Mist, habe ich vorher nicht drüber nachgedacht... bzw. bin zu gierig gewesen
Hätte meine 12 Kisten so gut verscherbeln können ^^
Original von nervermore
hab mit den ersten 4 Truhen schon die beiden rare immortals dazubekommen. Scheinen dann ja auch nicht so wirklich rare zu sein![]()
Geht so, bekam bei 12 Truhen weder DK noch Warlock.
gibt es eigentlich so etwas wie ne ps.de dota skypegruppe, in der man sich kurzfristig für matches verabreden kann? ich hab nämlich langsam echt keinen bock mehr immer nur mit random russenbremsern zu spielen.
gibts irgendeinen link wo man sehen kann welche gems in den immortals auf jedenfall standard drinne sind?
Original von MuehliJr
Wäre auch dabei1,8k noob wegen andauernde leaver/russn.....
Jo, liegt nur an leavern und Russen.
Wie die Leute mit einem niedrigen MMR immer so einen Zusatz machen müssen
Bin auch in, bamboocha88 bei skype.
4-4.2k, spiele aber auch viel unranked mit nem rl kollegen, deswegen low stats!
so bin auch wieder bissl am dota zocken aber echt 0 plan mehr von dem game.. es gibt kein festes meta wie bei lol, right?
was empfiehlt ihr für den anfang, würde erstmal zu support tendieren? sh oder dk zb, was sind so die klassischen supporter?
und iwie ist das ganze spiel übelst unscharf, als wäre ein riesiger nebel über allem (im hud nicht).. hab blur schon deaktiviert ,was kann das noch sein?
/wie kann man quick/- selfcast aktivieren?
Unscharf: kp, spiel mal bisschen mit der Grafikeinstellung.
Quick-Selfcast: kp, afaik bei Tastatureinstellungen.
dk? dragonknight eher carry als support.
spaßige supports sind imo: crystal maiden, wind runner, sand king, shadow shaman. würde wenn dann aber eher sowas wie sand king spielen, mit dem du auch bisschen einfluss auf das game hast - sonst verlierst du die ersten games vermutlich alle.
Dota-Config-Generator: http://dota2gen.lixend.com/
- (größere) Minimap-Symbole, Rechts-Klick Deny, Minimap-Misclick hab ich glaub ich alles bewusst eingestellt, aber die restlichen Voreinstellungen machen sich bei mir wenn dann nur positiv bemerkbar. ♦
Mehr Infos dazu: http://www.liquiddota.com/forum/dota-2-general/1653-customising-dota-2