klingt logisch
qualität =/= quantität
aber die ganze diskussion ist eh nutzlos, solange wir nicht wissen, wieviele millionen accounts einfach rumliegen und nix tun..
Wie sieht das eigentlich aus mit Items/Ausrüstung? Wo findet man die gut und günstig? Und wie läuft das mit Item-Wetten?
lol dafür ne verwarnung aussprechen?
:facepalm: ![]()
mods pls
ahh gewinn jedes normale game und verlier jedes ranked dafür
andersrum wär mir lieber
Es gibt aber auch einen simplen Chat. Im Spiel einfach auf das "+" in der Chat-Leiste gehen und nach "ps.de" suchen.
Original von docsanchez
klar wieso nicht ♦ habe halt auch nicht ewig zeit, aber...ein game oder so geht sich bestimmt aus. Geht ja eigtl nur darum, zu gucken ob in-game die richtigen entscheidungen getroffen werden, unabhängig von spastischen allies.Greets
(musst mich wohl irgendwie im steam adden, bin auch in der ps.de gruppe)
Danke. Wie ist Dein Nick?
Original von Stewuschka
lol dafür ne verwarnung aussprechen?:facepalm:
mods plsahh gewinn jedes normale game und verlier jedes ranked dafür
andersrum wär mir lieber
Der Typ ist hier halt nicht zum ersten Mal negativ aufgefallen. Flamed nur herum mit einem unfreundlichen Ton.
Sry for off topic...
wo siehst du ihn hier flamen? als dota spieler sollte man doch wissen was richtig flamen ist...
Original von BJsucker
Original von Stewuschka
lol dafür ne verwarnung aussprechen?:facepalm:
mods plsahh gewinn jedes normale game und verlier jedes ranked dafür
andersrum wär mir lieber
Der Typ ist hier halt nicht zum ersten Mal negativ aufgefallen. Flamed nur herum mit einem unfreundlichen Ton.
Sry for off topic...
Ich glaube die madness kommt daher, dass er sich selber mal als "midskilled" bezeichnet hat und ich mit ihm gequed habe und er dann mit enchantress auf ne lane läuft, sich boots first kauft und das passive geskilled hat.
Hab dann das game so schnell hinter mich gebracht wie möglich, nichtsmehr im voice gesagt und ihn insta von der firendlist gelöscht^^ Now some madness inside.
Wenn hier eine offizielle Aussage von Volvo gequoted wird, und irgendwelche halbstarken dann sagen: "Hab aber wen gesehen der hat 4k mmr und ist voll der noob, der kann nicht Top 5% sein" dann ist ein "ihr Affen" doch wohl gerechtfertigt, oder? Hab sogar noch, obwohls nicht meine Art ist, erklärt warum er zu den 5% gehört. Mein Inhaltlich guter Text wurde aber wegen dem Wort "Affen" komplett gelöscht.
Hab ps.de erst übers bbv wirklich kennen gelernt, deswegen ist das ein oder andere vllt etwas fehl am platz. Aber wenn es natürlich Leute gibt, die sich echauffieren, wenn man "Affen" sagt, dann sollte ich das besser lassen und euch mit euren Dota Nicks, sowie eurem mmr ansprechen. Ist höchstwahrscheinlich noch amüsanter als "Affen".
kann sein dass man ab 4,1k pkt in den top 1% sind, aber man ist dann imo noch lange nich gut, sonst würde es nich bis 6k und mehr punkten gehen,
ich selbst habe ~4,25k punkte und fuehl mich so middleskilled, nen kumpel hat 4,9 und ist einfach mal ne ecke besser als ich, und der wiederum kennt leute die er krass findet, wenn wir jez alle unter den top 1% sind dann fuehl sich das halt strange an.. und dann gibs da halt noch die pros die lachen sicher ueber leute mit 5k mmr..
Wie viele Leute gibt es denn mit MMR >6k? 25-50 Stück? Es Sortiert sich nach oben schon stark aus.
Man kann sich die Spielerverteilung wie eine Hyperbel vorstellen. Je höher das MMR, desto mehr
nähert sich der Spielerpool der 0 an. Je niedriger das MMR, desto steiler steigt die Spieleranzahl. Gibt natürlich bestimmte Grenzen.
Ist docjh obvious dass es so ist.
Ich mein beim Schach gehörst du mit 2500 ELO auf jeden Fall zuu den besten. Aber bist halt immer noch ein Lauch, im Gegnsatz zu Anand und Carlsen
Liegt das Problem nicht bei den Calibration Games?
Bei Dota-League sind immerhin alle mit 1000 Punkten gestartet. Wenn man jetzt in den 10 Calibration Games durch Luck 80-90 % Winrate hat, steigt man eben mit einer extrem hohen Punkteanzahl ein, die selbst bei einem schlechten Spieler, eben eine gewisse Zeit dauert bis es sich einpendelt.
ich weiß gar nicht was das problem von den besten 1% ist... wenn wir davon ausgehen, dass es z.b. ~5mio spieler/accounts gibt, dann bedeutet top 1%, dass man zu den besten 50.000 spielern gehört... GRATS ♦ finde das dann gar nicht mal so beeindruckend
Original von Borey
Liegt das Problem nicht bei den Calibration Games?Bei Dota-League sind immerhin alle mit 1000 Punkten gestartet. Wenn man jetzt in den 10 Calibration Games durch Luck 80-90 % Winrate hat, steigt man eben mit einer extrem hohen Punkteanzahl ein, die selbst bei einem schlechten Spieler, eben eine gewisse Zeit dauert bis es sich einpendelt.
nein.
Die Calibration games gehen von deinem bisherigen Rating aus.
Als man das Rating kurz in der Konsole angucken konnte, hat man gesehen dass es zusätzlichen zum normalen auch ein uncertainty rating gibt (Also einen Unsicherheitswert bzw. Varianzwert halt). Damit + den Calibration games wurde dann dein rating festgelegt, wobei das uncertainty rating nach wie vor besteht.
greets