wie kann man den die dota2 items da traden/schenken?
Original von RapHffm
Darum spiel ich nur auf US east da können die meisten englisch. Europa ist überflutet mit Kyrilliza.
wie ist der ping?
Original von AnDwHy06
Original von RapHffm
Darum spiel ich nur auf US east da können die meisten englisch. Europa ist überflutet mit Kyrilliza.wie ist der ping?
Kollegen und ich liegen immer so bei ~120ms. Ganz Russenfrei ists Btw auch dort nicht ♣
Original von ColdCaller
Original von AnDwHy06
Original von RapHffm
Darum spiel ich nur auf US east da können die meisten englisch. Europa ist überflutet mit Kyrilliza.wie ist der ping?
Kollegen und ich liegen immer so bei ~120ms. Ganz Russenfrei ists Btw auch dort nicht ♣
danke für die antwort. ist mir glaube aber doch nen bisschen viel. aber russen nerven schon ziemlich aufm EU.
Hätte das noch 6 mal zu giften (non-China). Ne PM mit Steam Nick oder E-Mail reicht, falls Interesse besteht.
wollte mal wieder ne Runde daddeln. Jetzt sagt mir Dota 2 mein Spiel wäre nicht mehr aktuell, wurde aber per Steam ge-updadet. Wo ist jetzt das Problem? oO
edit: hat sich erledigt, Steam neu starten und dann hat es Dota 2 aktualisiert und jetzt läufs wieder
Original von mastero89
was ist euerer meinung nach der beste supporter?
abgesehen von jakiro ♦
Kommt drauf an.
Original von ColdCaller
Original von mastero89
was ist euerer meinung nach der beste supporter?
abgesehen von jakiro ♦Kommt drauf an.
Ich mag kotl,lion und shadow sham am liebstn. Imba veno ist auch gut
maiden ist jetzt auch nich so schlecht als supporter
dazzl und omni obv auch nicht so schlecht
Ich spiel gern omni und maiden.
Du hast noch Lich vergessen, der ist auch noch im Lategame nice dank Armor und Ulti und zuvor kann er hart denien in der laning Phase
ich denke aber das lich auf höherem niveau nicht mehr so wirklich taugt. ich hab ihn zumindest nie auf twitch rumlaufen sehen.
aber ich bin scheiße also was weiß ich schon
hat jemand eine ahnung was ich mit "pile of coal" anfangen kann? hab jetzt 2 stück im greevil event bekommen und bin recht planlos.
google spuckt auch nichts wirklich brauchbares aus.
Du kannst sie im Greeveling und in richtigen Spielen werfen. Hat keinen Effekt. (Eben so das Lagerfeuer, die Schneebälle, und was es sonst so gibt.)
Original von lezgo
ich denke aber das lich auf höherem niveau nicht mehr so wirklich taugt. ich hab ihn zumindest nie auf twitch rumlaufen sehen.
aber ich bin scheiße also was weiß ich schon
Lich hat man ne längere Zeit auch in der Mitte oder Hardlane gesehen. Man muss sich wegen den Patches immer mit den Supporten anpassen. Vor dem vorigen großen Patch wurde Jakiro z.B. sehr selten gepickt.
Wieso spielen die pros nicht tri-lane kotl+lion + Hard carry
Wär das nicht fett imba lion brauch halt soviel mana und wenn Kotl ihn konst. auf max mana hält ist halt ab lvl 6 einfach q+w+r und ToT . Man würde auch lane durch kotl Q schnell gewinen roamn können.
Ich denke Lion braucht zu viel Erfahrung, welche er auf der Trilane eben nicht bekommt.
Lion geht schon als Fullsupport aber ist nicht optimal gibt bessere helden für ne tri
1. das und 2. kann man ihn wenn man n schnellen intakill lion auf der map haben will einfach solo lanen und / oder manadrain skillen gegen melee gegner
Lich wird btw nur so selten - nie gespielt weil er keinen antipush hat und dem gegnerteam sogar noch beim pushen hilft im gegensatz zu andern supportern die AOE nukes ohne ende haben