Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen
9,717 Beiträge
451 Benutzer
288 Reactions
518 K Ansichten
AnDwHy06
Beigetreten: 13.08.2006

ist beides nicht der fall. seltsam.

irgendwie nimmt dota2 meine autoexec nicht an. auch wenn ich ingame in der console "exec autoexec.cfg" eingebe funktioniert es nicht

gibt es irgend nen schreibschutz, der alle Änderungen die in der config / autoexec gemacht wird blockiert? Außer rechte maustaste und haken bei schreibgeschützt?

habs problem gelöst. bin manchmal echt retarded. Hatte steam auf 2 partitionen 2x installiert und hab bei der "inaktiven" version ständig die config und autoexec geändert :facepalm:

Antwort
Zitat
anyanywhere
Beigetreten: 01.08.2009

Starkes Ding zur Zeit. Die letztens 17 Games immer nen Leaver im Game gehabt.

Antwort
Zitat
marCH1LLL
Beigetreten: 03.05.2010

Original von anyanywhere

ich die letzten beiden, bin aber auch Arschloch-Queue ;)

Antwort
Zitat
anyanywhere

Original von marCH1LLL

Original von anyanywhere

ich die letzten beiden, bin aber auch Arschloch-Queue ;)

Waren jetzt insgesamt 18 Games in Folge. Gerade mal wieder ein Game ohne Leaver gezockt. :pokerface:

Antwort
Zitat

im low priority pool soll das üblich sein hab ich gehört

Antwort
Zitat
anyanywhere

Spiel kein Low Prio. ;) War halt einfach Pech.

Antwort
Zitat
AnDwHy06

dota 2 down? beim connecten zum game sagt er immer keine verbindung.

Antwort
Zitat
Keduan
Beigetreten: 25.09.2007

Original von AnDwHy06
dota 2 down? beim connecten zum game sagt er immer keine verbindung.

#

Antwort
Zitat
xn321 Themenstarter
xn321
Beigetreten: 13.01.2008

tgjktgzikjfz7oi6fm67od7

Antwort
Zitat
HonkeyCJ
Beigetreten: 02.10.2010

Original von xn321
tgjktgzikjfz7oi6fm67od7

Danke der Code funktioniert!

Antwort
Zitat
AnDwHy06

is jetz steam down ?! ... :/

Antwort
Zitat
Pokerxx
Beigetreten: 05.12.2007

bei mir auch

Antwort
Zitat
AnDwHy06

puhhh geht wieder

Antwort
Zitat
MrNice23
Beigetreten: 18.09.2006

ich liebe den least played mode - fahr grad nen üblen upswing.

10 games won i a row mit least played und immer random pick. :f_cool:

Antwort
Zitat
Funkiwi
Beigetreten: 02.03.2006

least played macht einfach laune ^^ die ganzen spackos die alle nur 2-3 helden können und das 1. mal was anderes spielen, einfach herrlich :)

wobei gerade der gyrocopter in meinem team mit 2-28 war zu viel um noch zu gewinnen :F

Antwort
Zitat
GodisaDealer
Beigetreten: 18.08.2012

hätte auch noch 2-3 Keys abugeben. Bin auch auf der Suche nach nen paar Leuten die recht gut spielen und ab und zu Bock auf nen paar Games haben. Einfach Com tool adden!

Antwort
Zitat
seb2k7
Beigetreten: 11.11.2007

ka wie man immer nen leaver haben kann^^ mal aus dem Graupenpool rauskommen.

Und der least played mode ist zwar ne gute Idee, aber leider gibts noch viel zuviele Heroes. Statt 70/90 hättens 20/90 auch getan. So bleibts dann weiter bei rd+sd only

Antwort
Zitat
AnDwHy06

auch paar mal least played gespielt. verliere da nur. bin levelmaessig als mid hero immer ueber allem aber der rest im team ist so schlecht, dass ich kein spiel gewinne.
last game: farmender hero auf easylane mit supporter nach 41 min 73 lasthits -> gg

werde den mode nicht mehr spielen

Antwort
Zitat

Ich finde den Mode eigentlich überflussig. Ich habe davor immer All-Pick -> Random -> falls Hero für mich unspielbar -> Repick auf Furion (kann ich am besten und ist nicht auf die 100G am Anfang angewiesen) bzw immer Swap gecallt. Man müsste dafür zwar ungefähr wissen, was man gut kann und was nicht, aber danach kommt man ganz gut klar und hat recht selten irgendwelche komische Leute mit 2-28 stats :)

Bei least-picked randomt man, was man gar nicht spielen kann und dann repickt auf irgendwas, was man immer noch nicht spielen kann - klingt nach Rezept für 2-28 :)

Antwort
Zitat
Crazy12345
Beigetreten: 22.10.2007

least pick ist einfach ein modus fuer erfahrener spieler die sich mit den meisten heroes gutauskennen oder einfach mal neue heroes probieren
wenn du in ein AP einen hero bekommst den du sonst nie spielst dann versaust du hoechst wahrscheinlich das game. aber in so einem modus ist es halt noch halbwegs ausgeglichen irgendwann will man vlt auch mehr als die 5-10lieblingshelden spielen

Antwort
Zitat
Teilen: