Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen
9,717 Beiträge
451 Benutzer
288 Reactions
518 K Ansichten
nervermore
Beigetreten: 13.01.2007

Original von KalleTorsten
Ich frage mich ohnehin warum man neue Helden einbaut. Ist das Spiel nicht komplex genug mit über 100 Helden? Wie schwierig soll es denn noch werden, gerade für Einsteiger?

Das ist auch der Grund, warum E-Sport es so schwer hat. Fussball wird auch nicht ständig komplizierter. Wie soll man sich denn in einem angemeßenem Zeitrahmen in Dota reinarbeiten als reiner Zuschauer? Und wenn man das dann geschafft hat, kommen neue Patches, neue Helden? Wieviel ist genug?

sind halt Dota 1 Heros die noch übertragen werden

Antwort
Zitat
FrankyBlue
Beigetreten: 16.11.2005

die beiden neuen im jetztigem patch gab es doch bei dota 1 gar nicht?!
oder hab ich da was verpasst?

Antwort
Zitat
ToTHarty
Beigetreten: 28.05.2009

die einzige möglichkeit, spieler bei der stange zu halten, die seit 8 jahren dabei sind, ist halt ständig dran rumzupatchen und neue heros und so.. wenn man über die jahre sieht wie es sich entwiclekt hat, alleine was active items angeht, wenn du n 6slot alchi, invoker, meepo oder rubick hast das ist schon anstrengernder und fordernder als früher..

Antwort
Zitat
Mukusleaf
Beigetreten: 16.07.2006

Original von FrankyBlue

sind beide aus Dota1: Ember / Earth

Antwort
Zitat

Suche Diretide crush team, macht keinen Spaß mit random russen die es nicht checken.

Antwort
Zitat
w3cRaY
Beigetreten: 12.06.2007

Original von FrankyBlue

Ember schon recht lange dabei

WO BLEIBT PHNX UND TECHIES FFS

Antwort
Zitat

geht wieder!

Antwort
Zitat

Original von ColdCaller

Original von BJsucker
Heute mit Axe 7-0 gehabt um kurz danach von Riki und Phantom gepawnd zu werden... so lächerlich. Hoffentlich arbeiten die da wenigstens mal dran...

? daran das du und/oder dein Team sucken?

ich kenne das bei meinen 10 games/year, scheiß PL, dagegen gewinnst als noob wie ich einfach nie

Antwort
Zitat
oflame
Beigetreten: 04.12.2006

Techies :heart:

uuuuuuuuuuuuund

pitlord :heart: :heart: :heart:

die sollten die heroes chronologisch bringen, und nicht son newfag scheißdreck wie diese fetten indigopandas

Antwort
Zitat
FrankyBlue

Original von Mukusleaf

Original von FrankyBlue

sind beide aus Dota1: Ember / Earth

tatsächlich ich habe bei dota 1 wohl doch nicht mehr alles mitbekommen :(
ja pitlord das war doch n schöner held den fänd ich auch geil

früher hatte son held halt n skill wie "schleudert einen magischen hammer der das ziel 2 sekunden betäubt und 200 dmg macht"

fertig

wenn ich die neuen helden sehe und sowas lese wie
"kann auf einen steintotem oder gegner gecastet werden welche dann in die blickrichtung des eigenen helden katapultiert werden. wenn man einen helden als ziel wählt fliegt der 800 einheiten weit und erleidet 150 dmg wenn man einen steintotem nimmt fliegt der 1600 mit doppelter geschwindigkeit wenn der steintotem jetzt einen held oder creep trifft erleiden die schaden und sind zusätzlich gesilenct aber bei creeps nur halber dmg.

wenn ich mir den zweiten skill durchlese habe ich den ersten schonwieder vergessen

und sone helden wie invoker sind doch auch eine einzige frechheit :P

Antwort
Zitat
Witz84
Beigetreten: 20.11.2007

Sooo schlimm ist das auch nicht. Notfalls einfach mal ein paar Botpartien üben mit dem Helden. Und wenn man alles simpel haben will, kann man gleich LoL spielen^^

Antwort
Zitat
bambTTcha88
Beigetreten: 13.09.2009

Gibts hier leute für nen 10 stack diretide?

Antwort
Zitat
Jaymalic
Beigetreten: 30.07.2006

Original von bambTTcha88
Gibts hier leute für nen 10 stack diretide?

Wie ist das denn möglich, dass man mit 10 Leuten eine Partie spielt? Können doch maximal nur 5 in eine Gruppe?!?

Antwort
Zitat
bambTTcha88

2 mal 5er gruppe und dann gleichzeitig game suchen aufm africaserver.
Was denkst du wie sonst die hohen level zu stande kommen beim Roshlegen? Da müssen alle 10 wissen was sie zutuen haben ;)

Antwort
Zitat
docsanchez
Beigetreten: 03.08.2007

bzw 10 Leute, dann in ne privatlobby, dann einmal auf balanced shuffle drücken, und mit diesen 2 parties queuen (am besten afrika/australien) mit dummen spracheinstellungen - dann queued man gleichzeitig und für den Fall dass man NICHT im gleichen game landen sollte, dann disconnecten eben alle 5 gleichzeitig.

Die Leute gehen halt davon aus, dass der Plat. Roshan auch wieder nen absurden Wert haben wird, und nerden sich diesmal richtig krass rein Oo

e: finde ich lohnt halt auch nicht, weil man den aktuellen bestne beaten musst, damit du ne Chance auf Rosh hast und da wird schon ziemliches finetuning betrieben. Angeblich werden die items auf höheren levels besser aber ich hab da Leute gesehen die einfach ne shadow essenz bekommen haben auf lvl 40 und das wars. Not worth it :)

Antwort
Zitat
bambTTcha88

Naja, wenns dir um items geht solltest du lieber ne stunde Pokern und deine hourly in items investieren. Wir spielens ja alle weil es fun macht und ich persönlich hab ziemlich viel fun wenn ich mich in was reinsteigere und dann das finetuning machen muss um noch n paar dps mehr zu machen.
Ob man in die Hall of fame kommen kann weiß ich nicht, aber zumindest mal nen rosh über level 15 bzw 20 kriegen sollte easy sein, wenn man nicht mit randoms spielt.

Antwort
Zitat
hugsinator
Beigetreten: 14.11.2011

Weiß einer, wie das Rating vom Team-Matchmaking genau funktioniert? Wieso haben einige Teams mit 4-0 5k Rating und wir mit 16-2 nur 3.9k?
Liegts daran, dass ein "schlechterer/unerfahrener" Spieler dabei ist und dementsprechend die Gegner schlechter sind?
Wir bekommen selbst gegen Teams mit höherem Rating nur ~19 Pkt pro Sieg.
Irgendwie suckt das System doch.

Antwort
Zitat
mastero89
Beigetreten: 14.04.2008

Original von bambTTcha88
2 mal 5er gruppe und dann gleichzeitig game suchen aufm africaserver.
Was denkst du wie sonst die hohen level zu stande kommen beim Roshlegen? Da müssen alle 10 wissen was sie zutuen haben ;)

nein! man kann das nicht aufm afrikanischem server mitm ping von 400 machen. da ist perfektes timing gefragt, bei rosh. das geht mit dem ping nicht.

Original von docsanchez
bzw 10 Leute, dann in ne privatlobby, dann einmal auf balanced shuffle drücken, und mit diesen 2 parties queuen (am besten afrika/australien) mit dummen spracheinstellungen - dann queued man gleichzeitig und für den Fall dass man NICHT im gleichen game landen sollte, dann disconnecten eben alle 5 gleichzeitig.

Die Leute gehen halt davon aus, dass der Plat. Roshan auch wieder nen absurden Wert haben wird, und nerden sich diesmal richtig krass rein Oo

e: finde ich lohnt halt auch nicht, weil man den aktuellen bestne beaten musst, damit du ne Chance auf Rosh hast und da wird schon ziemliches finetuning betrieben. Angeblich werden die items auf höheren levels besser aber ich hab da Leute gesehen die einfach ne shadow essenz bekommen haben auf lvl 40 und das wars. Not worth it :)[/quote

warum sollte der platinum rosh nicht so nen absurden wert haben? da es nur täglich 10 stück gibt, wird er auf jeden fall wieder immensen wert haben.
den rosh kriegt man btw sofort wenn der nächste cycle anfängt.
und natürlich gibts bei level 40 bessere items als bei 12. man sieht halt im observer mode nur die rezepte oder essenzen. man bekommt aber mehrere items, die landen dann sofort im rucksack.

Antwort
Zitat
FrankyBlue

wtf wovon redet ihr da?
ich raffe den ganzen modus nicht ... das mit den süssigkeiten ammeln ok aber der zweite teil? was soll man da üerhaupt machen und was zur hölle soll n platinum rosh sein?

Antwort
Zitat
Clamaran81
Beigetreten: 22.03.2010

Du kämpfst im "2teil" als gruppe mit 10 gegen rosh und musst versuchen ihn so oft zu killen wie möglich in der zeit! Hat quasi was von einem Raid!

Antwort
Zitat
Teilen: