steam down?
Zudem gibts Ingame nen Hero Guide für jeden Hero mit Skill- und Itembuildvorschlägen. Ist für den Anfang auf jeden Fall zu empfehlen.
Wo gibt es denn die besten "Newbie"-Guides zu den Spiel-/Skillweisen der Heroes? Ich versuche gerade über das Spielen und parallel Guidelesen, vor Allem wegen der Items, das Spiel zu verstehen und damit klar zu kommen.
Und welche ist "die Beste" Communityseite mit einigermaßen vernünftigen Leuten?
mfg
Spoiler

In letzter Zeit wieder ein wenig mehr Zeit gehabt zum zocken und dementsprechend auch wieder mehr ansprechende Games. Hier ist eins davon. Laning war weniger gut, aber man kann gut sehen, wie sehr nen Storm snowballen kann. Und das obwohl Trilane gegen Duallane verloren hat.
P.S. Normalerweise gegen die Gegner BKB ein muss, aber im Pub will ich da mehr auf Movement, Positioning und Timing spielen.
Original von toRRid
Wo gibt es denn die besten "Newbie"-Guides zu den Spiel-/Skillweisen der Heroes? Ich versuche gerade über das Spielen und parallel Guidelesen, vor Allem wegen der Items, das Spiel zu verstehen und damit klar zu kommen.Und welche ist "die Beste" Communityseite mit einigermaßen vernünftigen Leuten?
mfg
für Items / builds würd ich erstmal die ingame guides nutzen
community ganz klar team liquid imo
www.datdota.com auch immer wieder interessant für Leute, die Fans von Statistiken sind...
Weiss jemand wo ich keys oder gute gegenstände dc hook ect billiger bekomme als im steam shop?
Original von 2Girls1TAG
Weiss jemand wo ich keys oder gute gegenstände dc hook ect billiger bekomme als im steam shop?
trade auf dota2lounge.com oder reddit.com/r/Dota2Trade/
Witzig ist der letzte Satz: "Wenn Sie 50 Partien „DotA 2“ spielen, sterben Sie 1000 Tode. Doch irgendwann, viele, viele Stunden später, ist Ihnen das alles schnurz."
♦
Hey Ho,
bin grade von HoN auf dota2 umgestiegen und auf der suche nach nen paar fähigen spielern
Original von l2pDONK
Hey Ho,
bin grade von HoN auf dota2 umgestiegen und auf der suche nach nen paar fähigen spielern![]()
ich glaube, du solltest dich erstmal ein bisschen ans game gewöhnen
![]()
naja, ich habe dota vor hon gespielt und somit ist das spiel ansich für mich nicht neu.
und die games die ich momentan bekomme sind so langweilig, weil alle so schlecht sind :/
Ne andere frage was hat es mit diesen Schlüßeln aufsich?
gibt ja nach jedem game solche items
da gibts unter anderem truhen, wo tolle items drinne sind.
die kriegst du aber nur mit nem schlüssel auf, den du dir kaufen musst.
also nur $$$$
und was bringen miur die items? sind das rein optische Verbesserungen oder habe ich ingame dann irgendwelche vorteile?
Original von l2pDONK
und was bringen miur die items? sind das rein optische Verbesserungen oder habe ich ingame dann irgendwelche vorteile?
die ward skins geben+25% sichtradius, der whalehook für pudge ist zielsuchend, mit dem immortal kunkka schwert ist sein skill tidebringer immer up und wenn man das volle set auf meepo hat kriegt man einen zusätzlichen clone.
wie in tf2 halt :valve: