Diese Woche scheint wieder kein neuer Hero zu kommen. Schade. Hätte gerne Heros wie TC und Abbadon.
Der nächste Hero wird wohl Skywrath sein. Gibt auch schon ein Video von ihm online irgendwo auf der Twitchseite von Cyborgmatt (?).
grad gesehen das es ja 2 neue heros für dota 1 gibt. Arc Warden und Winter Wyvern.
Sollen die auch für dota 2 rauskommen?
Ja, dota2 übernimmt alle patches von dota 1, früher oder später kommen dann auch alle heroes.
Original von Stewuschka
techie kann ruhig weg bleiben^^
###
Sollten einfach ne Umfrage einbauen, wer Techie will und wer nicht
Techie best Hero.
Abgeseher davon das er entweder immer feedet oder deine Teammates in ihn reinfeeden. Aber wer kennt nicht den guten alten Dagger Suicidelv4 Techies
Imo hat sich das Game halt schon stark verändert und ich glaube, dass Techies (mal von iwelchen Turnieren abgesehen) 'ne größere Bedeutung haben wird, als früher.
Ich hoff's zumindest.
Kann's btw nicht verstehen, wie man Techies nicht leiden kann?
Macht halt unendlich Bock den zu spielen - gerade WENN man gegen erfahrenere Spieler spielt. ♦
uff
techies wenn ich an die alten zeiten denke.
etliche tiny + techies combo. oder legendäre hook-minen-strecke ♦
oh man gogo techies ♦
Welche Rolle seht ihr für Techies in Dota2? Aus meiner Sicht hat sich Dota2 im Vergleich zu Dota1-Garena-Highlevelroom ziemlich professionalisiert. Vernünftige Lanes und Rollenverständnis ist zumindest in den veryhigh Games an der Tagesordnung. In diesem Zusammenhang habe ich über die Rolle von Techies nachgedacht, welche er im jetzigen dota2 einnehmen könnte.
Was haltet ihr von techies als trilane-supporter (nur public)? mit statis trap und land mine ist er imo zu gebrauchen. zum beispiel mit SD + carry. Disruption first statis trap + land mine daneben stell ich mir schon recht stark vor.
Was haltet ihr davon? Oder seht ihr techies nur als den Woods und Runen verminenden solo hero?
naja support oder offlane ... viel mehr kann er ja eh nicht machen
plan wäre dann auch eher, den gegner total zurückzudrängen
Minenstack lvl 1 trolling war immer super in Dota 1
Techies hat nen super antipush mechanismus, was den sicher in Lategame Comps wertvoll macht.
funkiwi ich such auch noch nen paar anständige Spiele zum koordinierten Spielen mit soliden picks etc. skillmaßig war ich zu dota league Zeiten sehr gut dabei war mit playmate im clan etc. ist aber schon ne Weile her dennoch noch Qualität vorhanden;) würde mich auf nen paar Teamgames freuen
Es gibt wchon so eine kleine eingeschworene community mit larzz, purple, mir etc. ! Können ja mal ein Internes cm match machen.
nice, das letzte spiel von lgd (lycan+bm :heart:). jetz wirds hoffentlich noch ma spannend.