ja aber ich kann dann keinen drölf k $ tunier courier gedroppt bekommen
Wie erstelle ich denn einen Zweiten "Ersatzaccount" wie es manche machen? Hatte jetzt schon zwei mal den Fall, dass ich im Low Pool gelandet bin, weil Steam versagt hat und ich net reconnecten konnte. Würde dann gerne mit Zweitaccount zocken, bis die Sperre vorüber ist. Einen zweiten Steamaccount etwa machen? Wäre mir zu heiß, da ich den account nicht riskieren möchte.
Wie macht Ihr das?
naja ingame wohl nicht aber du kannst dir halt die aufzeichnungen der caster auf twitch usw anschaun
Original von FrankyBlue
gibt es irgendeinen weg hochklassige replays zu sehen ohne was dafür zu bezahlen?
bezahlen, wtf? idwtlotpa
Original von JaimeLannister
Original von FrankyBlue
gibt es irgendeinen weg hochklassige replays zu sehen ohne was dafür zu bezahlen?bezahlen, wtf? idwtlotpa
![]()
Bezahlst ja auch, wenn du ins Fußballstadion willst.
Warum also nicht für ein Turnierticket bezahlen?
Original von ColdCaller
Original von JaimeLannister
Original von FrankyBlue
gibt es irgendeinen weg hochklassige replays zu sehen ohne was dafür zu bezahlen?bezahlen, wtf? idwtlotpa
![]()
Bezahlst ja auch, wenn du ins Fußballstadion willst.
Warum also nicht für ein Turnierticket bezahlen?ti3 qualis sollten noch free sein
hab kein bock vids zu sehen replays sind schon deutlich interessanter :/
hab auch kein prpblem damit da n paar euro für zu bezahlen wäre aber natürlich schön gewesen wenn es doch irgendwie umsonst wäre
schade
Jo, International dürfte, was Qualität der Games anbelangt, nicht zu übertreffen sein.
5 Tage Dota Deluxe
So witzig ♦
//e: Aus aktuellem Anlass... das matchmaking seit 3 Tagen ist unfassbar schlecht. Normalerweise weine ich ja nicht rum und ich finde das mm ist echt gut. Aber das letzte game z.B habe ich mit einem Typen gespielt, der 12(!) Wins hatte und auch soooo schlecht gespielt halt. Wenn er 12 Siege 0 Niederlagen hatte, dann ok... aber so hat er nicht gespielt...
AAAAH... nervt halt, wenn das Game eigentlich easy gewonnen ist und ein Idiot das ruiniert. Sorry for flaming, jetzt gehts mir auch schon wieder besser
wie es mir jedesmal hart auf den sack geht, wenn ich mit gyro und helm of dominator ancients stacke, es noch im voice ankündige und drum bitte, dass die mitspieler die finger von lassen ...
und dann kommt n sven aus dem eigenen team angelatscht beim 5er stack und klatscht alles weg .. na danke - gg
hab eigentlich ein hartes fell was dota angeht... aber grad in der situation (die ich bestimmt schon 10 mal erlebt hab), platzt mir jedesmal die hutschnur!!!
da geb ich mir schon mühe mit micro-shizzle und stack den scheiß nebenbei... und dann kommt so ein horst dahergelatscht und farmt alles wech
e: AAAAAAAAAAAAAARGGGGGGGGGGGGH... was zur hölle is da los? ich als slark bin mit nem omni auf der lane (erstma gustieren - omni auf der lane - OOOOHWEEEEE) - kaum gehts los fängt er mit autoattack an und macht lasthits mit seinem heal!? ... ich bitte ihn höflich, den scheiß zu lassen - er macht weiter - mein team hasst mich -gg
.... WTF DOTA!?!? du warst mal so gut
die haben ja das matchmaking gestern nacht geupdated. anscheinend is jetzt die skillvariance beim queuen noch geringer. also bist nur unter deinesgleichen
Original von Stewuschka
die haben ja das matchmaking gestern nacht geupdated. anscheinend is jetzt die skillvariance beim queuen noch geringer. also bist nur unter deinesgleichen![]()
![]()
![]()
naja nein war vor dem Update gestern bisschen gebuggt. Hatte das auch, dass ich mit ~1,3k wins und nem 4er Stack nen Typ mit 30 Wins als 5ter dazubekommen habe.
Tritt halt manchmal auf, wenn sehr viele neue Leute dazukommen, und das MM-System sich "nicht mehr auskennt". Aber laut update notes haben sie eben die skill-varianz ein bisschen runtergeschraubt und bei Stacks gucken sie jetzt auch auf den Spieler mit den wenigsten Wins/Rating, anstatt den Durchschnitt zu nehmen.
mal gucken!
MrNice23 : Worst feeling ever ♦ Aber typisch egoisten-dota...
Ich halte nicht allzu viel von einem MM-System, das sich an der Anzahl der gespielten Matches bzw. den Wins orientiert. Es gibt zahllose Massgamer mit 2k++ Games, die trotzdem in der Spielmechanik nicht so fit sind insofern sie nicht wissen, wann zu pushen ist, wann man farmen sollte und wie man sich positioniert bzw. einen Gank timed.
In HoN war das mit dem MMR mMn besser gelöst. Außerdem scheint es mir, dass in HoN viel mehr Leute auch im Public "freiwillig" supportet haben und das auch noch ganz solide.