suche auch ganz dringend nen key... 5 euro würde ich auch zahle naber keine 50 :-)
hab nochn key hier den ich gerne für kleines handgeld veräussern würde .. pokerstars shipments gerne gesehen einfach ma ne pm schreiben ..
srsly, du hast den key kostenlos bekommen, bitte geb ihn auch kostenlos weiter. das is nur fair, wahrscheinlich bin ich aber einfach zu romantisch.
mein vorschlag: ihn hier per random zu verlosen
thx
ist noch nicht sicher raus, aber hab vielleicht auch noch nen key über =D
das spiel ist god like ♦
ich bin von dota -> hon (weil ich gelegentlich disconnects hatte und reconnect ist nuts) und jetzt back -> dota 2 =D
ich sag nur <3 windrunner ^^
falls ich den key über habe geb ich bescheid!
wenn man probleme mit disconnects hat. Inzwischen kann man bei dota auch reconnecten. Einfach mal über dotacash informieren, da kann man mit deren programm in deren spiele wieder joinen.
Dota2 ist aber schon nice. Wenn ich noch einen key gewinnen sollte, verlose ich auf jeden fall 2 invites hier. Muss ja langsam mal vorangehen^^
Original von Ozonlochbohrer
wenn man probleme mit disconnects hat. Inzwischen kann man bei dota auch reconnecten. Einfach mal über dotacash informieren, da kann man mit deren programm in deren spiele wieder joinen.
Dota2 ist aber schon nice. Wenn ich noch einen key gewinnen sollte, verlose ich auf jeden fall 2 invites hier. Muss ja langsam mal vorangehen^^
dotacash ist ja mal der allergrößte Mist den es gibt... da sind so viele Leaver und das Spielniveau ist unterirdisch ^^
wenn du es mal bis tier2 geschafft hast, ist es ganz sicher nichtmehr unterirdisch...
Original von Ozonlochbohrer
wenn du es mal bis tier2 geschafft hast, ist es ganz sicher nichtmehr unterirdisch...
Aber braucht man dafür nicht Jahre? Und die Aufregung über die Nubs ist es mir nicht wert
mhh... wenn du gut bist schaffst du es in 20 Spielen. Und du kannst auch checken wie deine mitspieler sind. Wenn die eine kdr von 0,15 haben ist hoffentlich klar in welchen Team du spielen solltest^^
Ich bin immer an einem Key interessiert. Bei >20.000 Posts gibt's über die Signatur dann auch massig Streetfame.
Original von Tigerschnuff
srsly, du hast den key kostenlos bekommen, bitte geb ihn auch kostenlos weiter. das is nur fair, wahrscheinlich bin ich aber einfach zu romantisch.mein vorschlag: ihn hier per random zu verlosen
thx
okeee
wenn bis morgen niemand die vorweihnachtliche güte besessen hat ein nettes tauschgeschäft zu wagen werde ich ihn hier morgen abend random raushauen .. allerdings so 5$ um meine pokerkarriere zu unterstützen sind wirklich net zuviel verlangt näää .. so n locker flockiger sb für manche ♦
Ich wär auch an nem key interessiert würde dir sofort 5 euro auf deinn konto überweisen wenn ich ihn bekomme ♦ bin jetzt am Poker spielen weil ich keine lust mehr auf div-league habe... zock seit 5 Jahren dota und hab auch mal LOL ausprobiert was ich echt schrecklich finde!
Meine gehen an jaymalic & storge, für ebay oder losen bin ich zu faul, die beiden waren halt die ersten.
Außerdem ist der eine Kölner (Das gibt ein Bier beim nächsten Heimspiel für mich!) und der andere bringt mich vllt wieder zum pokern ♦
serious bedingungen mal zusammen zocken und so ist klar
Original von Kugelfang
Meine gehen an jaymalic & storge, für ebay oder losen bin ich zu faul, die beiden waren halt die ersten.
Außerdem ist der eine Kölner (Das gibt ein Bier beim nächsten Heimspiel für mich!) und der andere bringt mich vllt wieder zum pokern ♦serious bedingungen mal zusammen zocken und so ist klar
♠_love: Du bist der geilste Typ in dieser Community!
![]()