Nerf ist nerf und SB ist von 56% oder mehr auf 50% gefallen.
Und beide werden in progames nicht gepicked bzw wurden nicht gepicked
Original von bambTTcha88
Nerf ist nerf und SB ist von 56% oder mehr auf 50% gefallen.
Und beide werden in progames nicht gepicked
Du redest dich immer mehr in die Scheisse rein. ♦
warlock war schon ne Zeit lang ein guter Pick, auch in progames.
Bara ist jetzt aber hartgrütze im Vergleich zu vorher, da hat er schon Recht.
Früher gabs nen Delay beim Ult nach casten (in dem man magic immune war), es ging immer durch und dazwischen konnte man sogar noch ein paar Attacks reinkriegen.
Jetzt gibts nix davon und der Hero ist mMn. ziemlich unspielbar. Hab den auch noch nie ownen sehen bisjetzt....(subjektiver Eindruck obv).
Greets
Feierabend und Dota down - fml!
Jetzt streitet Euch doch nicht immer, ob ein Held op ist, oder nicht. Können wir uns nicht einfach darauf einigen, dass Lance op ist und der Rest irgendwie in Ordnung geht? ![]()
EDIT: yipee, wieder online
Heute mit Axe 7-0 gehabt um kurz danach von Riki und Phantom gepawnd zu werden... so lächerlich. Hoffentlich arbeiten die da wenigstens mal dran...
Original von BJsucker
Heute mit Axe 7-0 gehabt um kurz danach von Riki und Phantom gepawnd zu werden... so lächerlich. Hoffentlich arbeiten die da wenigstens mal dran...
? daran das du und/oder dein Team sucken? ♦
Ich bin ja überhaupt kein fan von blaidmail, aber gegen nen riki / Pa double core lineup, wenn man selber guten farm hat, kann ich das nur empfehlen
irgendwie sind imemr alle neuen helden so kompliziert ![]()
das ist nix für mich früher war alles besser
tja früher hatten die ersten helden in dota1 n stun und 2 passive marke sven oder leo und heute haben neue helden 4 actives, 3subspells und sonstwas.
frage ist, ob die public overall winrates von earth spirit und ember von 30 bzw 37% nur daran liegen, dass 90% der lowbobs zu blöde sind den hero zu spielen. ich mein IO ist auch useless innem random pub und ist auf highlevel cws lange fban oder fpick gewesen.
mittlerweile hab ich das gefühl das neue helden imemr erstmal underpowered released werden und danach gefixt werden. das war früher anders, da warn neue helden erstmal broken
Ich frage mich ohnehin warum man neue Helden einbaut. Ist das Spiel nicht komplex genug mit über 100 Helden? Wie schwierig soll es denn noch werden, gerade für Einsteiger?
Das ist auch der Grund, warum E-Sport es so schwer hat. Fussball wird auch nicht ständig komplizierter. Wie soll man sich denn in einem angemeßenem Zeitrahmen in Dota reinarbeiten als reiner Zuschauer? Und wenn man das dann geschafft hat, kommen neue Patches, neue Helden? Wieviel ist genug?
Original von ToTHarty
tja früher hatten die ersten helden in dota1 n stun und 2 passive marke sven oder leo und heute haben neue helden 4 actives, 3subspells und sonstwas.frage ist, ob die public overall winrates von earth spirit und ember von 30 bzw 37% nur daran liegen, dass 90% der lowbobs zu blöde sind den hero zu spielen. ich mein IO ist auch useless innem random pub und ist auf highlevel cws lange fban oder fpick gewesen.
mittlerweile hab ich das gefühl das neue helden imemr erstmal underpowered released werden und danach gefixt werden. das war früher anders, da warn neue helden erstmal broken
![]()
ja genau das
ich bin zu alt für sowas
ab 3 aktive skills und vllt noch n dagger steige ich aus ♦