das sind zuschauer die so nen wimpel haben gabs glaub für empire nich weil se nicht beim letzten ti dabei waren
Original von nervermore
würde nicht die Standardguides nehmen sondern welche von usern, die von tortedeline sind als default eigentlich immer geeignet
Spiele seit gestern ebenfalls Dota (zuvor LoL).
Kann man die spezifischen User Guides ingame abrufen oder sind diese auf einer Webseite? Falls Ingame wie?
Name in Dota: Midoxx - könnt mich gerne Adden wenn ihr lust auf Spiele mit einem totalen anfänger habt
Necro kann man auch nicht refreshen, bzw. kann man es refreshen, aber die alten verschwinden dann.
Greets
Original von Patze92
Original von nervermore
würde nicht die Standardguides nehmen sondern welche von usern, die von tortedeline sind als default eigentlich immer geeignetSpiele seit gestern ebenfalls Dota (zuvor LoL).
Kann man die spezifischen User Guides ingame abrufen oder sind diese auf einer Webseite? Falls Ingame wie?Name in Dota: Midoxx - könnt mich gerne Adden wenn ihr lust auf Spiele mit einem totalen anfänger habt
![]()
ja kann man ingame abrufen und bekommt dann auch gleich den Skill- und Itembuild angezeigt.
ganz links oben das Buchsymbol.
Original von docsanchez
Necro kann man auch nicht refreshen, bzw. kann man es refreshen, aber die alten verschwinden dann.Greets
Bist du dir da sicher? Das wäre ja trotzdem noch recht stark, weil man dann viel schneller/häufiger Tower pushen könnte.
@KalleTorsten: Ich sehe deine Punkte ein und stimme dir zu. Nichtsdestotrotz macht der Hero Spaß. Und da er ingame erlaubt ist, wähle ich ihn dann auch aus.
ja bin mir sicher. Du machst refresher, und wenn du necro benutzt, sterben deine alten, und die neuen kommen. Passiert halt auch nicht oft, dass man auf nem Necro hero einen refresher hat, aber sicher bin ich mir schon (auch wenn mir gerade nicht einfällt, mit welchem Hero ich zu dieser Erkenntnis gekommen bin).
greets
du hast halt bestimmt in nem custom game wtf gemacht, und dann nicht unwtf'ed. REfresher refresht necro, punkt
Greets
Oh, ich habe mich die ganze Zeit auf das Tinker-Ulti bezogen bzw. angenommen, dass wir darüber reden, und das Item Refresher Orb nur am Rande eingebracht (nämlich, dass er durch Rearm nicht zurückgesetzt wird).
rtz windrunner built läuft
war mit einer meiner schlechtesten heroes aber heute 7 von 8 games gewonnen
wobei ich nie mitte spielen darf... die schicken einen immer direkt offlane mit ner windrunner
seh ich das richtig das volvo jetzt schon 48 millionen $ durchs compendiumverdient haben?
hab mit den ersten 4 Truhen schon die beiden rare immortals dazubekommen. Scheinen dann ja auch nicht so wirklich rare zu sein
Original von DarkZonk
694108317story of my fucking life :
me qop obv
![]()
Der Anti Mage (exq) ist auf meiner Friends List ♦. Ich weiß leider nicht mehr genau woher ich den kenne.
Original von p00s88
kann man iwo sehen, welche immortals es alles gibt? also in den kisten jetzt
http://dota2.gamepedia.com/May_30,_2014_Patch
Original von nervermore
hab mit den ersten 4 Truhen schon die beiden rare immortals dazubekommen. Scheinen dann ja auch nicht so wirklich rare zu sein![]()
Also die Warlock Klatschehand ist schon sehr selten. Die Drachenform habe ich auch doppelt dazubekommen.
expert line - truhen für 2 euro (bekommt man noch so 1.8 € nach steam taxes) verkaufen und einfach die gewünschten items direkt im marktplatz kaufen. Sind alle billiger als die kisten...
Finde die items schon alle ganz nice. Jedes hat irgendwas einzigartiges, und es ist auch nicht so, dass die einen viel mehr wert wären als die anderen (also im Vergleich 30 cent lone druid kessel - 8 euro kunkkaschwert, wie im letzten Jahr).
gj valvo