppe hätte ich schon Lust. Einfach im kype adden: hellknight1986lu

Antwort
Zitat
KrosseKogge

Also ab 19 Uhr bin ich heute Abend dabei! :)

Ich adde mal nachher alle die hier mitspielen wollen bei Skype einfach Name reinschreiben :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
taschenbillard

ist bei mir der gleich wie hier

Antwort
Zitat
Hellknight
Beigetreten: 09.03.2008

Original von taschenbillard

:f_confused: :f_confused: :f_confused:

Antwort
Zitat
nikorw
Beigetreten: 03.08.2006

Antwort
Zitat
Cyberisda
Beigetreten: 05.09.2007

Original von Hellknight

Original von taschenbillard

:f_confused: :f_confused: :f_confused:

ps.de nick = skype nick = taschenbillard

Antwort
Zitat
taschenbillard

server: Trolle 0815, pw: petersven
sind aktuell zu fünft, ein slot ist noch frei.

Antwort
Zitat
Teilen: