ich denke so etwa 3-3,5 ist relativ normal um die 4 k wird es schon ziemlich gut und ab 4,5 kann man sich n vollnerd nennen
Das soll die verteilung je rating sein.
5% 1100
10% 1500
25% 2000
50% 2250
75% 2731
90% 3200
95% 3900
99% 4100"
sprich ab 4100 gehört man zum obersten prozent.
4k is ziemlich hoch - aber die zahlen kommen mir auch komisch vor.
ich gehöre auf keinen fall zu den top 10%
die Frage ist nur, ob dieses Rating passen kann!
Ja klar es kommt von valve aber wenn die meisten hier bei 3-3,2 liegen, ist es eher unmöglich dass alle zu den top 15-20% gehören....
Original von Plastichamer
Original von SonMokuh
Moin Leute! Hat jemand bock hin und wieder ne Runde dota 2 zu zocken?
Ich spiel seit Jahren dota 1, hab gelegentlich dota 2 ausprobiert und will jetzt komplett umsteigen. Ich bräucht nur noch ein paar die mitzocken, alleine bockt sich das nicht so. Wer hat Lust?
Wer Lust hat: added mich im comtool oder in steam, mein name ist "Bennniiiii" (3 * n, 5 * i ♦)Edit: Nach 2 Games bin ich jetzt fast level 2. Waren aber übelst erbärmlich, da spielt sich dota 1 mittlerweile besser. Nur leaver und feeder...
obv. du gammelst ja auch noch ganz unten rum. Bei Dota 2 ranked hab ich kaum noch leaver. Man hat auch eig. regelmäßig schöne games dabei, in denen die leute ihre rolle verstehen und spielen.
Ich würde dir empfehlen dich erstmal ein wenig hochzuzocken.
Ja is klar, aber das is schon ziemlich bitter. Nach 12 Games bin ich level 3 und Besserung is nicht in Sicht. 100 Games halt ich da nicht durch ♦
Hab gerade mit Kumpels gezockt, die schon länger dabei sind, da ging mal richtig was. Muss ja kein Programe sein aber so n bissl was sollte schon gehen ♦
Ich hab gehört man kann irgendwann Ranglisten Spiele spielen!? Ab wann geht das?
Und was bedeuten diese Punkte? Sind das die battle points oder was?
Gibt es denn im normalen game die Funktion Solo Matchmaking gar nicht mehr? Fand das eigentlich immer gut, wenn ich allein war. Also ohne ranked game mein ich.
random first und dann wundern, dass die lanes am ende keinen sinn ergeben ist jetzt auch nicht überschlau.. einfach mal warten mit dem picken und dann als 4ter oder 5ter was sinniges dazu picken, gewinnt ein haufen spiele auf low-midlevel..
@sonmokuh: es gibt 2 arten von punkten: a) battlepoints, sagen quasi gar nix über skill aus, sondern nur, wieviel man spielt. du sammelst die dinger automatisch, dann steigste im level auf. ab lvl13 kannste dann ranked mm spielen, wo dann zunächst 10 sog. calibration matches kommen. danach bekommste b)die, ranked punkte. je mehr davon du haben tust, desto gut!
Original von SonMokuh
Original von Plastichamer
Original von SonMokuh
Moin Leute! Hat jemand bock hin und wieder ne Runde dota 2 zu zocken?
Ich spiel seit Jahren dota 1, hab gelegentlich dota 2 ausprobiert und will jetzt komplett umsteigen. Ich bräucht nur noch ein paar die mitzocken, alleine bockt sich das nicht so. Wer hat Lust?
Wer Lust hat: added mich im comtool oder in steam, mein name ist "Bennniiiii" (3 * n, 5 * i ♦)Edit: Nach 2 Games bin ich jetzt fast level 2. Waren aber übelst erbärmlich, da spielt sich dota 1 mittlerweile besser. Nur leaver und feeder...
obv. du gammelst ja auch noch ganz unten rum. Bei Dota 2 ranked hab ich kaum noch leaver. Man hat auch eig. regelmäßig schöne games dabei, in denen die leute ihre rolle verstehen und spielen.
Ich würde dir empfehlen dich erstmal ein wenig hochzuzocken.
Ja is klar, aber das is schon ziemlich bitter. Nach 12 Games bin ich level 3 und Besserung is nicht in Sicht. 100 Games halt ich da nicht durch ♦
Hab gerade mit Kumpels gezockt, die schon länger dabei sind, da ging mal richtig was. Muss ja kein Programe sein aber so n bissl was sollte schon gehen ♦Ich hab gehört man kann irgendwann Ranglisten Spiele spielen!? Ab wann geht das?
