hmpf hat bei mir auch angefangen sich einfach zu schließen :/
ich glaub ich muss mir mal nen smurf machen son 18-3 mit support lion macht einfach mehr spaß wie immer aufs maul zu bekommen
ich glaub ich muss mir mal nen smurf machen son 18-3 mit support lion macht einfach mehr spaß wie immer aufs maul zu bekommen
ahaha zu gut wie na'vi trollt. einfach 5 dagons ♦
kuros rubick ist aber auch mal ne klasse für sich
teddybär hast du noch immer die freezes? Bei mir ist das Spiel eigtl unspielbar geworden seit 1-2 patches - dazu kommen seltsame audio-aussetzer, meistens bevor das spiel einfriert. Bin mir jetzt ziemlich sicher, dass es an dota 2 liegt, weil es bei anderen games einfach 0 passiert - ist shcon ziemlich nervig, und ich hab auch keine lust meinen scheiss da im dota dev forum zu posten und darauf zu warten, dass es untergeht.
stabiles produkt plz
Ungefähr in jedem 2. Spiel crasht mein DotA2 und der Sound mit(knarrzt kontinuierlich bis ich neustarte). Manchmal komm ich dann auch nichtmehr in DotA2 rein (connecting to serve) bis ich Steam neustarte.
Original von Kugelfang
Ist doch geklaut, 5 dagons + bs hat nth gegen rdm letztens gebracht ♦
Dagons + E-Blades pls new meta game
Original von TeddybaermitHolzgewehr
Ungefähr in jedem 2. Spiel crasht mein DotA2 und der Sound mit(knarrzt kontinuierlich bis ich neustarte). Manchmal komm ich dann auch nichtmehr in DotA2 rein (connecting to serve) bis ich Steam neustarte.
hmm das mit dem sound ist ja strange. habt ihr mal latency mon zur Fehlersuch benutzt?
Original von Kugelfang
Ist doch geklaut, 5 dagons + bs hat nth gegen rdm letztens gebracht ♦Dagons + E-Blades pls new meta game
Oh ok, dann schau ich mir mal die replays an um adapten zu können.
War ja auch quatsch von mir, das waren ja 5 forcestaff + bs
Original von Mukusleaf
Ungefähr in jedem 2. Spiel crasht mein DotA2 und der Sound mit(knarrzt kontinuierlich bis ich neustarte). Manchmal komm ich dann auch nichtmehr in DotA2 rein (connecting to serve) bis ich Steam neustarte.hmm das mit dem sound ist ja strange. habt ihr mal latency mon zur Fehlersuch benutzt?
Was macht das Programm?
Zeigt, welche Treiber besonders viel Latenz verursachen und kann einem Aufschluss darüber geben, wer schuld ist. Ist wohl eigentlich für Verbesserung von Audioaufnahmen gedacht
http://www.resplendence.com/latencymon
Original von Kugelfang
Zeigt, welche Treiber besonders viel Latenz verursachen und kann einem Aufschluss darüber geben, wer schuld ist. Ist wohl eigentlich für Verbesserung von Audioaufnahmen gedacht
http://www.resplendence.com/latencymon
genau, bei Audioaufnahme kommt es zwar auf wesentlich kleinere Spikes an, als bei Spielen, aber ich hatte mal bei WC3 ein paar freezes, die auch verzerrten Ton zur Folge hatten und bin dann über das Tool auf einen Fehlerhaften Treiber gestoßen. Da der Fehler bei euch nur in einem Spiel auftritt und nicht in anderen, ist es zwar unwahrscheinlich, dass ein Problem erkannt wird, aber probieren kostet ja nichts und geht schnell
select bei Red pandas
bin immernoch Fan-boy von Ihm... auch wenn die letzten Matches in "dawn of war" schon 8 Jahre her sind.
Original von Stewuschka
ja seit dem Patch vor 1,5 Wochen, nicht mehr spielbar.
Hoffe sie patchen das bald wieder raus, dass man wieder stabil zocken kann ♦
lol wie lame von eg einfach die radiant save lane zerstören mit earth shaker fissure und ppull into stacked ancients
Original von Stewuschka
lol wie lame von eg einfach die radiant save lane zerstören mit earth shaker fissure und ppull into stacked ancients
Machen Liquid eigentlich ziemlich oft auf der Radiantseite in der Mitte, also finde ich es nicht gerade lahm.