jo gibt einfach bessere supporter als lich und offlaner genauso.
btw hab ich noch ca. 10 invites. wer will pm.
Kok0
jo gibt einfach bessere supporter als lich und offlaner genauso.
btw hab ich noch ca. 10 invites. wer will pm.
Kok0
zucker game grad bei navi vs empire. 554cs naga siren und nen 25-5-18 dendi mit ner qop. hätte empire aber eigntlich nich verlieren dürfen
Es gibt ja in dota 2 so balken die einem zeigen wie gut man einen helden im vergleich zu spielern auf dem selben niveau spielt.
Weiss jemand zufällig wie diese zustandekommen?
Zählt da einfach das kill/death verhältnis?
Original von Plastichamer
Es gibt ja in dota 2 so balken die einem zeigen wie gut man einen helden im vergleich zu spielern auf dem selben niveau spielt.Weiss jemand zufällig wie diese zustandekommen?
Zählt da einfach das kill/death verhältnis?
K/D ratio zählt da nicht AFAIK. das ist komplett undurchsichtig und nicht nachvollziehbar. wie das funktioniert, weiß wohl nicht mal valve selbst.
Original von MrNice23
Original von Plastichamer
Es gibt ja in dota 2 so balken die einem zeigen wie gut man einen helden im vergleich zu spielern auf dem selben niveau spielt.Weiss jemand zufällig wie diese zustandekommen?
Zählt da einfach das kill/death verhältnis?K/D ratio zählt da nicht AFAIK. das ist komplett undurchsichtig und nicht nachvollziehbar. wie das funktioniert, weiß wohl nicht mal valve selbst.
Jo die Balken am Besten einfach ignorieren. Auf alle Faelle kriegst du mit Heroes wie crystal maiden einen hohen balken wenn du viel killst und last hittest obwohl du eigentlich scheisse baust damit ♦
Hey, ich könnte noch einen invite gebrauchen. wäre nett wenn sich einer melden könnte.
Diese Balken sind schon so eine Sache, Heute meinte ein Lucifer, der hart gefeedet hat, dass er gut sei, weil er 4,5 Balken hat
Original von p1rat89
Hey, ich könnte noch einen invite gebrauchen. wäre nett wenn sich einer melden könnte.![]()
add mich im Steam:
march1ll oder Kai aus der kiste
Original von pTrooo4
Wieso spielen die pros nicht tri-lane kotl+lion + Hard carryWär das nicht fett imba lion brauch halt soviel mana und wenn Kotl ihn konst. auf max mana hält ist halt ab lvl 6 einfach q+w+r und ToT . Man würde auch lane durch kotl Q schnell gewinen roamn können.
Original von anyanywhere
Original von pTrooo4
Wieso spielen die pros nicht tri-lane kotl+lion + Hard carryWär das nicht fett imba lion brauch halt soviel mana und wenn Kotl ihn konst. auf max mana hält ist halt ab lvl 6 einfach q+w+r und ToT . Man würde auch lane durch kotl Q schnell gewinen roamn können.
![]()
Ungefär so hab ich mir das vorgestellt, aber wenn man LD spielt, kann man doch auch kotl auf hardlane lassn. Def stehen und den gegner hardcarry mit dem Q das leben schwer machen.
Kumpel und ich zocken öfters public games. Welche Heroes passen zu Jakiro zum laning am besten?
Trilane mit nen Suporter der n stun hat (Lion zb) und nem carry wie Sven, der auch n stun hat.
Aufm Public 100% firstblood.
Suporter stacken die camps einfach und pullen und ganken die leute auf der lane. Sven kriegt freefarm, gg
Original von mastero89
Kumpel und ich zocken öfters public games. Welche Heroes passen zu Jakiro zum laning am besten?
Spiele oft und gerne Jakiro. Als Partner passte mir bis jetzt eigentlicher jeglicher Carry den ich unterstützen konnte, sowie easy Kills verschafft habe, durch gut Ice Paths eben.
Extrageil ist es immer, wenn man nen Void im Team hat, seine Crono + Jakiroulti + Icepath danach buttert gut rein ♦
Original von aaltvater
bräuchte mal nen invite, am liebsten skype:amoppel
Incoming !
Moin, bin recht neu in dota,
Kann mir jemand eine (am besten deutsche) Seite posten, wo man die Grundlagen zum spiel lernen kann? hab jetzt zwar ein paar games gemacht aber bin noch nicht so ganz sicher auf welche von den 100 heros ich mich zu beginn konzentrieren sollte und welche items am besten mit den heros/gegnern harmonieren. Mein Lieblingshero is atm Drow Ranger, da sie für den Anfang recht simpel zu spielen ist.
Die Frage wurde zwar sicher schonmal gestellt, aber man verzeihe mir bitte, dass ich nicht alle 115 seiten durchlesen möchte
Das hilft dir vllt weiter
einfache heroes sind imo drow, tidehunter, skeleton king, doom, dragon knight, rikki. Es kommt auch immer auf dich an. Wenn du zB gar nicht lasthitten kannst werden für dich sogar einfache carries wie drow schwer sein.