Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen
9,717 Beiträge
451 Benutzer
288 Reactions
517.1 K Ansichten

Original von dontplotzthehotz
Unscharf: kp, spiel mal bisschen mit der Grafikeinstellung.
Quick-Selfcast: kp, afaik bei Tastatureinstellungen.

dk? dragonknight eher carry als support.
spaßige supports sind imo: crystal maiden, wind runner, sand king, shadow shaman. würde wenn dann aber eher sowas wie sand king spielen, mit dem du auch bisschen einfluss auf das game hast - sonst verlierst du die ersten games vermutlich alle.

Dota-Config-Generator: http://dota2gen.lixend.com/
- (größere) Minimap-Symbole, Rechts-Klick Deny, Minimap-Misclick hab ich glaub ich alles bewusst eingestellt, aber die restlichen Voreinstellungen machen sich bei mir wenn dann nur positiv bemerkbar.

Mehr Infos dazu: http://www.liquiddota.com/forum/dota-2-general/1653-customising-dota-2

thx :f_love:

Antwort
Zitat
MuehliJr
Beigetreten: 22.05.2008

Original von ColdCaller

Original von MuehliJr
Wäre auch dabei

1,8k noob wegen andauernde leaver/russn.....

Jo, liegt nur an leavern und Russen.

Wie die Leute mit einem niedrigen MMR immer so einen Zusatz machen müssen xD

Spiel da mal ein game alter...

Von 10 games hast in 8 games min einen leaver und paar spasstn die die heros noch nie gespielt haben oder einfach nur kuriere kaufn und in den tot schicken lol

Antwort
Zitat
h1as
Beigetreten: 01.09.2007

Gibt es schon ne Gruppe ? Spiele am liebsten Support Bane oder Enigma.

Antwort
Zitat
kechmaaden
Beigetreten: 28.09.2007

dann schickt mit mal eure skypenamen, damit ich ne gruppe machen kann

Antwort
Zitat
MuehliJr

Timmcilrath

Antwort
Zitat

Original von kechmaaden
dann schickt mit mal eure skypenamen, damit ich ne gruppe machen kann

Antwort
Zitat

Original von dontplotzthehotz
Unscharf: kp, spiel mal bisschen mit der Grafikeinstellung.
Quick-Selfcast: kp, afaik bei Tastatureinstellungen.

dk? dragonknight eher carry als support.
spaßige supports sind imo: crystal maiden, wind runner, sand king, shadow shaman. würde wenn dann aber eher sowas wie sand king spielen, mit dem du auch bisschen einfluss auf das game hast - sonst verlierst du die ersten games vermutlich alle.

Dota-Config-Generator: http://dota2gen.lixend.com/
- (größere) Minimap-Symbole, Rechts-Klick Deny, Minimap-Misclick hab ich glaub ich alles bewusst eingestellt, aber die restlichen Voreinstellungen machen sich bei mir wenn dann nur positiv bemerkbar.

Mehr Infos dazu: http://www.liquiddota.com/forum/dota-2-general/1653-customising-dota-2

earthshaker ist richtig fun als support

Antwort
Zitat

Original von MuehliJr

Original von ColdCaller

Original von MuehliJr
Wäre auch dabei

1,8k noob wegen andauernde leaver/russn.....

Jo, liegt nur an leavern und Russen.

Wie die Leute mit einem niedrigen MMR immer so einen Zusatz machen müssen xD

Spiel da mal ein game alter...

Von 10 games hast in 8 games min einen leaver und paar spasstn die die heros noch nie gespielt haben oder einfach nur kuriere kaufn und in den tot schicken lol

und? die gegner haben das auch. diese ausreden sind sowas von beschissen

Antwort
Zitat
MuehliJr

Blablabla
Es hilft ned wenn man gut spielt aber 4 pfostn im team hat, da reißt nix

Antwort
Zitat
NzumI
Beigetreten: 11.01.2009

Original von MuehliJr
Blablabla
Es hilft ned wenn man gut spielt aber 4 pfostn im team hat, da reißt nix

##

aber zu zweit lässt sich schon etwas machen und einiges auffangen. gegnerteam darf dann natürlich nur nicht schon wieder hart counterpicken, best pudge eu oder quas-wex-genius invoker o.Ä. haben.

