Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen
9,717 Beiträge
451 Benutzer
288 Reactions
517 K Ansichten
Stewuschka
Beigetreten: 14.06.2007

wie abadons shield doom ulti removed :f_p:

Antwort
Zitat
seb2k7
Beigetreten: 11.11.2007

as intented!

Antwort
Zitat

Jetzt wo wir aus der beta raus sind gibts auch echt keine bugs mehr!

Antwort
Zitat
braco91
Beigetreten: 21.12.2011

also meine ersten 2 games habe ich hinter mir, und ich wurde noch nicht geflamed! im ersten hatte ich sogar das glück einen guide zu haben weil die gegner so schwach waren, der mir dann alles erklärt hat über voice.

spiel macht soweit fun, hätte ich nicht gedacht.

Antwort
Zitat
oflame
Beigetreten: 04.12.2006

:) hört man gern. nächste woche noch klausuren, dann bin ich aktiver. bräuchten halt irgendwie nen festes ts, das man einfach joinen kann wenn man bock hat zu zocken. immer alle anschreiben und fragen oder inviten ist irgendwie bescheuert. so könnt man einfahc das ts joinen wenn man zocken will.

9er winstreak, wünscht mir glück beim 10.

Antwort
Zitat
dontplotzthehotz
Beigetreten: 25.02.2011

46.38.243.136 ist Kellerlanplayers TS³.

Ich frag ihn mal ob er 'nen dota-Channel einrichtet. :) Denke aber das TS kann benutzt werden, da er's afaik in seiner Signatur stehen hat.

Antwort
Zitat
oflame

das wär doch schonmal was. 10/10 :f_biggrin:

Antwort
Zitat
Jaymalic
Beigetreten: 30.07.2006

gratz... :)

bin so gespannt auf TI3. Die Asiaten werden halt schon gut sein, aber unsere Europäer aus Schweden (Alliance) und vor allem NaVi werden halt auch gut was reißen können.

Mal sehen ob XBOCT topform abrufen kann. Dendi wird halt meeega gehyped seit Jahren, aber er ist einfach gut!

//e: Mouz hat natürlich gut Chancen sich den letzten Platz zu sichern, aber in den Top 4 sehe ich sie nicht... so sehr ich es den deutschen gönnen würde :)

Antwort
Zitat
Tigerschnuff
Beigetreten: 10.05.2006

mouz is mein geheimfavorit fuer die top4

es stellt sich nur noch die frage wie sie mit den chinateams klarkommen. in eu+na sind sie nach A und navi imo die 3. besten.

sie haben sich so gut entwickelt und es is nochn bissl zeit bis TI

gogo mouz

Antwort
Zitat
oflame

wenn mouz nen guten tag hat, mouzdoto best doto. bin aber auch mega heiß. werden ne solide kellerlan übers ti3 machen :heart:

Antwort
Zitat
Stewuschka

und ich hab ausversehen meinen ferienjob ne woche zu früh genommen und werde das ti3 verpassen :facepalm:

Antwort
Zitat

Ist doch nachts, wo ist das prob? anschauen-arbeiten-pennen geht genauso gut wie arbeiten-nichtanschauen-pennen ;)

Was ist eigentlich mit twitch immer los, kriegen die boni auf ticketsales und lassen dafür die streams laggen?

Antwort
Zitat
AnDwHy06
Beigetreten: 13.08.2006

gogo mouz. 1:0

Antwort
Zitat
oflame

* 2:0

Antwort
Zitat
mati1702
Beigetreten: 16.04.2011

de clock, de kann was

Antwort
Zitat
AnDwHy06
Beigetreten: 13.08.2006

3:1 wp :f_love:

Antwort
Zitat
Stewuschka

wie gut razor läuft seitdem ich den skillbuild umgestellt habe und q jetzt einfach weglasse. is schon lustig wenn man da min 5 mit 200+ autoattack dmg rumrennt^^

Antwort
Zitat
DarkZonk
Beigetreten: 21.12.2008

Wann beginnt ti3?

Antwort
Zitat
derpokerpasha
Beigetreten: 13.11.2010

7.8 imo

Antwort
Zitat
Snowman
Beigetreten: 04.02.2006

und ich hab ausversehen meinen ferienjob ne woche zu früh genommen und werde das ti3 verpassen

bei der replayfunktion doch np oder? toll wie die das gemacht haben :)

Antwort
Zitat