Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen
9,717 Beiträge
451 Benutzer
288 Reactions
518.1 K Ansichten
Stewuschka
Beigetreten: 14.06.2007

naja so viel action war ja jetzt nicht drin lancer hat halt ganze zeit illus reingeschickt. eigentlich sogar super langweilig wobei das ende war halt nice try von eg.

btw grad nen gegner gehabt mit bekannterem namen (auch übel hergespielt worden von dem). mal ins profil geschaut obs wirklich der echte war . erst gedacht nee 250 wins, kann nich der echte sein .dann aber weiter runter geschaut und der hatte über 450 positive bewertungen wtf?

Antwort
Zitat
docsanchez
Beigetreten: 03.08.2007

kommt bestimmt aus ner Zeit, als man noch aus dem Chatmenü raus commenden konnte. Aber viele commends deuten idR auf den "echten" Pro hin, alternativ guckst du bei Steam Profile, klickst auf den kleinen Pfeil bei seinem Namen, und siehst dir seine anderen Nicknames an.

greeets

Antwort
Zitat
DONKed
Beigetreten: 28.07.2008

12 invites zu vergeben. pm an mich.

Antwort
Zitat

@Screenshot WTF: 1022 CS?!?!?

@GameImpact: Support hat bei dota einen sehr großen Game impact, schau dir z.b. mal Tide an. Der braucht ned viel gold, um wahnsinnig effektiv in jedem Teamfight zu sein.

Antwort
Zitat

Original von Mart1

@GameImpact: Support hat bei dota einen sehr großen Game impact, schau dir z.b. mal Tide an. Der braucht ned viel gold, um wahnsinnig effektiv in jedem Teamfight zu sein.

Hast micht nicht verstanden. Ich sage nicht, support wenig game impact hat, die ganze nur midonly oder carry spielende public fraktion denkt das halt.

@nur 250games, 2 sachen:
-mehrere accounts
-inhouses werden nicht gezählt.

Antwort
Zitat
Keduan
Beigetreten: 25.09.2007

Original von Kugelfang
Hast micht nicht verstanden. Ich sage nicht, support wenig game impact hat, die ganze nur midonly oder carry spielende public fraktion denkt das halt.

Natürlich hat support weniger Einfluss. Du kannst noch so schön warden, deinem carry raum auf der lane geben und in teamfights alle 10 sec deinen cc schmeissen, wenn dein carry nicht lasthitten kann und dauernd verreckt ist, siehts halt ab minute 20-25 schlecht aus wenn der gegnercarry stark spielt und sein bkb hat.

Nimm mal irgendnen international spieler und lass ihn in nem low/mid elo 20 games tinker mitte, 20 games AM mit support safelane, 20 games veno als support und 20 games tidehunter solo hardlane spielen. Ich wette mit dir die winrate ist bei ersteren deutlich höher.

Kenns ja selbst von meinen Games. Stacke öfter mit jemandem der 2 ligen über mir spielt. Sein Einfluss in Mitte ist 10 mal so hoch wie wenn er den supporter macht.

Spiele btw selbst support/initiater um einiges lieber als carry und halte carry/solomid spielen auch für schwerer.

Antwort
Zitat

Sag ich doch. Aber "support hat weniger game impact als carry/solo mid" != "support hat wenig game impact" ;)

Antwort
Zitat
bambTTcha88
Beigetreten: 13.09.2009

Ich denke es ist viel schwerer nen guten Support zu spielen als nen guten Carry.
Wenn man im midgame oder spätem early game hart underleveld ist, da man seinem carry die ganze exp gibt ist es sauschwer nicht zu feeden.
Man muss einfach vielmehr aufpassen, läuft vielhäufiger ungeschützt durch n jungle um wards zu setzen etc. Oft haben die Supports wie CM dann auch keine escape skill und da ist map awareness super wichtig.
Faicless Void läuft dann overleveld rum wo er will, killt leute und wenns eng wird hat er immernoch time walk oder notfalls chrono.

Wenn man 50% schlechte spieler und 50% gute spieler im team hat und das Gegner aus 100% Mittleren spieler besteht wird die winrate, wenn die guten Spiler support spielen und die schlechten Spieler carry spielen, höher sein. Carry kann halt jeder, lasthiten und dann im Fight A-clicken oder eine Chrono setzen ist nicht so schwer.
Aber wenn die schlechten spieler supporten, werden sie feeden und dem carry kein freefarm auf der lane verschaffen mit harrassen oder stacken/pullen und guten wards.

tl;dr

Cliffs:
Support > carry

Antwort
Zitat
RapHffm
Beigetreten: 10.09.2008

Imo ist beides gleich schwer zu spielen, kommt auf den Helden an und was einem besser liegt. Wenn die Supports schlecht sind, dann kriegt der carry niemals genug farm, und wenn der Carry schlecht ist, machen die supporter ihren Job umsonst. Also wenn die allies schlecht sind, suckt man mit beiden Rollen gleichermaßen imo

Am meisten game impact hat auf jeden fall der solo mid ganker, da er auf niemanden angewiesen ist um die lane zu gewinnen und man auch mit retard teammates kills auf den sidelanes kriegt.

