ich bräuchte n key, könnte mich einer inviten pls?! steam nick quuube
Original von LordHase
srsly wie kann das scheiß spiel wem spaß machen, sieht alles wie ausgekozt aus. Back to LoL
Lvl?
Gerade DOTA sieht doch um welten besser aus. In LOL alles so kindlich bunt, asiatisch angehaucht irgendwie. Naja, wohl Geschmackssache. Bist der Erste, der es andersrum sagt, den ich kenne.
Also ich finde das auch so...
Musste mich erstmal an Dota2 gewöhnen. LoL finde ich übersichtlicher.
Wird es denn nun free to play sein?
Original von Malente
Musste mich erstmal an Dota2 gewöhnen. LoL finde ich übersichtlicher.Wird es denn nun free to play sein?
Ja, wird es sein!
Ich geb dem spiel doch nochmal ne chance' allerdings brauch ich wen der mir ein bisschen unter die arme greift. Steam nick = kingdingbling
Original von anyanywhere
Original von Malente
Musste mich erstmal an Dota2 gewöhnen. LoL finde ich übersichtlicher.Wird es denn nun free to play sein?
Ja, wird es sein!
Nice.
Ich kann meinen Helden ja vor Spielbeginn equippen, was bringt das und wo kriege ich denn die items?
Was mir damals von Dota zu LoL aufgefallen ist, dass Comebacks viel öfter vorkommen und selten jemand das Spiel alleine carrien kann, egal wie fed er ist. LoL ist auf jeden Fall Anfänger freundlicher und verzeiht Fehler eher.
Glaube deswegen und aufgrund der 30 Millionen Spieler, dass sich Dota 2 nicht durchsetzen wird.
Aber mal abwarten.
Original von Malente
Original von anyanywhere
Original von Malente
Ja, wird es sein!
Nice.
Ich kann meinen Helden ja vor Spielbeginn equippen, was bringt das und wo kriege ich denn die items?Was mir damals von Dota zu LoL aufgefallen ist, dass Comebacks viel öfter vorkommen und selten jemand das Spiel alleine carrien kann, egal wie fed er ist. LoL ist auf jeden Fall Anfänger freundlicher und verzeiht Fehler eher.
Glaube deswegen und aufgrund der 30 Millionen Spieler, dass sich Dota 2 nicht durchsetzen wird.
Aber mal abwarten.
Das sind kosmetische Items, welche man bei dem Erreichen eines neuen Levels bekommt. Manchmal natürlich auch random. Die bringen nichts und sind nur zur eigenen Herogestaltung da.
Original von anyanywhere
Original von Malente
Original von anyanywhere
Original von Malente
Ja, wird es sein!
Nice.
Ich kann meinen Helden ja vor Spielbeginn equippen, was bringt das und wo kriege ich denn die items?Was mir damals von Dota zu LoL aufgefallen ist, dass Comebacks viel öfter vorkommen und selten jemand das Spiel alleine carrien kann, egal wie fed er ist. LoL ist auf jeden Fall Anfänger freundlicher und verzeiht Fehler eher.
Aber mal abwarten.Das sind kosmetische Items, welche man bei dem Erreichen eines neuen Levels bekommt. Manchmal natürlich auch random. Die bringen nichts und sind nur zur eigenen Herogestaltung da.
Naja wenn das Gegner-Team ne bsp.: 7/0 Viper nach 15min hat und dein Team somit aus Idiotn besteht ist es auch vorbei.
Dota2 gefällt mir durch das Meta-Game schon besser als LoL. Es ist halt nicht so fest wie bei LoL und es sind mehr heros variable (ADC siehst in LoL immwe die selben... sowie support)
gibt es eigtl inzwischen irgendeine art von dota 2 liga?
ich halt die pubs langsam nich mehr aus :X
gibt pickup wieder ... aber fand des niveau nicht besser
denke man muss da noch bissle warten
finds nicht gut, das dota2 free to play ist. Einfach 10€ verlangen und dafür ne 1000 mal bessere community. So läd es sich jeder Russe runter und die Free 2 play community ist fast nicht aushaltbar.
Original von bambTTcha88
finds nicht gut, das dota2 free to play ist. Einfach 10€ verlangen und dafür ne 1000 mal bessere community. So läd es sich jeder Russe runter und die Free 2 play community ist fast nicht aushaltbar.
Solltest relativ schnell dem Sumpf der 'lad ich mir mal schnell runter'-Russen entfliehen können.
Falls nicht, bist du vermutl. in ihren Augen... verstehst was ich sagen will?
Original von pTrooo4
Naja wenn das Gegner-Team ne bsp.: 7/0 Viper nach 15min hat und dein Team somit aus Idiotn besteht ist es auch vorbei.
Dota2 gefällt mir durch das Meta-Game schon besser als LoL. Es ist halt nicht so fest wie bei LoL und es sind mehr heros variable (ADC siehst in LoL immwe die selben... sowie support)
Unterschied lässt sich relativ einfach zusammenfassen. Bei Dota kann man das Spiel auch gewinnen wenn man die Supports rausnimmt. Bei LOL klappt dies nicht. Das Spiel ist viel mehr auf einzelne Carrys ausgerichtet.
Original von Kranker
Original von pTrooo4
Dota2 gefällt mir durch das Meta-Game schon besser als LoL. Es ist halt nicht so fest wie bei LoL und es sind mehr heros variable (ADC siehst in LoL immwe die selben... sowie support)Unterschied lässt sich relativ einfach zusammenfassen. Bei Dota kann man das Spiel auch gewinnen wenn man die Supports rausnimmt. Bei LOL klappt dies nicht. Das Spiel ist viel mehr auf einzelne Carrys ausgerichtet.
wenn man nur public spielt ...
Original von larseda
Original von Kranker
Original von pTrooo4
Dota2 gefällt mir durch das Meta-Game schon besser als LoL. Es ist halt nicht so fest wie bei LoL und es sind mehr heros variable (ADC siehst in LoL immwe die selben... sowie support)Unterschied lässt sich relativ einfach zusammenfassen. Bei Dota kann man das Spiel auch gewinnen wenn man die Supports rausnimmt. Bei LOL klappt dies nicht. Das Spiel ist viel mehr auf einzelne Carrys ausgerichtet.
wenn man nur public spielt ...
Führ doch mal aus was sich (angeblich) ändert.
dota ist das anspruchsvollere spiel, fehler werden sofort und langfristig härter bestraft, als bei vergleichbaren games. Teamplay ist auch wichtiger, da das team den carry carrien muss.
Original von dontplotzthehotz
Original von bambTTcha88
finds nicht gut, das dota2 free to play ist. Einfach 10€ verlangen und dafür ne 1000 mal bessere community. So läd es sich jeder Russe runter und die Free 2 play community ist fast nicht aushaltbar.Solltest relativ schnell dem Sumpf der 'lad ich mir mal schnell runter'-Russen entfliehen können.
Falls nicht, bist du vermutl. in ihren Augen... verstehst was ich sagen will?
Verstehe was du meinst. ich habe vor nen paar Tagen mit Dota angefangen. Kein Moba jemals zuvor gespielt und natürlich muss man erstmal Grundsätzliche sachen lernen, aber es gibt einfach soviele vollidioten die braindead spielen.
Es gibt nen unterschied zwischen nicht gut spielen aber sein bestes geben, oder einfach drow picken, Shadowblade kaufen und dann "Kyrillische Zeichen in chat schreiben" und leaven, da die gegner obv detection haben, da wir riki und brood schon im Team haben.