Original von Wasserstoff
Hab zwei Keys zu verschenken.
ich nehm auch einen
am besten ist du machst eifnach ne randomlosung
Original von Wasserstoff
Hab zwei Keys zu verschenken.
ich nehm auch einen
am besten ist du machst eifnach ne randomlosung
random.org hat Ozonlochbohrer und levelUp ausgewählt.
Schickt mir am besten euren Steamnick oder ne E-Mail Adresse per Com-Tool.
Wo muss ich mich denn anmelden um theoretisch einen Betainvite bekommen zu können?
Original von Wasserstoff
bah scheiss varianz
Original von masl
Original von Wasserstoff
Schickt mir am besten euren Steamnick oder ne E-Mail Adresse per Com-Tool.bah scheiss varianz
bekommst einen von mir, hab einen über. aber erst morgen, bin jetzt off
Original von Kaos
Wo muss ich mich denn anmelden um theoretisch einen Betainvite bekommen zu können?
steam.
hat noch jemand nen key über? hab endlich mal ein paar tage zeit zum zocken^^
me solo mid lol
Original von nFruit
Original von masl
Original von Wasserstoff
Schickt mir am besten euren Steamnick oder ne E-Mail Adresse per Com-Tool.bah scheiss varianz
hast noch einen fuer mich?
Oh noes, jetzt bin ich mal ca. 8 Stunden nicht hauptsache vor dem Rechner und ich kriege keinen Key...
FML!
Original von Wasserstoff
hab dich mal im comtool geadded, besten Dank schonmal.
:heart: ![]()
Aber doofe Frage, kann ich trotzdem noch von Steam direkt nen Beta-Key bekommen, wenn ich den Invite schon hab? Dann könnte ich ja im besten Fall 3 Keys verlosen.
Original von Kugelfang
Original von Kaos
Wo muss ich mich denn anmelden um theoretisch einen Betainvite bekommen zu können?steam.
und dann? steam acc hab ich natürlich aber finde da bei dota 2 nirgends wo ich mich für beta eintragen könnte oder geht das einfach random an alle steam user?
Original von nFruit
Original von masl
Original von Wasserstoff
und ich bin mal wieder zu spät.... dödööööööö
gerade das erste Spiel hinter mir. Also vom gameplay her ist es schon ziemlich verschieden vom alten Dota. Aber an sich war es eigentlich ganz witzig
Irgendwo habe ich hier geschrieben, dass der Ping zu den Servern "ok" sei. Das war wohl eher kurz der Fall. Wenn es gut läuft hatte ich die letzten zwei Tage 150 ms, aber eher mehr. Finde da Heros wie Shaker, Lesh, Lina ziemlich unspielbar aber mein Lowskill trägt sicherlich auch seinen Teil dazu bei.
Original von Lifeisabug
Irgendwo habe ich hier geschrieben, dass der Ping zu den Servern "ok" sei. Das war wohl eher kurz der Fall. Wenn es gut läuft hatte ich die letzten zwei Tage 150 ms, aber eher mehr. Finde da Heros wie Shaker, Lesh, Lina ziemlich unspielbar aber mein Lowskill trägt sicherlich auch seinen Teil dazu bei.
Du hast 100% die falschen Server ausgewählt. Weder ich noch irgendjemand den ich kenne hatte je etwas schlechteres als Ping 30.
hat hier noch jemand nen invite oder key über? find die ebay preise einfachnurdreist ♦