Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen
9,717 Beiträge
451 Benutzer
288 Reactions
517.1 K Ansichten
Tigerschnuff
Beigetreten: 10.05.2006

steam down? :f_cry:

Antwort
Zitat
TobStaRrrr
Beigetreten: 29.01.2008

Zudem gibts Ingame nen Hero Guide für jeden Hero mit Skill- und Itembuildvorschlägen. Ist für den Anfang auf jeden Fall zu empfehlen.

Antwort
Zitat
Justus
Beigetreten: 16.07.2005

:heart: :heart: :heart:

Antwort
Zitat
toRRid
Beigetreten: 22.02.2006

Wo gibt es denn die besten "Newbie"-Guides zu den Spiel-/Skillweisen der Heroes? Ich versuche gerade über das Spielen und parallel Guidelesen, vor Allem wegen der Items, das Spiel zu verstehen und damit klar zu kommen.

Und welche ist "die Beste" Communityseite mit einigermaßen vernünftigen Leuten?

mfg

Antwort
Zitat
Spoiler

In letzter Zeit wieder ein wenig mehr Zeit gehabt zum zocken und dementsprechend auch wieder mehr ansprechende Games. Hier ist eins davon. Laning war weniger gut, aber man kann gut sehen, wie sehr nen Storm snowballen kann. Und das obwohl Trilane gegen Duallane verloren hat.

P.S. Normalerweise gegen die Gegner BKB ein muss, aber im Pub will ich da mehr auf Movement, Positioning und Timing spielen.

Antwort
Zitat
Jaymalic
Beigetreten: 30.07.2006

nicht schlecht :)

Antwort
Zitat
nervermore
Beigetreten: 13.01.2007

Original von toRRid
Wo gibt es denn die besten "Newbie"-Guides zu den Spiel-/Skillweisen der Heroes? Ich versuche gerade über das Spielen und parallel Guidelesen, vor Allem wegen der Items, das Spiel zu verstehen und damit klar zu kommen.

Und welche ist "die Beste" Communityseite mit einigermaßen vernünftigen Leuten?

mfg

für Items / builds würd ich erstmal die ingame guides nutzen
community ganz klar team liquid imo

Antwort
Zitat
Jaymalic

www.datdota.com auch immer wieder interessant für Leute, die Fans von Statistiken sind...

Antwort
Zitat
hugsinator
Beigetreten: 14.11.2011

Yay, Compendiumauswertung.. 19/44
und n randomrare durchs fantasyteam

Antwort
Zitat

_cool:

Antwort
Zitat
2Girls1TAG
Beigetreten: 21.01.2012

Weiss jemand wo ich keys oder gute gegenstände dc hook ect billiger bekomme als im steam shop?

Antwort
Zitat
Mukusleaf
Beigetreten: 16.07.2006

Original von 2Girls1TAG
Weiss jemand wo ich keys oder gute gegenstände dc hook ect billiger bekomme als im steam shop?

trade auf dota2lounge.com oder reddit.com/r/Dota2Trade/

Antwort
Zitat
Jaymalic

http://www.bild.de/spiele/spiele-news/strategiespiele/strategiespiel-pc-dota-2-wir-sind-helden-c_b-32013854.bild.html

Witzig ist der letzte Satz: "Wenn Sie 50 Partien „DotA 2“ spielen, sterben Sie 1000 Tode. Doch irgendwann, viele, viele Stunden später, ist Ihnen das alles schnurz."

Antwort
Zitat
l2pDONK
Beigetreten: 03.01.2010

Hey Ho,
bin grade von HoN auf dota2 umgestiegen und auf der suche nach nen paar fähigen spielern :)

Antwort
Zitat
DarkZonk
Beigetreten: 21.12.2008

Original von l2pDONK
Hey Ho,
bin grade von HoN auf dota2 umgestiegen und auf der suche nach nen paar fähigen spielern :)

ich glaube, du solltest dich erstmal ein bisschen ans game gewöhnen ;)

Antwort
Zitat
l2pDONK

naja, ich habe dota vor hon gespielt und somit ist das spiel ansich für mich nicht neu.
und die games die ich momentan bekomme sind so langweilig, weil alle so schlecht sind :/
Ne andere frage was hat es mit diesen Schlüßeln aufsich?

Antwort
Zitat
DarkZonk
Beigetreten: 21.12.2008

gibt ja nach jedem game solche items

da gibts unter anderem truhen, wo tolle items drinne sind.

die kriegst du aber nur mit nem schlüssel auf, den du dir kaufen musst.

also nur $$$$

Antwort
Zitat
l2pDONK

und was bringen miur die items? sind das rein optische Verbesserungen oder habe ich ingame dann irgendwelche vorteile?

Antwort
Zitat

Original von l2pDONK
und was bringen miur die items? sind das rein optische Verbesserungen oder habe ich ingame dann irgendwelche vorteile?

die ward skins geben+25% sichtradius, der whalehook für pudge ist zielsuchend, mit dem immortal kunkka schwert ist sein skill tidebringer immer up und wenn man das volle set auf meepo hat kriegt man einen zusätzlichen clone.
wie in tf2 halt :valve:

Antwort
Zitat
Marcin885
Beigetreten: 19.01.2008

whattttt gibt es echt so ein bonus? richtiger scheiß ?(

Antwort
Zitat