Spoiler

leider runnt man ja grundsätzlich beschissen bei flips :|

Antwort
Zitat
MuehliJr

Jo aber ab zwei leute zählts ja schon zum gruppenranking oder?

Antwort
Zitat

finde die frage passt zu 1.8kmmr

Antwort
Zitat
MuehliJr

Jo sry das ich ned 24/7 hvdr bin aber war nur eine frage, kannst ja gerne mal zuschauen wenn ich game, magnus mid ;)

Antwort
Zitat
nervermore
Beigetreten: 13.01.2007

Natürlich reißt du allein im Normalfall nix, ganz einfach weil der Ausgang eines 5v5 Spiels zu 9/10 von anderen abhängig ist. Das ändert aber nichts daran, dass longterm 55% der Russen, leaver etc im Gegnerteam und nur 45% in deinem Team landen. Die sind also nicht daran Schuld, dass du nicht im mmr aufsteigst.

Antwort
Zitat
Stewuschka
Beigetreten: 14.06.2007

ich wette man kann son 1,8k game locker im allein gang gewinnen. das muss doch bestimmt wie in dota 1 sein da hab ich auch schon 1 vs5 spiele gewonnen

Antwort
Zitat
nervermore
Beigetreten: 13.01.2007

wenn man eigentlich 4k mmr-skill hat kann man das, wenn man eigentlich 2k hat dann nicht.

Antwort
Zitat

Original von MuehliJr
Jo sry das ich ned 24/7 hvdr bin aber war nur eine frage, kannst ja gerne mal zuschauen wenn ich game, magnus mid ;)

ja sag game id ich gucks mir an

Antwort
Zitat
MuehliJr

Kannst mir ned erzählen das du 1vs5 gewinnst vs axe morph witch snip earth oder any halt, sobald die nur ein bisschen was drsufhaben bist toast
^^
Vs bots vll

Antwort
Zitat
larseda
Beigetreten: 06.08.2006

Original von MuehliJr
dann sag doch, dass du nur immer ma spielst und nicht oft ... und auch nicht den anspruch hast gut zu spielen
anstatt irgendwelche ausreden zu bringen ...
is halt echt sone krankheit beim dota ^^ immer sind die anderen schuld ...

denke auf dem limit sind naix oder furi wood sehr stark

Antwort
Zitat
KalleTorsten
Beigetreten: 21.07.2006

Original von nervermore
Natürlich reißt du allein im Normalfall nix, ganz einfach weil der Ausgang eines 5v5 Spiels zu 9/10 von anderen abhängig ist. Das ändert aber nichts daran, dass longterm 55% der Russen, leaver etc im Gegnerteam und nur 45% in deinem Team landen. Die sind also nicht daran Schuld, dass du nicht im mmr aufsteigst.

Richtig, aber als Pokerspieler ist man ein bisschen gebildeter als der durchschnittliche "MMR Hell exstiert nicht Schreier". Natürlich wird man longterm aufsteigen. Man muss sich nur überlegen wie Longterm das sein wird.Läuft man auf EV steigt man 125 Punkte in 100 Partien auf. Relativ langsam also. Dann schlägt mit etwas Pech noch die Varianz zu. So eine Dota Partie dauert wesentlich länger als eine Pokerhand. Wenn man im Poker wochen- oder gar monatelang unter EV laufen kann, können das bei Dota gerne Jahre sein. Ich denke niemand kann seriös behaupten, dass das MMR zeigt wo man steht, wenn man nicht mindestens 30k oder 40k Ranked Spiele gemacht hat. Und das hat wohl niemand

Antwort
Zitat