Antwort
Zitat
Chibiben
Beigetreten: 10.02.2007

Im Pub geh ich davon aus, dass meine Mates sucken.
Wenn wir Standard 2-1-2 gehen und meine beiden Sidelanes hart feeden, kann ich trotzdem noch gewinnen wenn ich meinen Gegner dominiere und die Sidelanes ganke.
Bei Support waere es undenkbar, und wenn der gank/hard carry aus meinem Team den gegnerischen Carry in der Mitte feedet, ist es schon GG.. :/

Antwort
Zitat
AnDwHy06
Beigetreten: 13.08.2006

Hi,

ich habe folgende Frage:

Ist es möglich sich dauerhaft die genaue Daggerreichweite mit einem Kreis um den Hero anzeigen zu lassen oder zum Beispiel die Ultireichweite von Magnus?

Antwort
Zitat
anyanywhere
Beigetreten: 01.08.2009

Ja, ist möglich. Weiß nicht genau wie es geht, wurde hier im Thread aber schonmal angesprochen. AdmiralBulldog schreibt in seinem Twitchstream "Type Dota_range_display xxxx in the console to use it."

Antwort
Zitat
AnDwHy06

Original von anyanywhere
Ja, ist möglich. Weiß nicht genau wie es geht, wurde hier im Thread aber schonmal angesprochen. AdmiralBulldog schreibt in seinem Twitchstream "Type Dota_range_display xxxx in the console to use it."

vielen dank

Antwort
Zitat

Durchschaltbare Range-Anzeige auf einen Key binden:
-cfg-Ordner (i.d.R. Steam\steamapps\common\dota 2 beta\dota\cfg)
-autoexec.cfg erstellen
-mit texteditor:

alias "range" "range1"
alias "range1" "dota_range_display 128;alias range range2;echo !!!_Melee_range_128"
alias "range2" "dota_range_display 600;alias range range3;echo !!!_Ranged_Attack_600"
alias "range3" "dota_range_display 700;alias range range4;echo !!!_Tower_Range_700"
alias "range4" "dota_range_display 950;alias range range5;echo !!!_Smoke_Range_950"
alias "range5" "dota_range_display 1200;alias range range0;echo !!!_Dagger_Range_1200"
alias "range0" "dota_range_display 0;alias range range1;echo !!!_Disabled"

bind "g" "range"

beliebig anpassbar.

Antwort
Zitat

Dota2 kaputt :<

Antwort
Zitat
AnDwHy06

danke kugelfang.

wollte die binds grad mal testen, leider gehts jetzt nicht :f_frown:

Antwort
Zitat
Crazy12345
Beigetreten: 22.10.2007

bei den ganzen farmers teams aus china spielen die staerksten spieler des jeweiligen teams solo mid oder carry. bei IG sind alle spieler so stark und ziemlich ausgeglichen weshalb sie wahrscheinlich auch im letzten halben jahr fast alle titeln weltweit geholt haben. aber grundsaetzlich kommen die besten spieler einfach auf position 1 und 2, sprich carry oder mid

Antwort
Zitat
j0uley
Beigetreten: 09.12.2009

DotA geht erst wieder am 19.

http://dev.dota2.com/announcement.php?f=&a=16

edit: lol es geht

Antwort
Zitat
AnDwHy06

Original von Kugelfang
Durchschaltbare Range-Anzeige auf einen Key binden:
-cfg-Ordner (i.d.R. Steam\steamapps\common\dota 2 beta\dota\cfg)
-autoexec.cfg erstellen
-mit texteditor:

alias "range" "range1"
alias "range1" "dota_range_display 128;alias range range2;echo !!!_Melee_range_128"
alias "range2" "dota_range_display 600;alias range range3;echo !!!_Ranged_Attack_600"
alias "range3" "dota_range_display 700;alias range range4;echo !!!_Tower_Range_700"
alias "range4" "dota_range_display 950;alias range range5;echo !!!_Smoke_Range_950"
alias "range5" "dota_range_display 1200;alias range range0;echo !!!_Dagger_Range_1200"
alias "range0" "dota_range_display 0;alias range range1;echo !!!_Disabled"

bind "g" "range"

beliebig anpassbar.

muss ich noch etwas beachten? es funktioniert bei mir nicht

Antwort
Zitat

Bei mir gehts. Evtl g doppelt belegt? eventuell eine autoexec.cfg.txt erstellt, weil du dateiendungen im explorer ausblendest?

Antwort
Zitat
Teilen: