Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen
9,717 Beiträge
451 Benutzer
288 Reactions
518 K Ansichten

Original von Funkiwi
ich weiß gar nicht was das problem von den besten 1% ist... wenn wir davon ausgehen, dass es z.b. ~5mio spieler/accounts gibt, dann bedeutet top 1%, dass man zu den besten 50.000 spielern gehört... GRATS finde das dann gar nicht mal so beeindruckend :P

Gibt Minium 7kk Accounts.

Antwort
Zitat
derpokerpasha
Beigetreten: 13.11.2010

Wie stark schwankt bei euch das Rating eigentlich so?
Bin die letzten Tage am verzweifeln

Peak bei mir war ~4170 und low gestern bei ~3780, kommt mir so viel vor

Antwort
Zitat
Funkiwi
Beigetreten: 02.03.2006

Original von ColdCaller

Original von Funkiwi
ich weiß gar nicht was das problem von den besten 1% ist... wenn wir davon ausgehen, dass es z.b. ~5mio spieler/accounts gibt, dann bedeutet top 1%, dass man zu den besten 50.000 spielern gehört... GRATS finde das dann gar nicht mal so beeindruckend :P

Gibt Minium 7kk Accounts.

Danke für deine Recherche. Ja, dann gehören zu den Top 1% 70.000 Spieler. Finde, wenn man selbst dann 20.000 Spiele wie Harty gespielt hat, dann sollte man schon dazu gehören.

Antwort
Zitat
docsanchez
Beigetreten: 03.08.2007

denke so 200-300 MMR Schwankungen sind schon drin. Ist natürlich jez nicht alltäglich, aber 10 games sind schnell verloren.

greets

Antwort
Zitat
Funkiwi
Beigetreten: 02.03.2006

Original von derpokerpasha
Wie stark schwankt bei euch das Rating eigentlich so?
Bin die letzten Tage am verzweifeln

Peak bei mir war ~4170 und low gestern bei ~3780, kommt mir so viel vor

Bei mir schwankts auch um über 400 Punkte, also mach dir keinen Kopp!
Nach der Losing Streak kommt bestimmt bald das Gegenteil.

Antwort
Zitat

Also bei mir schwankt es so max um 200 Punkte. Aber das auch selten.

Btw als minimale Accountzahl habe ich bei DotA das "*number* unique Players this month" genommen.

Antwort
Zitat
nervermore
Beigetreten: 13.01.2007

Die Gesamtzahl der Accounts die jemals ein Dota-Spiel gemacht haben dürfte dann noch deutlich höher liegen.

Antwort
Zitat
Justus
Beigetreten: 16.07.2005

noobfrage, keine Lust von 2 Monaten alle Posts oder Nachrichten im dota nachzulesen

Wo sieht man denn seine Einstufung, sprich mmr?
War 2 Monate nicht da und daher von vielem nichts mitbekommen, jetzt hab ich mal wieder paar games gemacht, aber meine Punktebewertung sehe ich dennoch nirgends? (gesamt > 500 Spiele -ar)

Antwort
Zitat
nervermore

bekommst du nach 10 ranked games

Antwort
Zitat
xn321 Themenstarter
xn321
Beigetreten: 13.01.2008

midskilled zocker heute nach am daddeln?
wenn ja, koennt ihr ja mal hier reinschreiben

ich schau in ~30min nochmal rein

Antwort
Zitat
ToTHarty
Beigetreten: 28.05.2009

heute 6 in folge geloost. dann im 7ten wollte ich tiltfeeden, mache 0-9 mit axe auffer hardlane solo nach 10 minuten. während die dauernd mit 3-4 leuten kommen und mich jedesmal abfarmen wenn ich respawne, farmt unser tb 20 mins free und wir gewinnen noch. manchmal ist dota komisch -.- und am ende hatte ich sogar den meisten HD

Antwort
Zitat
nervermore

Hoff sie haben dich trotzdem reportet

Antwort
Zitat
docsanchez
Beigetreten: 03.08.2007

lal rappoted

Antwort
Zitat
xn321 Themenstarter
xn321
Beigetreten: 13.01.2008

Original von ToTHarty
heute 6 in folge geloost. dann im 7ten wollte ich tiltfeeden, mache 0-9 mit axe auffer hardlane solo nach 10 minuten.

guter mann!

Antwort
Zitat
AnDwHy06
Beigetreten: 13.08.2006

Original von nervermore

#

Antwort
Zitat

Original von AnDwHy06

Original von nervermore

#

Space created

Antwort
Zitat
Stewuschka
Beigetreten: 14.06.2007

wie ability draft meine dotabuff winrate in die höhe schießen lässt glaub ich is ja so das ein ability draft lose mein hidden mmr runterstuft nur um dann bei nem normalen spiel wieder zu gewinnen. und dotabuff counted abilitydraft ja nicht oder?
allerdings hat man jetzt ja das offizielle mmr was einen auf den boden der tatsachen zurück holt :O

Antwort
Zitat

Gestern mal wieder vier Games gesuchtet nach einem Monat Pause.

Brag: Vier Siege
Beat: Alle Siege mit Sniper

Schaffe es einfach nicht mich an einen anderen Helden zu gewöhnen...keinen Bock...habt ihr Tipps?

Hab allerdings auch erst 58 Games, bin in Level 7...glaub 31-27.

Antwort
Zitat
aschi2k7
Beigetreten: 30.04.2007

Original von feymo2112
Sniper
.

reported ;)

Also besonders Helden mit "mehr" Fähigkeiten machen definitiv mehr spass als Sniper.
Z.B. Invoker, Timber, Puck und was es nicht alles gibt.

Sollte es es noch am Skill liegen, dann evtl. erst Helden die einfacher zu handln sind.

Im Prinzip sind das Helden ohne Macros und Helden die weniger Erfahrung benötigen.
Sprich Meepo, Chen, Invoker etc.

Blöd gesagt kannste die Helden nehmen die viele Passives haben. Da du nur 1-2 Möglichkeiten hast einen Spell zu usen.

Schau doch erstmal welche Rolle dir gut liegt, bzw. worauf du lust hast und dann teste ein paar Helden aus.

Antwort
Zitat

Original von feymo2112
Gestern mal wieder vier Games gesuchtet nach einem Monat Pause.

Brag: Vier Siege
Beat: Alle Siege mit Sniper

Schaffe es einfach nicht mich an einen anderen Helden zu gewöhnen...keinen Bock...habt ihr Tipps?

Hab allerdings auch erst 58 Games, bin in Level 7...glaub 31-27.

mach halt einfach. drück random oder spiel Least Played

Antwort
Zitat
Teilen: