Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen
9,717 Beiträge
451 Benutzer
288 Reactions
518 K Ansichten
docsanchez
Beigetreten: 03.08.2007

@mastero98 - es is trotzdem nur ein item. Nur weil es Idioten gibt, die dafür 10k hinblättern, heißt das nicht, dass er das auch Wert ist -_-

und man bekommt einfach mal nicht "natürlich" bessere items, man könnte ja davon ausgehen dass man bei höheren levels auch mal normale items anstatt rezepte und essenzen bekommt. Lvl 40 rosh, shadow essenz. Toll.

Mein "Punkt" ist auch nur dass der incentive diretide zu spielen gering ist, weil man nur rezepte und essenzen bekommt, letztes mal waren es schon häufig items, und da ist halt schon ein Unterschied da - hat natürlich auch mit dem Marktplatz zu tun, der praktischerweise auch nicht verfügbar ist atm.

Greets

Antwort
Zitat

Man bekommt auch Items, wie bereits gesagt wurde....

Antwort
Zitat
nervermore
Beigetreten: 13.01.2007

Original von docsanchez
@mastero98 - es is trotzdem nur ein item. Nur weil es Idioten gibt, die dafür 10k hinblättern, heißt das nicht, dass er das auch Wert ist -_-

?(

Wert = Marktpreis, was sonst?

Antwort
Zitat
docsanchez

Naja, gut - vielleicht falsch ausgedrückt. Der Preis ist halt trotzdem total arbiträr gesetzt und nur weil du wen findest, der dir dafür 10k gibt, heißt das eben nicht, dass es diesen Wert hat in Relation zu anderen Items oder der Seltenheit des Gegenstandes - außerdem setzt du damit auch einfach mal so ganz nebenbei den Preis für alle, die nach dir kommen, fest - wenn man sich da mal kurz mit anderen zusammenschließt kann man ganz easy einen hohen Preis festlegen, und das würde es sonst wo halt nicht geben (Absprache am Markt) - das Betrugsrisiko ist halt schon höher als sonstwo.

Auch wenn mich das item an sich nicht interessiert finde ich es eben interessant zuzugucken wie sich sowas entwickelt (und ausartet) und was mit diesen Kurieren passiert ist halt erstens interessant und zweitens ziemlich shady.

e: habe mich wohl um eine zehnerstelle vertan, dachte da wurde irgendwann mal was um 30 k verkauft. 1k ist schon ok, da eine relation vorhanden ist - 500 keys oder so. Damit hat sich das auch schon erledigt, worüber ich da oben geschrieben habe^^

Antwort
Zitat
DrAbuse
Beigetreten: 10.11.2011

Original von bambTTcha88
Gibts hier leute für nen 10 stack diretide?

Ich wäre morgen abend dabei. Macht schon mal 'ne Taktik klar. Die Pudge-Strategie geht ja nicht mehr. Kann man denn mit Silencer was machen?

Antwort
Zitat
docsanchez

im moment spielt man es so, dass man mit bfury heroes durch einen support durchsplash, während troll warlord sein ulti gibt, treant protector mit seinem ulti das rosh-ulti cancellt und rubick diese beiden spells stiehlt.

Gibt ja das replay immer direkt unter diretide, streamer gibt es auch die das machen.

Greets

Antwort
Zitat
xn321 Themenstarter
xn321
Beigetreten: 13.01.2008

kommt ihr rein in dota?

Antwort
Zitat
Borey
Beigetreten: 14.09.2006

Hab von 23.30 bis grade gespielt. Also, ja.

Antwort
Zitat

Original von Borey
Hab von 23.30 bis grade gespielt. Also, ja.

+1

Antwort
Zitat
DrAbuse

Original von docsanchez
im moment spielt man es so, dass man mit bfury heroes durch einen support durchsplash, während troll warlord sein ulti gibt, treant protector mit seinem ulti das rosh-ulti cancellt und rubick diese beiden spells stiehlt.

Gibt ja das replay immer direkt unter diretide, streamer gibt es auch die das machen.

Greets

Werde mir so ein Replay nachher mal geben. Ich hätte er aber noch ein paar (dumme) Fragen zum Verständnis:
1. Was bringt es noch, Helden (außer Silencer) zu feeden, wenn man am Ende eh lvl 25 ist und unendlich Gold bekommt. Oder macht man das gar nicht mehr und ich habe das mit dem Battlefury falsch verstanden?
2. Benutzt man die Battlefuries am Ende auch, um Roshans Rüstung zu ignorieren? D.h. man schlägt auf seine Kollegen und Rosh kriegt es ab. Gerade lese ich Deinen Post nochmal und überlege, ob das die einzige Aussage Deines Satzes ist.
3. Kann man mit Hex die Roshan-Spells auch stoppen.

P.S.: bin dumm, aber lernfähig.

Antwort
Zitat
GoBackToGo
Beigetreten: 29.09.2007

silencer bekommt +int für kills

Antwort
Zitat
Jaymalic
Beigetreten: 30.07.2006

Original von GoBackToGo
silencer bekommt +int für kills

Das ist richtig, aber nur so lange die Gegner noch Intelligenz besitzen. Wenn die Gegner bei Intelligenz = 0 sind, werden zwar noch weitere Stacks gezählt, es kommt aber afaik keine neue Damage mehr dazu... gestern noch bei dotawiki nachgelesen. War aber noch nicht mit dem neuen Patch updated!

Antwort
Zitat
Jaymalic

Bei mir kommt gerade die ganze Zeit "Die Spielversion ist veraltet. Bitte schließen Sie Dota 2 und starten Sie es neu, um die neueste Version zu erhalten."

Weiß jemand, was zu tun ist?

Antwort
Zitat

Original von Jaymalic
Bei mir kommt gerade die ganze Zeit "Die Spielversion ist veraltet. Bitte schließen Sie Dota 2 und starten Sie es neu, um die neueste Version zu erhalten."

Weiß jemand, was zu tun ist?

Das Game fragt einen jetzt immer vorm Start, ob, und wenn ein Update vorhanden ist, man dieses Laden will... Vllt buggt es grad bei dir rum? Versuch mal nach Updates zu suchen

Antwort
Zitat
Chief0r
Beigetreten: 15.01.2008

Ja, die neue Version erhalten sollte helfen

Antwort
Zitat
Jaymalic

Wie kann ich denn manuell nach nem update suchen? ?(

//e: Geht wieder, musste ein Windowsupdate herunterladen...

Antwort
Zitat
DrAbuse

Original von bambTTcha88
Gibts hier leute für nen 10 stack diretide?

wäre jetzt dabei. bin im "ps.de"-chat im spiel. werde aber gleich wahrscheinlich erstmal zocken, bis wir ein 10er-Team haben. Mein Nick ist bibabuf.

Antwort
Zitat
oflame
Beigetreten: 04.12.2006

much disconnect
so fun
wow

Antwort
Zitat

Original von oflame
much disconnect
so fun