Skip to forum
Benachrichtigungen
Alles löschen
9,717 Beiträge
451 Benutzer
288 Reactions
516.9 K Ansichten
Tigerschnuff

moechte auch nen key :(, wenn einer noch einen übrig hat, ich nehm ihn gerne =)

Antwort
Zitat
Marcin885

game ist schon nice.
hab jetzt paar Tage getestet.
tausche keys gegen diablo 3 beta key :coolface:

Antwort
Zitat
HOlb

weiß man denn mittlerweile, wanns regulär kommt?

Antwort
Zitat
Tigerschnuff

Original von Marcin885
game ist schon nice.
hab jetzt paar Tage getestet.
tausche keys gegen diablo 3 beta key :coolface:

komm schon fuers karma :), gib ihn mir oder verlos ihn hier bei random.org

big thx :), alle wuerden das begrueßen

Antwort
Zitat

@HOlb ne glaub kaum das steht wohl noch in den sternen denk die betaphase wird noch lange dauern bis das komplette konzept überhaupt raus is....

@Marcin885 sehe ich genauso wie Tigerschnuff das wär so ultimativ geil endlich nen key zu haben.... im moment fühl ich mich als hätten alle nen key ausser mir ^^

greetz

Antwort
Zitat
Marcin885

edit by GoreHound: Verkäufe sind nur über den Marktplatz gestattet

Antwort
Zitat
Tigerschnuff

dude u get a dota 2 key for free. also gib ihn auch kostenlos weiter............

Antwort
Zitat
Ozonlochbohrer

wie zur hölle hast du so massenhaft keys bekommen? oO

Antwort
Zitat

Wie werden eigentlich die Spiele zum Spectaten angeboten? Bisher habe ich immer gehört, dass es absolut zufällig ist aber durchschnittlich sind die Spiele vom Skilllevel deutlich über dem was ich so erlebe. Halbwegs solide picks, immer ein supporter mit chick, warding, etc. Das gibt es bei mir nur in einem von 5 Spielen. Letztens wurde ich kollektiv ausgelacht als ich ein chick kaufte.

Und was geht bitte mit dem Matchmaking??? Schlimm genug dass ich überhaupt gegen ein Team of 5 spielen muss, aber dann sowas?

Spoiler

Antwort
Zitat
HammerJOE

es ist doch noch eine beta. da das rankingsystem für jeder immer auf level 1 bleibt könnte ich es mir gut vorstellen, dass die auswahl sogar komplett random ist

Antwort
Zitat

Ja ne, ist klar dass es eine beta ist. Aber bei der aktuellen Phase werden meiner Meinung nach komplett falsche Prioritäten gesetzt. Afaik wollen sie mit dem Spiel nächstes Frühjahr auf den Markt. Das Teilnehmerfeld wird stetig erweitert was ja auch wichtig ist um Stresstests bei den Servern zu machen und möglichst viele verschiedene Hardwaresysteme auf Stabilität zu testen.

Aber was das Matchmaking angeht ist das einfach nur arm. Es gab zwei große Probleme mit WC3 Dota: Kein reconnect wodurch man in leagues ständig speichern musste und in gefühlt 50% der Spiele droppte auch jemand, und Public Games waren unspielbar weil es kein Matchmaking gab. Letzteres ist doch in den Basics nicht so schwierig und gibt es in diversen Spielen/Mods und auch externen Seiten wie Dota League. Da muss man doch rangehen denn aktuell ist das einfach nur kacke.
Anstattdessen wird da jede Woche ein neuer Hero rausgeknallt. Ich finde den Pool groß genug um Abwechslung und Spaß zu haben. Was keinen Spaß macht, dass ich 10 Spiele machen muss um mal eins zu finden, dass nicht nach 10 Minuten entschieden ist.

Antwort
Zitat
k4pl4n

Original von Lifeisabug
Ja ne, ist klar dass es eine beta ist. Aber bei der aktuellen Phase werden meiner Meinung nach komplett falsche Prioritäten gesetzt. Afaik wollen sie mit dem Spiel nächstes Frühjahr auf den Markt. Das Teilnehmerfeld wird stetig erweitert was ja auch wichtig ist um Stresstests bei den Servern zu machen und möglichst viele verschiedene Hardwaresysteme auf Stabilität zu testen.

Aber was das Matchmaking angeht ist das einfach nur arm. Es gab zwei große Probleme mit WC3 Dota: Kein reconnect wodurch man in leagues ständig speichern musste und in gefühlt 50% der Spiele droppte auch jemand, und Public Games waren unspielbar weil es kein Matchmaking gab. Letzteres ist doch in den Basics nicht so schwierig und gibt es in diversen Spielen/Mods und auch externen Seiten wie Dota League. Da muss man doch rangehen denn aktuell ist das einfach nur kacke.
Anstattdessen wird da jede Woche ein neuer Hero rausgeknallt. Ich finde den Pool groß genug um Abwechslung und Spaß zu haben. Was keinen Spaß macht, dass ich 10 Spiele machen muss um mal eins zu finden, dass nicht nach 10 Minuten entschieden ist.

Einfach nur #2. Deswegen spiele ich im Moment nicht.

Antwort
Zitat
docsanchez

hat jemand einen key für mich? Wäre auch bereit starsmäßiges tauschgeschäft zu machen - immerhin will ich ja dota2 spaß haben^^

Antwort
Zitat
Marcin885

Original von docsanchez
hat jemand einen key für mich? Wäre auch bereit starsmäßiges tauschgeschäft zu machen - immerhin will ich ja dota2 spaß haben^^

ja hab ich,
hab dich community geadded.

Antwort
Zitat
hasufly

Original von Lifeisabug

OMG wie er sich beschwert... ich kenne viele Leute die einen Finger dafür geben würden, mal von vigoss, pgg und xbox geownt zu werden ;)

Antwort
Zitat
docsanchez

Original von Marcin885

Original von docsanchez

ja hab ich,
hab dich community geadded.

pm

Antwort
Zitat

Original von hasufly

Original von Lifeisabug

Spoiler

OMG wie er sich beschwert... ich kenne viele Leute die einen Finger dafür geben würden, mal von vigoss, pgg und xbox geownt zu werden ;)

Ne das Spiel hat Spaß gemacht aber es sollte das für mich größte Problem an dem Spiel verdeutlichen. Weder guten Leuten wie denen kann es Spaß machen ohne Matchmaking noch nubs wie mir. In meinen Augen werden falsche Schwerpunkte bei der doch arg schwerfälligen Entwicklung gelegt.

Das Spiel gegen TR war sicherlich das interessanteste Pub bisher. Mein Team hatte einen extrem guten BM, der einfach alles zerstört hat, und zum ersten mal in ~50 Games als Supporter musste ich sentries kaufen um wards zu entfernen uund wirklich für die Mapcontrol arbeiten.

Spoiler

Keine Ahnung warum sich zwei Namen während des Spiels verändert haben
/brag

Antwort
Zitat
Jaymalic

Krasses Game. Und da beschwerst du dich noch über in inbalance? Oder worüber? I didnt got the point...

Wenn der BM, Gesser, halt richtig gut ist (wer auch immer sich hinter dem Pseudo verbirgt) dann ist es doch ok.

Aber verrückt, dass ihr das Game gewonnen habt. Sind schon sehr krasse Spieler im anderen Team.

Sind die Games bei dota2 eigentlich komplett random, oder wird nur auf die Wins geguckt?

Antwort
Zitat
storge

Ich hab's grade das erste Mal gespielt. Beim Start des Spiels hat sich mein Rechner fast aufgehangen und auch im Spiel wirkte das alles ein wenig unflüssig und obwohl die Grafikeinstellungen alle auf "hoch" waren, sah vieles kantig/unsauber aus. Am Rechner sollte es aber eigentlich nicht liegen.

Screenshots bitte kleiner machen oder in einen Spoiler packen. :/

Antwort
Zitat

Bin immernoch auf der Suche nach nem key wär echt fein wenn jmd ein über hat!!!

Antwort
Zitat