Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen
9,717 Beiträge
451 Benutzer
288 Reactions
517 K Ansichten
Stewuschka
Beigetreten: 14.06.2007

wie kann man den die dota2 items da traden/schenken?

Antwort
Zitat
babaa
Beigetreten: 27.05.2007

rechtsklick auf friend und dann invite to trade oder so

Antwort
Zitat
AnDwHy06
Beigetreten: 13.08.2006

Original von RapHffm
Darum spiel ich nur auf US east da können die meisten englisch. Europa ist überflutet mit Kyrilliza.

wie ist der ping?

Antwort
Zitat

Original von AnDwHy06

Original von RapHffm
Darum spiel ich nur auf US east da können die meisten englisch. Europa ist überflutet mit Kyrilliza.

wie ist der ping?

Kollegen und ich liegen immer so bei ~120ms. Ganz Russenfrei ists Btw auch dort nicht

Antwort
Zitat
AnDwHy06
Beigetreten: 13.08.2006

Original von ColdCaller

Original von AnDwHy06

Original von RapHffm

wie ist der ping?

Kollegen und ich liegen immer so bei ~120ms. Ganz Russenfrei ists Btw auch dort nicht

danke für die antwort. ist mir glaube aber doch nen bisschen viel. aber russen nerven schon ziemlich aufm EU.

Antwort
Zitat

Hätte das noch 6 mal zu giften (non-China). Ne PM mit Steam Nick oder E-Mail reicht, falls Interesse besteht.

Antwort
Zitat
Ozonlochbohrer
Beigetreten: 30.03.2007

wollte mal wieder ne Runde daddeln. Jetzt sagt mir Dota 2 mein Spiel wäre nicht mehr aktuell, wurde aber per Steam ge-updadet. Wo ist jetzt das Problem? oO

edit: hat sich erledigt, Steam neu starten und dann hat es Dota 2 aktualisiert und jetzt läufs wieder

Antwort
Zitat
mastero89
Beigetreten: 14.04.2008

was ist euerer meinung nach der beste supporter?
abgesehen von jakiro

Antwort
Zitat

Original von mastero89
abgesehen von jakiro

Kommt drauf an.

Antwort
Zitat
pTrooo4
Beigetreten: 06.12.2009

Original von ColdCaller

Original von mastero89
abgesehen von jakiro

Kommt drauf an.

Ich mag kotl,lion und shadow sham am liebstn. Imba veno ist auch gut

Antwort
Zitat
xn321
Beigetreten: 13.01.2008

maiden ist jetzt auch nich so schlecht als supporter

dazzl und omni obv auch nicht so schlecht

Antwort
Zitat
Unfixable
Beigetreten: 20.08.2007

Ich spiel gern omni und maiden.
Du hast noch Lich vergessen, der ist auch noch im Lategame nice dank Armor und Ulti und zuvor kann er hart denien in der laning Phase :)

Antwort
Zitat
lezgo
Beigetreten: 19.01.2007

ich denke aber das lich auf höherem niveau nicht mehr so wirklich taugt. ich hab ihn zumindest nie auf twitch rumlaufen sehen.
aber ich bin scheiße also was weiß ich schon

Antwort
Zitat
MrNice23
Beigetreten: 18.09.2006

hat jemand eine ahnung was ich mit "pile of coal" anfangen kann? hab jetzt 2 stück im greevil event bekommen und bin recht planlos.

google spuckt auch nichts wirklich brauchbares aus.

Antwort
Zitat

Du kannst sie im Greeveling und in richtigen Spielen werfen. Hat keinen Effekt. (Eben so das Lagerfeuer, die Schneebälle, und was es sonst so gibt.)

Antwort
Zitat
anyanywhere
Beigetreten: 01.08.2009

Original von lezgo
ich denke aber das lich auf höherem niveau nicht mehr so wirklich taugt. ich hab ihn zumindest nie auf twitch rumlaufen sehen.
aber ich bin scheiße also was weiß ich schon

Lich hat man ne längere Zeit auch in der Mitte oder Hardlane gesehen. Man muss sich wegen den Patches immer mit den Supporten anpassen. Vor dem vorigen großen Patch wurde Jakiro z.B. sehr selten gepickt.

Antwort
Zitat
pTrooo4
Beigetreten: 06.12.2009

Wieso spielen die pros nicht tri-lane kotl+lion + Hard carry

Wär das nicht fett imba lion brauch halt soviel mana und wenn Kotl ihn konst. auf max mana hält ist halt ab lvl 6 einfach q+w+r und ToT . Man würde auch lane durch kotl Q schnell gewinen roamn können.

Antwort
Zitat
anyanywhere
Beigetreten: 01.08.2009

Ich denke Lion braucht zu viel Erfahrung, welche er auf der Trilane eben nicht bekommt.

Antwort
Zitat
masl
Beigetreten: 12.07.2006

Lion geht schon als Fullsupport aber ist nicht optimal gibt bessere helden für ne tri

Antwort
Zitat
LoosControl
Beigetreten: 16.01.2010

1. das und 2. kann man ihn wenn man n schnellen intakill lion auf der map haben will einfach solo lanen und / oder manadrain skillen gegen melee gegner

Lich wird btw nur so selten - nie gespielt weil er keinen antipush hat und dem gegnerteam sogar noch beim pushen hilft im gegensatz zu andern supportern die AOE nukes ohne ende haben

Antwort
Zitat