Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen
9,717 Beiträge
451 Benutzer
288 Reactions
517.1 K Ansichten
derpokerpasha
Beigetreten: 13.11.2010

New Stretch Goals!

http://www.dota2.com/international/compendium/

nichts interessantes dabei imo

Antwort
Zitat
KalleTorsten
Beigetreten: 21.07.2006

Die Challenges finde ich ganz gut (Daily Hero, Favorite Hero, A-Z) finde ich ganz interessant. Sowas bringt etwas Abwechslung rein, die 10 Hero Challenge hat mir auch Spaß gemacht. Ansonsten wirklich nicht so spannend. A-Z wird wohl leider auch kaum erreicht werden.

Antwort
Zitat
DarkZonk
Beigetreten: 21.12.2008

die neuen goals sind srsly nen witz.. damit killen sie sich ihr income selber.

hätten sie was vernünftiges reingemacht, hätten die leute mehr gekauft -_-

Antwort
Zitat
Clamaran81
Beigetreten: 22.03.2010

Original von DarkZonk
die neuen goals sind srsly nen witz.. damit killen sie sich ihr income selber.

hätten sie was vernünftiges reingemacht, hätten die leute mehr gekauft -_-

Ich denke die waren selber überrascht, und hätten nicht damit gerechnet in 10 Tagen auf die 6 Millionen zu kommen! So dürfte das jetzt ein "Notprogramm" sein. Die anderen Goals davor waren ja mehr oder weniger fertig und bereit sie zu implementieren.

Antwort
Zitat
nervermore
Beigetreten: 13.01.2007

Valve muss die Stretchgoals ja auch umsetzen, wenn sie jetzt noch mal 10 aufwendige Sachen raushauen wär das kaum zeitnah umsetzbar und würde auch auf Kosten von Bugfixes und sowas gehen... ist schon richtig so

Antwort
Zitat
Slashy
Beigetreten: 01.04.2006

leute leute euch ist schon klar das 70% des umsastztes durchs compendium so oder so im shop erzielt worden wäre seis nun durch andere turnier tickets oder sonstigen coemstic krams. 30% sind meienwtegen bonus. (zahlen rein fiktiv nur ums zu veranschaulichen)

Valve macht nicht mit dem compendium doch nicht noch extra das leben schwer, die leute gebend as geld so oder so im shop aus und ob sie nun 25% an pro player verteilen dafür aber das ganze zeug selber createn müssen oder 25% an die designer zahlen und dafür keien arbeit haben, schwere entscheidung-.

Antwort
Zitat
docsanchez
Beigetreten: 03.08.2007

was zum fick bin ich lesend

Antwort
Zitat
nervermore

habs jetzt drei mal gelesen aber versteh immer noch nich was dein Punkt ist

Antwort
Zitat
docsanchez

ich glaube (nach dem vierten mal lesen) er meint, dass das Geld sowieso im Shop verballert worden wäre, und der Unterschied ist, dass Valve hier selbst Content bringt, dafür 25 % an die Spieler abgegeben wird, und ansonsten macht Valve nix und gibt den Designern die Prozente.

Macht Sinn, ist aber wohl falsch. Das Compendium hat halt schon viel Zeug drin und ist halt der ultimative Hype-begleiter, und zusätzlich kann man ja noch Punkte kaufen, wovon auch ein Anteil an die Spieler geht. Denke ohne das Compendium würde es magerer aussehen.

Antwort
Zitat
nervermore

Ahja, die Theorie würde Sinn machen wenn der durchschnittliche Dota-Spieler ein 14-jähriges Kind ist dem Mama ein mal im Monat 10€ auf Steam lädt. Ist aber nicht so (sind ja nicht bei LOL :coolface: ) . Gibt genug Leute die kaum Cosmetics oder so kaufen aber jetzt ganz bewusst die Szene unterstützen wollen und deswegen Compendium / Points kaufen, zeigt sich ja auch an den ganzen >level100 Compendien.

Antwort
Zitat
Jaymalic
Beigetreten: 30.07.2006

Naja, für ein Level 100 Comendium bekommst du auch locker 13 Immortals...

Antwort
Zitat
nervermore

Klar, aber ich glaub kaum, dass diejenigen, wenn es kein Compendium gäbe, den gleichen Betrag für Cosmetics ausgegeben hätten. Ich hätte es zumindest nicht

Antwort
Zitat
Stewuschka
Beigetreten: 14.06.2007

also in meiner fl sind genug leute die bis auf das compendium noch nie was im shop gekauft haben

Antwort
Zitat
Chief0r
Beigetreten: 15.01.2008

compendium ist auch das erste das ich gekauft habe und würde nie items oder son crap kaufen

Antwort
Zitat
dontplotzthehotz
Beigetreten: 25.02.2011

Original von Jaymalic

Wann bekommt man eigentlich die Immortals?
Bin jetzt Level 11 aber kann die nicht finden. :f_confused:

Antwort
Zitat
Plastichamer
Beigetreten: 04.11.2009

Also ich zocke Dota2 seit der Beta und habe jetzt nach ca 1000games fürs Compendium das erste mal Geld reingesteckt. Die sonstigen Items habe ich mir noch nie gekauft und werde auch warscheinlich nie damit anfangen. Habs mir btw. auch gekauft um Valve zu unterstützen und nicht für die Esport szene. Die machen schon nen guten Job und Dota2 hat das beste f2p System, dass ich kenne.

Ich finde die neuen Goals voll Ok, auch wenn mich nur das erste wirklich interessiert.

Antwort
Zitat
nervermore

Original von dontplotzthehotz

Original von Jaymalic

sind afaik noch nicht implementiert

Antwort
Zitat
docsanchez

Original von nervermore

Original von dontplotzthehotz

Original von Jaymalic

sind afaik noch nicht implementiert

genau so ist es. Genauso wie die offering rewards, das 1on1 matchmaking etc. Das kommt halt meistens über die Zeit, oft auch nicht alle(s) items auf einmal, weil sie die Server schonen wollen.

Greets

Antwort
Zitat
Tigerschnuff
Beigetreten: 10.05.2006

laggt dota komplett?

Antwort
Zitat
KalleTorsten
Beigetreten: 21.07.2006

Neuer Tag, neue Stretchgoals:

$11,000,000 – Golden Ticket
Valve will randomly insert 10 golden tickets into compendiums bought for TI4. Any player that finds a golden ticket will win an all-expenses paid trip to TI4 and a tour of the Valve office.

$12,000,000 – Special Closing Ceremonies
Dota 2 lead balance designer Bruno “IceFrog” Carlucci will present the Aegis to the champions of The International 4 at Key Arena in Seattle.

$13,000,000 – Compendium Compendium
Valve will release a special compendium for the TI4 compendium that will gain levels based on how many compendiums purchased along with compendium cosmetics. Users will also be able to play fantasy compendium, where they can predict the final prize pool and the number of yachts Valve will purchase with their profits.

$14,000,000 – EE: Tengoku no kyarī
Valve’s “Free to Play” documentary team will create and produce an animated series based upon the life of Cloud 9 professional player Jacky “EternalEnvy” Mao.

$15,000,000 – League of Legends Game Mode
Valve will hack Riot’s client so that users who queue for this mode will randomly be inserted into a League of Legends match, but will be able to use Dota 2’s hero pool.

$20,000,000 – The International Buyback
Valve will re-run the previous year’s International tournament with the same players, teams, casters, and heroes, broadcast as an undercard event before the main TI4 tournament.

$50,000,000 – Gem of True Fault
Purchasable for 500 gold at the secret shop, the Gem of True Fault will appear in the inventory of a player on the losing team, revealing who is most responsible for that team’s loss. This player will be relegated to the low priority queue for 5 games.

$100,000,000 – Dota 2 Theme Park
Valve will purchase a small island and terraform it into a Dota 2 map where fans can travel and re-enact a game of Dota 2 in real life. The experience will be complete with costumes, weapons, an animatronic Roshan, and helicopters as couriers.

Antwort
Zitat