Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen
9,717 Beiträge
451 Benutzer
288 Reactions
517 K Ansichten
pTrooo4
Beigetreten: 06.12.2009

Original von Unfixable

Original von MrNice23

Original von pTrooo4

Original von larseda

Original von pTrooo4
kann mir jemand sagen wieso ich meine 5 gifts nicht tradn kann?

glaube man muss ne weile warten ... dann gehts

naja aber 1 gift ist schon 2 Monate alt :)

und was sind red text gifts?

die gifts sind schon länger nicht mehr tradable - man kann sie aber per email oder direkt mit steam-nick verschicken.

Noch wichtiger ist das die red text gifts halt fuer bestimmte Regionen nicht funktionieren (China z.b). Deswegen sind tradeable (non region locked) invites einiges wert :)

gerade gesehen

( Nicht handelbar )
Geschenke werden handelbar, nachdem ein Steam-Account für mindestens 30 Tage nicht negativ aufgefallen ist. Dieses Geschenk wird am 22 Dec 2012 handelbar. Lesen Sie die am häufigsten gestellten Fragen zu Steam Trading, um weitere Informationen zu erhalten.

die anderen 4 dann ab 11 Januar

Antwort
Zitat
xn321
Beigetreten: 13.01.2008

Original von marCH1LLL
Kann hier jemand ebenfalls nicht die Items seiner Helden verändern? Courier, Anouncer etc. alles kein Problem, aber wenn ich auf Heldenitems ändern clicke, sagt er mir bei jeden Champ, dass es noch keine Items für ihn gäbe

DAS HEIßT HERO!!!11

Antwort
Zitat
hasufly
Beigetreten: 01.12.2006

Original von marCH1LLL
Kann hier jemand ebenfalls nicht die Items seiner Helden verändern? Courier, Anouncer etc. alles kein Problem, aber wenn ich auf Heldenitems ändern clicke, sagt er mir bei jeden Champ, dass es noch keine Items für ihn gäbe

Das ist ein Bug, bekomme ich auch seit dieser Version.

Antwort
Zitat

Original von xn321

Original von marCH1LLL

DAS HEIßT HERO!!!11

Das sind doch Champions? :coolface:

Antwort
Zitat
JackBlack18
Beigetreten: 08.02.2006

Champs sind für LoL fags.

Antwort
Zitat
Antwort
Zitat

https://dotabuff.com/ :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :club:

Antwort
Zitat
masl
Beigetreten: 12.07.2006

Win Rate 83,33% :coolface:

Antwort
Zitat
bambTTcha88
Beigetreten: 13.09.2009

Kennt wer die genauen zahlen, was denien bringt bei creeps?

wikiorg:
A denied creep divides 18 exp to enemy heroes within experience range.
A melee creep would normally give 62 exp, and a ranged creep would normally give 41 exp.

Heißt das, dass ein meele creep 18 exp anstatt 62 gibt?
Das wären 70% weniger exp und würde als semicarry denien wichtiger machen als lasthiten.

Oder heißt es, dass es 18 exp weniger gibt?

Antwort
Zitat
Malek1tH
Beigetreten: 19.01.2005

afaik bekommen ranged heroes 25% xp und melee heroes 50% xp bei einem deny

Das wären 70% weniger exp und würde als semicarry denien wichtiger machen als lasthiten.

Imo gibt es sehr sehr sehr wenige Sitiationen in denen ich ein deny einem creepkill vorziehen würde.

Antwort
Zitat
marCH1LLL
Beigetreten: 03.05.2010

Original von Mart1
Ist http://www.dota2alttab.com brauchbar?

bin zwar nur lowskilled aber wtf Arcaneboots auf Puck? Wozu
Und bei vielen Supporten werden einfach mal Supportitems weggelassen? Rhasta keine Drums, kein Mekansm? wtf
Da sind die vorgeschlagenen Items von Dota 2 besser, dazu hat man bei Dota 2 genügend Möglichkeiten Pros zuzugucken und sieht, was die sich zusammenbauen, darüber nachzudenken warum man etwas baut ist wichtig

Antwort
Zitat

Original von marCH1LLL

Original von Mart1
Ist http://www.dota2alttab.com brauchbar?

bin zwar nur lowskilled aber wtf Arcaneboots auf Puck? Wozu
Und bei vielen Supporten werden einfach mal Supportitems weggelassen? Rhasta keine Drums, kein Mekansm? wtf
Da sind die vorgeschlagenen Items von Dota 2 besser, dazu hat man bei Dota 2 genügend Möglichkeiten Pros zuzugucken und sieht, was die sich zusammenbauen, darüber nachzudenken warum man etwas baut ist wichtig

Auf keeper of the light Basilus und Arcane ist auch stark.

Antwort
Zitat
xn321
Beigetreten: 13.01.2008

ich spiel ihn zwar auch anders aber wieso nicht?
er ist halt support und es sind supporter items
dann muss er halt seinen 3ten skill nicht maxen..

Antwort
Zitat

Du hast chakra Magic, daher brauchst du beides nicht. Es sei denn du baust Vlad, dann ist RoB ok.

Rhasta brauch halt selbst als Support eigentlich Dagger oder BKB.

Antwort
Zitat
Stewuschka
Beigetreten: 14.06.2007

gibts eigentlich hier sowas wie ne skype gruppe oder ts server ?

was ich btw etwas problematisch finde ist das matchmaking system , wenn ich mit meinen rl mates queue. ich spiele halt mehr wie die und bin deshalb obv zum teil viel besser. wenn die jetzt mit mit queuen werden die einfach zu 100% auf ihrer lane auseinander genommen....

Antwort
Zitat
bambTTcha88
Beigetreten: 13.09.2009

Wir haben ne skypegruppe und suchen immer nach leuten die Mitzocken.
Kannst ja unverbindlich mal joinen und dann schaun wa mal ;)

skaip: bTTcha

Antwort
Zitat
larseda
Beigetreten: 06.08.2006

hau mich auch ma rein

rizzo3

hoffe sind auch paar gute drin =)

Antwort
Zitat
marCH1LLL
Beigetreten: 03.05.2010

Das Matchmaking die letzten Tage war wirklich komsich, bis auf ein paar wenigen Ausnahmen, hatten meine 2 Premades und ich immer wesentlich stärkere Gegner und Randoms unter unseren Niveau in unseren Team.

Gestern hatte ich das wirklich lustigste Game ever, mit einen Kollegen gezockt, 2 haben habe sich im Voicechat als Russen geoutet, einer von denen hat zum letzten verbliebenen gesagt, erst solle doch einen Supporter picken, der pickt aber Riki, Standard Russenpick :coolface: , die beiden Russen haben ihn für den Rikipick perma geflamed, auf russisch und englisch, dann fing Riki ab der 30 Minute ab zugehen, dann kommt auf einmal im Voicechat mit hammerharten russischen Akzent : "Fuck u Bountyhunter ans Tiny, russian Tards"
:f_love:

Antwort
Zitat
RapHffm
Beigetreten: 10.09.2008

Darum spiel ich nur auf US east da können die meisten englisch. Europa ist überflutet mit Kyrilliza.

Antwort
Zitat

Das winterliche The Greeviling ist sau lustig

Antwort
Zitat