da will man nachm 10% faxe entspannt zoggn. aber es geht nicht
:rage:
:rage:
Original von pTrooo4
steam nur bei mir down`?
OB DIR VERRUECKT SIND JETZT STEAM DOWNZUMACHEN:::: WIR HABEN GERADE STARKBIER GETRUNKEN UND WOLLEN NERDEN (REAL NERDS HALT)
UND ES GEHT NICHT WAS IST DENN EIGENTLICH HIER LOS????
Wieviele games muss man spielen damit man games findet wo nicht jedesmal einer leaved am anfang?
Original von Chief0r
Wieviele games muss man spielen damit man games findet wo nicht jedesmal einer leaved am anfang?
kein plan ich hab aber ueber 1k und spiele schon sehr lange solche spiele
Original von RapHffm
Das hilft dir vllt weitereinfache heroes sind imo drow, tidehunter, skeleton king, doom, dragon knight, rikki. Es kommt auch immer auf dich an. Wenn du zB gar nicht lasthitten kannst werden für dich sogar einfache carries wie drow schwer sein.
Ty, schau ich mir zumindest ein paar der Teile an. Die extremen grundlagen, wie die einleitung sind denke ich für mich Zeitverschwendung da ich früher schon wc3 und da hin und wieder dota gespielt hab (dota allerdings ohne mich groß damit zu beschäftigen). Werd mal die von dir empfohlenen Helden durchprobieren.
zum Thema Steam down: läuft bei mir ohne probleme
Original von Chief0r
schätze ma 50
also wenn du winningplayer bist
Original von pTrooo4
ich überlege schon LoL zu starten!!! bitte steam schneller sonst muss ich
shame on u mr. bush
Original von Tigerschnuff
Original von Chief0r
Wieviele games muss man spielen damit man games findet wo nicht jedesmal einer leaved am anfang?kein plan ich hab aber ueber 1k und spiele schon sehr lange solche spiele
Meinst bist schon lvl 2? gibt ja immer von 0 bis 1k xp...
wenn man selber leaved, kommt man in den low priority pool mit den ganzen anderen leaver boons.
Original von MorchManN
Original von Tigerschnuff
Original von Chief0r
Wieviele games muss man spielen damit man games findet wo nicht jedesmal einer leaved am anfang?kein plan ich hab aber ueber 1k und spiele schon sehr lange solche spiele
Meinst bist schon lvl 2? gibt ja immer von 0 bis 1k xp...
nene bin schon level 3
eeeyy leute add mich mal einer von denen aus der skypegruppe oder so bitte ![]()
mir gehen die russen im dota pub SO auf den sack.. ich kann nich mehr!
Steam: virus (at) mtw-clan punkt de (Virus)
US East ![]()
Nur einen Russen im Team gehabt und der hat sich nicht getraut russisch zu schreiben, er hat sich echt abgemüht Englisch zu schreiben. An seinem Gameplay konnte man aber das russiche erkennen, ich sag ihm top ist gewarded, trotzdem kommt er an, geht dann auf meine Lane und pusht sie und haut dann ab
Original von PeterBee
eeeyy leute add mich mal einer von denen aus der skypegruppe oder so bitte
mir gehen die russen im dota pub SO auf den sack.. ich kann nich mehr!Skype: Peter_3322
Steam: virus (at) mtw-clan punkt de (Virus)
Skypegruppe ist nicht wirklich nötig, da man eh die Steamfriendlist hat