Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen
9,717 Beiträge
451 Benutzer
288 Reactions
517.1 K Ansichten

Hab skype hier grad nicht druff. Add mich doch einfach mal in steam, "AndyCCAA", sollte der einzige sein, pokerxx hats auch geschafft

Antwort
Zitat
Tigerschnuff
Beigetreten: 10.05.2006

lars, hab doch net mit dir gespielt sondern zufaellig einfach mal nen game observed wo du dabei warst

Antwort
Zitat
Jaymalic
Beigetreten: 30.07.2006

Original von larseda
3 von meiner games waren high level ... ich glaube ich geh wieder zu dota1

welche level wäre es dann, wenn dort chicken und wards gekauft werden ? ^^

aber vllt mag mich jemand zum zusammenspielen adden ;) dann hab ich wenigstens paar skilled im team

Um ehrlich zu sein, ich wäre wahrscheinlich froh so Leute wie dich, skilltechnisch, nicht im game zu haben.

Hab seitdem ich 200 Siege habe, nur noch in Highgames gespielt... denke mal das hängt sehr stark davon ab.

Antwort
Zitat
Chilla47
Beigetreten: 19.06.2010

oO nur weil dort nen paar wards und courir sind ... heißt es doch nicht gleich dass da pros unterwegs sind xD....
ich für meinen teil habe jetzt 920 games... und manchmal sind die größten bobs im spiel... wo man sich denkt...

wooooooooooot.... wo hat der den key her...

ich für meinen teil kaufe wenn ich support eig immer courir... und wards kauf ich nur wenn einer meiner mates den carry spielt...

Antwort
Zitat

Dendi anlysiert gerade in seinem Stream diverse Spiele von NaVi äußerst detailliert. Lohnt sich definitiv.

Antwort
Zitat
CptHorrald
Beigetreten: 04.03.2008

Hey,
habe ca 3,5k LoL Games gespielt und micht tiltet das game nur noch...
Hat jemand evtl. einen Key über oder kann wen inviten?
Habe mich schon in Dota Foren angemeldet, aber noch keinen Key bekommen :(

Oder falls ihr nen Tipp habt, wie ich an einen ran komme, dann immer raus damit :)

Spiele zur Zeit bissel auf nem Acc von einem Kumpel. Schade, dass die Russen keinen eigenen Server wie bei LoL haben. Spammen die ganze Zeit auf russisch im Chat -.- Wie ich das vermisst habe - NOT !

Antwort
Zitat
CptHorrald

So, hab nen Key bei Ebay gekauft :P

SteamID: craps999

Würde mich freuen, wenn ich wen zum zocken finde :)

Antwort
Zitat
Kranker
Beigetreten: 09.04.2007

Original von CptHorrald
So, hab nen Key bei Ebay gekauft :P

SteamID: craps999

Würde mich freuen, wenn ich wen zum zocken finde :)

Name des Verkäufers auf ebay? Bei mir sah so ungefähr jeder 2te Verkauf nach Scam aus.

Antwort
Zitat
CptHorrald

bla4711

Hatte ~300 Bewertungen und bei 11 Euro hatte ich mir nicht soviele Gedanken wegen Scam gemacht...Wollte unbedingt daddeln
Hat noch 3 übrig...
Hab ca 10min nach dem Kauf die Einladung bekommen...

Antwort
Zitat
sxxe
Beigetreten: 03.07.2005

Moin,

hat einer von euch noch nen Key über? Versuche schon länger einen zu bekommen und hab erst jetzt gemerkt, dass es hier auch einen Thread zu dota 2 gibt. :)

Grüße

Antwort
Zitat

Wird übrigens Free2play werden, mit internem Store. Aber in dem gibts *nur* kosmetische Items, alle Heroes werden für alle verfügbar sein und die Einkäufe keinen Einfluss aufs Spiel haben.
Find ich ok. Für mich pers. heißts nix zahlen, wenn die Entwickler meinen so langfristig mehr Kohle zu bekommen, bitte.

Aber man kann Betainvites für $30 kaufen :f_love:

Antwort
Zitat

Original von Kugelfang
Wird übrigens Free2play werden, mit internem Store. Aber in dem gibts *nur* kosmetische Items, alle Heroes werden für alle verfügbar sein und die Einkäufe keinen Einfluss aufs Spiel haben.
Find ich ok. Für mich pers. heißts nix zahlen, wenn die Entwickler meinen so langfristig mehr Kohle zu bekommen, bitte.

Beta ist genau genommen schon vorbei. Wird jetzt (wohl bis zum zweiten The International) noch 30$ kosten um noch ein wenig die Ungeduldigen abzukassieren

Ausserdem wird man wohl die Server noch ein wenig upgraden müssen bevor man es komplett Public bringt. Denke das es dann direkt nach The International 2 direkt released wird mit der dazugehören Publicity.

Antwort
Zitat
sxxe

Original von Kugelfang
Ja hab ich auch gelesen, ich spiele ja echt mit dem Gedanken das zu machen, da in dem Paket auch noch diverse andere Sachen sind. Ich dachte eigentlich es ist leichter an nen Beta Key zu kommen, doof wenn man sonst niemanden mit Account kennt, dann ist es recht easy.

Antwort
Zitat

Original von sxxe

Original von Kugelfang
Ja hab ich auch gelesen, ich spiele ja echt mit dem Gedanken das zu machen, da in dem Paket auch noch diverse andere Sachen sind. Ich dachte eigentlich es ist leichter an nen Beta Key zu kommen, doof wenn man sonst niemanden mit Account kennt, dann ist es recht easy.

Gibt auf GosuGamers demnächst ne Key Verlosung mit 100 Keys.

Ansonsten würd ich die 2 Monate jetzt einfach noch warten. Wie ich schon sagte gehe ich davon aus, das es direkt nach dem International 2 Turnier released wird.

Es lohnt sich dementsprechend nur, wenn du wirklich garnicht warten kannst oder du so oder so vor hast dir solch Kosmetik-Zeug zu kaufen.

Antwort
Zitat
pTrooo4
Beigetreten: 06.12.2009

Da kannst auch ein bei ebay holen (hatte es vor paar Monaten auch)

Derzeit sind soviele leaver unterwegs, ich hoffe es wird die bei LOL n report system geben und dann time-bans.

Antwort
Zitat
Jaymalic

Original von pTrooo4

Derzeit sind soviele leaver unterwegs, ich hoffe es wird die bei LOL n report system geben und dann time-bans.

Habe so gut wie nie Leaver. Bist du selber im Leaverpool?

Antwort
Zitat
pTrooo4
Beigetreten: 06.12.2009

Original von Jaymalic

Original von pTrooo4

Habe so gut wie nie Leaver. Bist du selber im Leaverpool?

nö, aber hab auch nur einen leave bissher, da war halt inet weg und nix ging mehr hier.

Antwort
Zitat
Jaymalic

Grad sind übrigens die Qualifier für die 2 letzten Slots für "The International 2".

Rest sind ja alles invites.

Wird wieder von tobiwan auf www.joindota.com gestreamed (zumindest, wenn die Server wieder online sind ^^)

Antwort
Zitat
sxxe

Original von TeddybaermitHolzgewehr

Original von sxxe

Original von Kugelfang

Gibt auf GosuGamers demnächst ne Key Verlosung mit 100 Keys.

Ansonsten würd ich die 2 Monate jetzt einfach noch warten. Wie ich schon sagte gehe ich davon aus, das es direkt nach dem International 2 Turnier released wird.

Es lohnt sich dementsprechend nur, wenn du wirklich garnicht warten kannst oder du so oder so vor hast dir solch Kosmetik-Zeug zu kaufen.

Danke für den Tip, auch wenn ich bezweifel da einen zu bekommen.
Es gab auf reddit eben 3 keys, die waren in 30 Sekunden weg. :)

Heißt es wohl warten, Geld raus werfen will ich dann auch nicht.

Antwort
Zitat
IIrabaukeII
Beigetreten: 12.12.2006

server wieder down? ?(

Antwort
Zitat