Skip to forum
Benachrichtigungen
Alles löschen
9,717 Beiträge
451 Benutzer
288 Reactions
516.9 K Ansichten
aschi2k7

suche auch ganz dringend nen key... 5 euro würde ich auch zahle naber keine 50 :-)

Antwort
Zitat
haeper

hat jemand noch nen key übrig? ;(

Antwort
Zitat
Ozonlochbohrer

ist gerade down, oder?

Antwort
Zitat

hab nochn key hier den ich gerne für kleines handgeld veräussern würde .. pokerstars shipments gerne gesehen einfach ma ne pm schreiben ..

Antwort
Zitat
Tigerschnuff

srsly, du hast den key kostenlos bekommen, bitte geb ihn auch kostenlos weiter. das is nur fair, wahrscheinlich bin ich aber einfach zu romantisch.

mein vorschlag: ihn hier per random zu verlosen

thx

Antwort
Zitat
stifflers

ist noch nicht sicher raus, aber hab vielleicht auch noch nen key über =D

das spiel ist god like

ich bin von dota -> hon (weil ich gelegentlich disconnects hatte und reconnect ist nuts) und jetzt back -> dota 2 =D
ich sag nur <3 windrunner ^^

falls ich den key über habe geb ich bescheid!

Antwort
Zitat
Jaymalic

Mach das... eine Verlosung wäre ne super Sache :)

Antwort
Zitat
PaRaZzEe

Random am besten mal eben mich :f_biggrin:

Antwort
Zitat
Ozonlochbohrer

wenn man probleme mit disconnects hat. Inzwischen kann man bei dota auch reconnecten. Einfach mal über dotacash informieren, da kann man mit deren programm in deren spiele wieder joinen.
Dota2 ist aber schon nice. Wenn ich noch einen key gewinnen sollte, verlose ich auf jeden fall 2 invites hier. Muss ja langsam mal vorangehen^^

Antwort
Zitat
Jaymalic

Original von Ozonlochbohrer
wenn man probleme mit disconnects hat. Inzwischen kann man bei dota auch reconnecten. Einfach mal über dotacash informieren, da kann man mit deren programm in deren spiele wieder joinen.
Dota2 ist aber schon nice. Wenn ich noch einen key gewinnen sollte, verlose ich auf jeden fall 2 invites hier. Muss ja langsam mal vorangehen^^

dotacash ist ja mal der allergrößte Mist den es gibt... da sind so viele Leaver und das Spielniveau ist unterirdisch ^^

Antwort
Zitat
Ozonlochbohrer

wenn du es mal bis tier2 geschafft hast, ist es ganz sicher nichtmehr unterirdisch...

Antwort
Zitat
Jaymalic

Original von Ozonlochbohrer
wenn du es mal bis tier2 geschafft hast, ist es ganz sicher nichtmehr unterirdisch...

Aber braucht man dafür nicht Jahre? Und die Aufregung über die Nubs ist es mir nicht wert :)

Antwort
Zitat
Ozonlochbohrer

mhh... wenn du gut bist schaffst du es in 20 Spielen. Und du kannst auch checken wie deine mitspieler sind. Wenn die eine kdr von 0,15 haben ist hoffentlich klar in welchen Team du spielen solltest^^

Antwort
Zitat
storge

Ich bin immer an einem Key interessiert. Bei >20.000 Posts gibt's über die Signatur dann auch massig Streetfame. ;)

Antwort
Zitat

Original von Tigerschnuff
srsly, du hast den key kostenlos bekommen, bitte geb ihn auch kostenlos weiter. das is nur fair, wahrscheinlich bin ich aber einfach zu romantisch.

mein vorschlag: ihn hier per random zu verlosen

thx

okeee :( wenn bis morgen niemand die vorweihnachtliche güte besessen hat ein nettes tauschgeschäft zu wagen werde ich ihn hier morgen abend random raushauen .. allerdings so 5$ um meine pokerkarriere zu unterstützen sind wirklich net zuviel verlangt näää .. so n locker flockiger sb für manche

Antwort
Zitat
Jaymalic

gg

Antwort
Zitat
Clamaran81

<----- immer noch am suchen!!

Antwort
Zitat

Ich wär auch an nem key interessiert würde dir sofort 5 euro auf deinn konto überweisen wenn ich ihn bekomme bin jetzt am Poker spielen weil ich keine lust mehr auf div-league habe... zock seit 5 Jahren dota und hab auch mal LOL ausprobiert was ich echt schrecklich finde!

Antwort
Zitat

Meine gehen an jaymalic & storge, für ebay oder losen bin ich zu faul, die beiden waren halt die ersten.
Außerdem ist der eine Kölner (Das gibt ein Bier beim nächsten Heimspiel für mich!) und der andere bringt mich vllt wieder zum pokern

serious bedingungen mal zusammen zocken und so ist klar ;)

Antwort
Zitat
storge

Original von Kugelfang
Meine gehen an jaymalic & storge, für ebay oder losen bin ich zu faul, die beiden waren halt die ersten.
Außerdem ist der eine Kölner (Das gibt ein Bier beim nächsten Heimspiel für mich!) und der andere bringt mich vllt wieder zum pokern

serious bedingungen mal zusammen zocken und so ist klar ;) _love: Du bist der geilste Typ in dieser Community! :f_love:

Antwort
Zitat