Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen
9,717 Beiträge
451 Benutzer
288 Reactions
517.1 K Ansichten
Mukusleaf
Beigetreten: 16.07.2006

Original von warri

Original von l2pDONK
und was bringen miur die items? sind das rein optische Verbesserungen oder habe ich ingame dann irgendwelche vorteile?

die ward skins geben+25% sichtradius, der whalehook für pudge ist zielsuchend, mit dem immortal kunkka schwert ist sein skill tidebringer immer up und wenn man das volle set auf meepo hat kriegt man einen zusätzlichen clone.
wie in tf2 halt :valve:

warum die armen noobs trollen?

Antwort
Zitat
docsanchez
Beigetreten: 03.08.2007

war obv. ein troll. Die items in dota sind rein kosmetischer natur.

Greets

Antwort
Zitat
l2pDONK
Beigetreten: 03.01.2010

ist der ganze kram dauerhaft erlaubt, sprich auch in scrim/clanwars wie auch immer ?

Antwort
Zitat

Original von Mukusleaf

Original von warri

Original von l2pDONK
und was bringen miur die items? sind das rein optische Verbesserungen oder habe ich ingame dann irgendwelche vorteile?

die ward skins geben+25% sichtradius, der whalehook für pudge ist zielsuchend, mit dem immortal kunkka schwert ist sein skill tidebringer immer up und wenn man das volle set auf meepo hat kriegt man einen zusätzlichen clone.

weil er sagte er ist kein noob und hat dota gespielt..das ist hatl ne dämliche frage einfach.

Antwort
Zitat
Marcin885
Beigetreten: 19.01.2008

könnte mir aber gut vorstellen das die sowas bringen um kohle zu machen, obv wär das game nicht mehr das selbe.

Antwort
Zitat
l2pDONK
Beigetreten: 03.01.2010

Original von warri

Original von Mukusleaf

Original von warri

Original von l2pDONK

weil er sagte er ist kein noob und hat dota gespielt..das ist hatl ne dämliche frage einfach.

dota 1 = dota 2 :rolleyes:
aber gut hier sind nur profis da spiel ich lieber dieses poka

Antwort
Zitat
Borey
Beigetreten: 14.09.2006

Original von Marcin885
könnte mir aber gut vorstellen das die sowas bringen um kohle zu machen, obv wär das game nicht mehr das selbe.

Bezweifel ich doch stark.
Das Game wäre innerhalb von ein paar Tagen tot und diese Lobby will Valve/Icefrog sich nicht nehmen lassen.

Edit: Oder alle würden wieder anfangen Dota 1 zu spielen.

Antwort
Zitat
TobStaRrrr
Beigetreten: 29.01.2008

Ne, Valve hat am Anfang ganz klar festgestellt, dass Dota 2 niemals pay2win sein wird. Ist obv auch ein Muss, wenn man einen richtigen Esports Titel rausbringen will.

Antwort
Zitat
Hilftnix
Beigetreten: 10.04.2011

hab ein paar von euch geadded. Sofern es die richtigen sind, bei jeder ID gabs mehrere Treffer^^
Bin für ein game immer zu haben, zwar nicht der beste Spieler aber ausbaufähig.

Antwort
Zitat
dontplotzthehotz
Beigetreten: 25.02.2011

Volvo make me pay to win. Ded game riot plis fix.

Ist ja richtiger dota-Community-Spirit hier =)

Für Stats und Builds nutze ich eigentlich immer dotabuff.

Antwort
Zitat
Clamaran81
Beigetreten: 22.03.2010

Original von Marcin885

Valve hat mit der Einführung des Shops vor einigen Jahren eine Gelddruckmaschine in den eigenen Reihen aufgebaut. Die setzten so massiv viel mit Virtuellen Gegenständen und deren Handel um, dass sie sich längst einen Goldspeicher wie Dagobert Duck bauen könnten! Den leuten gehts in erster Linie um das aussehen.

Je mehr Leute ihre Spiele spielen, desto mehr setzten sie mit dem Shop um. Vor allem über einen viel längeren Zeitraum als wenn sich jemand ein Spiel kauft und dann nichts mehr investiert. Ziel ist es somit eine möglichst große Anhängerschaft zu haben, die fleißig mit den Items handeln! Es ist ausgeschlossen, dass DOTA2 jemals Pay2Win wird! Dann würden viele Spieler sich anderen Spielen zuwenden.

Antwort
Zitat
tMHs
Beigetreten: 02.01.2009

fall jmd lust hat auf ein paar pcw´s kann er mich gern adden

Antwort
Zitat
Jaymalic
Beigetreten: 30.07.2006

schöne games @larseda :)

Antwort
Zitat
storge
Beigetreten: 09.08.2005

Gibts jetzt eigtl. schon irgendwelche Infos, ob und wie das Matchmaking funktioniert?

Antwort
Zitat

Original von storge
Gibts jetzt eigtl. schon irgendwelche Infos, ob und wie das Matchmaking funktioniert?

Denke, dass kaum einer findet, dass das Matchmaking richtig gut funktioniert ^^

Antwort
Zitat
Jaymalic
Beigetreten: 30.07.2006

Ich bin, ehrlich gesagt, ganz zufrieden...

Antwort
Zitat
nervermore
Beigetreten: 13.01.2007

neues DK lineup :f_eek:

Antwort
Zitat
larseda
Beigetreten: 06.08.2006

Original von Jaymalic
schöne games @larseda :)
easy games ^^
bei dem picker :P

Antwort
Zitat

Original von ColdCaller

Original von storge

Denke, dass kaum einer findet, dass das Matchmaking richtig gut funktioniert ^^

das matchmaking funktioniert supe r.
Das Problem ist, dass nicht jeder jeden hero gleichgut spielen kann.
Wenn ich huskar randome gehe ich auch gern mal 0-25, nur um nen game später dann 25-0 am zu spielen, und das liegt sicher nicht daran, dass die gegner plötzlich 100x schlechter sind. Genauso kann der random russen SF in einem game feeden und im nächsten ownen.

Antwort
Zitat
docsanchez
Beigetreten: 03.08.2007

genau das habe ich auch schonmal geschrieben. Es nimmt ja nicht jeder immer seinen besten Hero oder bekommt überhaupt seine Rolle. Ich finds an Pubs eigtl. am dümmsten, dass die Leute nicht verstehen, wie die Matchups gegeneinander funktionierren (also: Müssen wir hier pushen, haben wir ein timing window, gewinnen wir im Late? etc) und deswegen wird oft einfach nur planlos gefarmt und dann sucht man sich noch irgendwen mit negativen STats, und an dem liegt es dann einfach.

greets

Antwort
Zitat