Und was bedeuten diese Punkte? Sind das die battle points oder was?
also ich kann nur immer erwähnen das es als ich mir mal nen smurf gemacht hab genau ein spiel gedauert hat bis die anderen 9 ganz gut waren. Hatte aber auch nen 45 -0 glaub. Will sagen das die ersten spiele wohl mehr zählen und man die gut absolvieren sollte. Btw war die anderen spieler dann auch noch low lvl aber halt obvious auch smurfs
Na ja das wird jetzt nix mehr, meine stats liegen nach 17 Games wahrscheinlich irgendwo bei 4:3 (kills/death) und 10:7 Niederlagen/Siege. Trotzdem hab ich noch die totalen Oberpfeifen im Spiel die eiskalt ihr 0:10 machen. Mit so jemandem im Team kann man das Game halt in die Tonne treten. Reine Zeitverschwendung ![]()
Ich brauch ein paar Teammates Leute!!
0:10 muss nix heissen. wenn man zb cm, thd oder vs oder sonst ein supp spielt, kommt das auf jedem skilllevel vor, selbst bei den pros. und k/d für sich genommen sagt auch nix, wenn du auf genannten heroes statt wards dust meka und so jedesmal dagon spielst und killstealst, haste besseres k/d, bringt dem team nur nix.
Wenn jemand Bock hat, suche Leute für ranked games. Momentan 1,9k. Ca. 20 ranked games bisher gemacht mit 13-7 oder sowas.
Solider Spieler. Spiele zu meist Supporter (CM, Lich, WL, Dis,) oder Tanks (Bristl, Tusk, Axe etc.)
Carry auch kein prob, aber mir gefällt die Rolle als Sup. /Tank besser.
Irgendwie ist Dota immer noch total behindert....
Oft kommt man als solo Spieler gegen "Teams" in ranked games und noch zu oft mit irgendwelchen voll noobs die am Anfang feeden ohne Ende...
Du kannst auch einstellen dass du nicht mit Gruppen spielen musst wenn du dich alleine angemeldet hast. Oder wurde das mit dem letzten Patch entfernt?
Mich ärgert es weniger wenn sich jemand Mühe gibt, versucht sinnvoll zu spielen aber eine auf die Mütze bekommt und man das Game verliert.
Was mich richtig stört sind Leute die bei einem 0:3:0 noob schreien ohne zu checken dass das gegnerische Team es einfach verstanden hat den carry auch mal zu ganken.
Oder man Kauft ein Item welches einem in der Situation sinnvoll vorkommt und jemand schreit in den Chat man soll das Spiel löschen usw. das finde ich viel unangenehmer als Leute die zwar nicht gut spielen, aber zumindest ihr bestes geben und daraus vll. was für die Zukunft lernen! Die meisten vergessen wohl einfach, dass jeder einmal bei einem Spiel angefangen hat und wohl damals auch keine Leuchte war! Zudem muss er sich eigentlich fragen warum er in der Gruppe mit dem angeblichen „noob“ spielt…
find da dota aber noch relativ angenehm.. vorher nur lol gezockt und da wurde einfach in jedem spiel aufs übelste geflamed
in dota ist das bisher wesentlich seltener der fall, obwohl ich da echt schon viele spiele im alleingang verloren habe ♦
Original von BJsucker
Wenn jemand Bock hat, suche Leute für ranked games. Momentan 1,9k. Ca. 20 ranked games bisher gemacht mit 13-7 oder sowas.Solider Spieler. Spiele zu meist Supporter (CM, Lich, WL, Dis,) oder Tanks (Bristl, Tusk, Axe etc.)
Carry auch kein prob, aber mir gefällt die Rolle als Sup. /Tank besser.
Add mich mal auf Steam: shaddi bzw thomas @ gamesports .de
Omg...
Gerade mit 4 mates gespielt, eig. solide Leute mit denen ich schon öfter gespielt habe. Einer hatte ein disconnect und hats irgendwie nicht mehr gepackt zu connecten und jetzt sind alle von den Gruppe auch im Low Pool für 5 Spiele.
Super System...
Ich weiß nicht, wie oft es hier noch geschrieben werden muss damit ihr es peilt aber bitte, hier nocheinmal:
Man kommt nicht wegen einem Disc oder wegen 2-3 Reports in den low prio pool. Da muss mehr vorfallen und Report oder ei irgendwann ist dann einn "leave" der Tropfen der das Faß zum überlaufen bringt. Beschwer dich nicht über das System sondern überleg mal, wie dein Faß voll geworden ist.
Ich glaub eher dass du keine Ahnung hast...
Wir waren zu 5. haben ranked gespielt, einer in der Gruppe disconnected und nicht mehr geschafft zu reconnecten.
Alle von uns 5 sind jetzt im low pool!!!
Also wenn man keine Ahnung hat...