Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen
9,717 Beiträge
451 Benutzer
288 Reactions
517 K Ansichten
evoGhost
Beigetreten: 08.01.2012

Pudge Wars :heart:

Freu mich auch schon auf Mini Pudge

Antwort
Zitat
nervermore
Beigetreten: 13.01.2007

6 Mio fast geknackt... giev more stretch goals

Antwort
Zitat
DarkZonk
Beigetreten: 21.12.2008

sind geknackt.

nächste stretch goals plz:

6.5 mio: New Servers
7.5 mio: FF-Vote
9 mio: Ban all russians
10 mio: Techies

ich würde kaufen und kaufen :f_love: :f_love: :f_love: :f_love:

Antwort
Zitat

Original von DarkZonk
sind geknackt.

nächste stretch goals plz:

6.5 mio: New Servers
7.5 mio: FF-Vote
9 mio: Ban all russians
10 mio: Techies

ich würde kaufen und kaufen :f_love: :f_love: :f_love: :f_love:

Wie ich halt lieber alle mit weniger als 5k mmr bannen würde als Russians _love:

Solange die Russians english reden sind die meistens cool drauf

und bittee ALLLLLLLES NUR KEIN FF-VOTE.
Dann werden alle zu dummen faggots die aufhören zu versuchen und bei min7 "ff20" schreiben. bitte bloß nicht solche hurensöhne kreieren

Antwort
Zitat
dontplotzthehotz
Beigetreten: 25.02.2011

Es gibt doch 'nen FF - Spiel verlassen. :f_confused:

FF-Vote macht halt imo keinen Sinn.
Entweder es werden zu wenige Leute dafür benötigt, dann kann das sehr schnell nach hinten losgehen & wird eben direkt bei firstblood o.ä. genutzt, was mega fishy ist.

Oder es wird der Vote von jedem Spieler benötigt, dann ist es auch nicht wirklich nützlich, da es vermutlich immer einen od. zwei Spieler gibt, die es nicht interessiert bzw. die nicht checken wie's geht.

Ich finde ehrlich gesagt gerade im Late-Game dieses: gg, i afk - Gelabere so meganervig, meistens entscheidet es da ein - zwei Teamfights und die können halt wirklich schnell in die Hose gehen.

Fände da ingame-Battlepoint-Booster (ja, lol Battlepoints mit Kompendium :megusta: ) viel besser - also welche die man während dem Spiel nutzen kann und die nur bei einem WIN auch die Battlepoints noch zusätzlich erhöhen würden.

Antwort
Zitat
nervermore

FF-vote wär ne Katastrophe und wird hoffentlich nie kommen

Antwort
Zitat
docsanchez
Beigetreten: 03.08.2007

denke auch, dass sie daran nichts ändern werden. Da ist ja schon viel Zeit und Gedankenkraft investiert worden, und man hat eine klare Entscheidung getroffen, die auch gut so ist.

greets

Antwort
Zitat

ich versteh nicht, wieso 5/5 ff ne katastrophe sein soll.

viele games enden einfach damit, dass ein team fountain farming betreibt. die 5min(oder mehr) muss man sich wirklich nicht antun.

Antwort
Zitat
nervermore

das Problem ist gerade wenn _nicht_ 5/5 gevotet wird... dann wird nurnoch rumdiskutiert und geflamet anstatt weitergespielt

Antwort
Zitat
bambTTcha88
Beigetreten: 13.09.2009

denke auf 5/5 ff ist ja kein nachteil.
Und selbst wenns ein Idiot nicht annimmt, ist es ja trotzdem kein nachteil.
Klappt halt auch mal und man spart zeit ;)

Antwort
Zitat
nervermore

sobald ein "Idiot" nicht annimmt ist das Spiel kaputt, das ist ein riesen Nachteil

Antwort
Zitat

Original von bambTTcha88

Doch, es ist ein Nachteil. Und genau deswegen wurde gegen FF entschieden.
Alleine, dass die Option besteht FF zu wählen veranlasst die Idioten nicht mehr richtig zu spielen.

Antwort
Zitat
Clamaran81
Beigetreten: 22.03.2010

Original von bambTTcha88

Und dann beginnen wieder einige einen Vote zu starten (der dann vlt. noch schön aufpoppt) weil sie gerade das 3 mal gekillt wurden oder denken dass Game ist nach 15 min eh schon vorbei wobei sie keine Ahnung haben wie sich das Game noch entwickeln könnte....

Antwort
Zitat
bambTTcha88
Beigetreten: 13.09.2009

maybe your right!

Antwort
Zitat
DarkZonk

bei LoL kann man zB nach 20 minuten einen FF vote starten, dem 4/5 zustimmen müssen...

das fände ich eben auch gut... vllt kann man 5/5 nac 15 min machen oder so...

Antwort
Zitat
nervermore

Argument?

Antwort
Zitat
DarkZonk

Original von nervermore
Argument?

weil manche games einfach totale zeitverschwendung sind?

das gegnerische team, das durchpushen könnte, geht lieber nochmal roshan machen, dann kommt sowas wie "i just need 800 gold for XXX" bla bla bla.

dann kommt es noch immer dazu, dass die leute lieber 5 min deine fountain campen, anstatt das game zu finishen....

4/5 daher, weil es sonst immer 1 troll geben kann, der einem einfach nur die zeit stehlen will...

Antwort
Zitat
nervermore

manche Games sind Zeitverschwendung, ja. Das liegt aber in der Natur des Spiels und wird durch einen ff-vote sicher nicht besser. Viel mehr werden dann ansich offene Games gerade durch die Existenz dieser Option zerstört, weil jemand der 3 mal gegankt wurde das Game für beendet erklärt und die restlichen 20 Minuten rumdiskutiert und geflamet wird. _Das_ ist für mich Zeitverschwendung und nicht 10 Minuten länger in einem Spiel bleiben, das wahrscheinlich verloren ist. Ganz im Gegenteil, mir macht es sogar Spaß solche games zu spielen, ist eine Herausforderung und man lernt mit Situationen umzugehen in denen man way behind ist. Und die 5% in denen man das Game noch rumdreht sind umso mehr wert.

Antwort
Zitat

Original von DarkZonk

Original von nervermore
Argument?

weil manche games einfach totale zeitverschwendung sind?

das gegnerische team, das durchpushen könnte, geht lieber nochmal roshan machen, dann kommt sowas wie "i just need 800 gold for XXX" bla bla bla.

dann kommt es noch immer dazu, dass die leute lieber 5 min deine fountain campen, anstatt das game zu finishen....

4/5 daher, weil es sonst immer 1 troll geben kann, der einem einfach nur die zeit stehlen will...

95% der Games auf deinem Level kann man noch drehen.

Ist einfach nicht anders als beim Schach.
Kleine dumme Kinder verlieren auch noch mit einer Dame Vorsprung.
Unter Großmeistern sind 2 Bauern Nachteil bereits oft genug zum zu verlieren.

Und da wir über Public-Doto sprechen trifft das "kleine dumme Kinder" Beispiel auf weitaus mehr Leute zu, als das Großmeister Beispiel.

Antwort
Zitat
Stewuschka
Beigetreten: 14.06.2007

imo is lol auch viel snowballlastiger und comebacks viel unwahrscheinlicher/seltener als in dota... vielleicht liegt das sogar daran das die leute nach 10 min rumrennen, nur noch ff20 schreiben und kein stück mehr motiviert sind. absolut richtige entscheidung ff nur im teammatchmaking zur option zu machen!

Antwort
Zitat