Das ihr alle abadoned ist mir klar, aber dadurch kommt noch keiner in nen lowpool. Aber wenn du hier auf haten aus bist, dann spiel mal deine low prio games, intressiert mich dann auch eher weniger.
Bin auch bei BJSucker - man muss sich hier nicht anmotzen lassen für etwas, was man nicht getan hat. Steht ja auch extra dass abandons härter bestraft werden im ranked - Mir ist genau das gleiche passiert, einer aus der Party schafft es nicht zu reconnecten und wir bekommen alle nen abandon. Das war auch erst mein ~8tes ranked game und davor ist nichts vorgefallen...
Greets
Original von reptile
im ranked kriegt man direkt low prio nach disc imo
Jo, botgame mit mates und einfach pushen. Damit ist man schnell wieder inner normal queue.
Original von reptile
im ranked kriegt man direkt low prio nach disc imo
nein!! hab schon einen Rage Quit gemacht und keine low prio bekommen.
obv man spielt stack und dann paused man das game nicht wenn einer disc hat?
Original von BJsucker
Ich glaub eher dass du keine Ahnung hast...Wir waren zu 5. haben ranked gespielt, einer in der Gruppe disconnected und nicht mehr geschafft zu reconnecten.
Alle von uns 5 sind jetzt im low pool!!!
Also wenn man keine Ahnung hat...
waren wir das?
also man kommt eigentlich immer low prio wenn man abandoned... mal wird der vorgang nur später bearbeitet.. aber es ist so wie das amen in der kirche mit low prio.
leute könnt ihr euch grad einloggen? mein steam will einfach nicht online gehen, ist das nur bei mir so?
ahhh nach 10 versuchen gehts jetzt. ist wohl viel traffic grad
Die Solomatchmaking Funktion in non ranked games gibt es nicht mehr? Ich komm fast nur noch in ein 4er Russen stack ![]()
Wenn nicht wo finde ich die Option? Bei Sprachen gibts die jedenfalls nicht mehr...
Ich glaube die wurde im Zuge des ranked MMs entfernt, da man sonst zuviele Pools hätte (es gäbe dann einen Solo wo man auf teams trifft, und einen ohne, sowie eine Team Queue) - ist natürlich blöd, dass es das für nonranked nun auch nicht mehr gibt.
greets
eh scheiss alles ![]()
letzten 4 games
win +4 Punkte
lose -20 Punkte
lose -30 Punkte
win +2 Punkte
nicht wirklich cool von Valve
waren deine wins vlcht weil das spiel schnell aus war oder jmd früh abandoned hat?
Hab übrigens heute festgestellt, dass man aus low prio rauskommt, wenn man "co-op" vs bots macht, da rushen dann alle 5 in die mitte und nach 10 min (oder so) isses aus. Is ganz praktisch, hab heute nämlich wieder nen connection-reset abandon bekommen -_-,
Greets
Original von pTrooo4
Waren 40min oder mehr min und 300 plus cs, aber vllt weils sniper rdm war![]()
sniper random sollte da keine rolle spielen. Auf welchem Ratinglevel spielst du denn ?
Original von Plastichamer
Original von pTrooo4
Waren 40min oder mehr min und 300 plus cs, aber vllt weils sniper rdm war![]()
sniper random sollte da keine rolle spielen. Auf welchem Ratinglevel spielst du denn ?
33XX deshalb auch nicht hoch und das nervt extrem, wenn man wenigstens sich hochgrindn will. Bei 45XX + würd ich s zwar nicht verstehen, aber trotzdem böse von volvo
Hallo,
ich hätte mal eine Idee für eine Team und wollte mal fragen, was Ihr davon haltet. Vorweg: ich würde das gerne diskutieren. Also schreibt, was daran nicht klappt oder was Ihr verändert würdet und warum; und nicht einfach sowas wie „der Held ist scheiße“.
Also: begonnen wird folgendermaßen:
Obligatorischer Ban: Silencer
Jungle: Enigma
Hard Lane: Magnus (Alternativen: DS, Sand King)
Mid Lane: Kunkka
Softlane: 1 Hard Carry (z.B. Void, AM, PL, Sven, Alch, CK, Tiny...scheißegal)
1 Range – Supporter (z.B. CM, Warlock, Rasta, Lion, Bane, Lina, DP, Whisp...)
Ich denke, die Strategie dahinter erklärt sich von selbst: sobald es an Teamfights geht, initiiert Magnus und stunnt alle an einer Stelle, Enig setzt ein Black Hole drauf und der Support jagt noch zusätzlich einen AoE drauf. Was dann noch lebt oder durch BKB geschützt wurde, wird von Kunkka+dem 2. Carry aufgesammelt. Evtl sollte man noch in Betracht ziehen, LS als obligatorischen Ban anzusehen. Silencer soll gebannt werden, da der Curse Kunkka am Anfangt echt nervt und da der Ulti im späteren Spiel alles kaputt macht.
Ich hoffe damit ist die Rolle der meisten Helden erklärt. Die Frage ist nur, warum ich Kunkka für Mid haben will. Die Antwort ist einfach, dass ich den ziemlich stark finde. Aber es gäbe auch da Alternativen (z.B. Silencer, Gyro, Magnus,...). Wenn Magnus Mid geht, kann man einen typischen Hard lane-Helden wählen.
Was haltet Ihr davon? Verbesserungsvorschläge?
Gestern hatten wir ein Team aus Sandking, Enigma, CM, Kunkka und TA. Captain war zwar jemand anderes, aber die Zusammenstellung ist ja ähnlich wie meine. Kunkka und TA haben echt suboptimal gespielt. Aber die Ulti-Kombo von den anderen war so verheerend, dass sie das Spiel entschieden hat.
Ich stimme anyanywhere zu. ♦ Das Problem ist, dass dein Team ja nur die halbe Miete ist - so ganz unabhängig von den Gegnern ist das recht schwierig zu bewerten. Zudem sind "Massenultis" (also Ultis, die mehrere Heroes gleichzeitig betreffen) immer gut, aber auch nur dann, wenn sie wirklich mehr als ein oder zwei Heroes treffen.
Es könnte also unter Umständen mehr Sinn machen, Einzelultis (Necro oä.) reinzunehmen, da diese vermutlich einfacher anzuwenden und auszuführen sind.
Imo kann man da nichts zu sagen weil du nur 3 helden festsetzt und bei einem direkt alternativen nennst. Magnus/Enigma/kunnka sind auf deinen positionen schwach gegen splitpush und in der laning phase.
nenn 5 helden und man kann drüber reden aber so ist es irgendwie sinnfrei.
Original von DrAbuse
Hallo,
ich hätte mal eine Idee für eine Team und wollte mal fragen, was Ihr davon haltet. Vorweg: ich würde das gerne diskutieren. Also schreibt, was daran nicht klappt oder was Ihr verändert würdet und warum; und nicht einfach sowas wie „der Held ist scheiße“.
Also: begonnen wird folgendermaßen:Obligatorischer Ban: Silencer
Jungle: Enigma
Hard Lane: Magnus (Alternativen: DS, Sand King)
Mid Lane: Kunkka
Softlane: 1 Hard Carry (z.B. Void, AM, PL, Sven, Alch, CK, Tiny...scheißegal)
1 Range – Supporter (z.B. CM, Warlock, Rasta, Lion, Bane, Lina, DP, Whisp...)Ich denke, die Strategie dahinter erklärt sich von selbst: sobald es an Teamfights geht, initiiert Magnus und stunnt alle an einer Stelle, Enig setzt ein Black Hole drauf und der Support jagt noch zusätzlich einen AoE drauf. Was dann noch lebt oder durch BKB geschützt wurde, wird von Kunkka+dem 2. Carry aufgesammelt. Evtl sollte man noch in Betracht ziehen, LS als obligatorischen Ban anzusehen. Silencer soll gebannt werden, da der Curse Kunkka am Anfangt echt nervt und da der Ulti im späteren Spiel alles kaputt macht.
Ich hoffe damit ist die Rolle der meisten Helden erklärt. Die Frage ist nur, warum ich Kunkka für Mid haben will. Die Antwort ist einfach, dass ich den ziemlich stark finde. Aber es gäbe auch da Alternativen (z.B. Silencer, Gyro, Magnus,...). Wenn Magnus Mid geht, kann man einen typischen Hard lane-Helden wählen.
Was haltet Ihr davon? Verbesserungsvorschläge?
Gestern hatten wir ein Team aus Sandking, Enigma, CM, Kunkka und TA. Captain war zwar jemand anderes, aber die Zusammenstellung ist ja ähnlich wie meine. Kunkka und TA haben echt suboptimal gespielt. Aber die Ulti-Kombo von den anderen war so verheerend, dass sie das Spiel entschieden hat.
das ist beim draften so wie beim pokern ... man muss einfach adapten ![]()
dein plan ist ein aoe lastiges teamfight line up mit schwacher easy lane ...
und da hast du auch gleich 2 ansatzpunkte zum contern ...
wenn du massives team pickst ... pick ich rat dota
pickst du ne schwach easy lane ... geh ich aggro tri
um an helden fest zu machen
ich gehe offlane mit potm, bane, alch ... zerstöre deine 2er lane und danach enigma ... nach 3-4min is das "mein" wald ![]()
auf die easy lane stell ich nen semicarry ... bone fällt mir spontan an ...
gegen ds kann man auch nen am stellen
mitte .. hm weiss grade nicht was gegen kunk gewinnt ... aber denke qop wäre passend
wenn es einmal rollt, is das halt gg in 15min
alternative wäre halt ratdota
da du enigma im wald hast ... stell ich mir nen furi in wald
auf die easy kommen am und veno ... damit sicher mir das lategame und veno bekommt magnus von der lane und kann deffen
mitte vllt ne qop
offlane dann vllt bounty oder clock
ne geile idee wäre auch ne dual offlane und dann bone auf die easy ...
slark wäre auch passend
dein line up is halt für low-mid gut weil die leute nicht ratdota spielen können ...
aber overall find ich es nicht so stark ![]()
es gibt eh keine "imba" 5 picks ... weil es immer ne gegenstrat gibt
wirklich stark finde ich nur die combo bane + alch + potm ... auch weil man die noch verschieben kann