Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen
9,717 Beiträge
451 Benutzer
288 Reactions
517.1 K Ansichten
DarkZonk
Beigetreten: 21.12.2008

ich finds krass, wie starladder von dem 2. wichtigsten Tourney zu so einem t2 turnier abgestiegen ist.
Die sache mit iG und CDEC lief aber auch extrem scheiße - bin gespannt, ob vilat seine drohung durchzieht udn ab jetzt das Event in nem westeuroppäischen land hosted.

war navi vorhin eigtl einfach gut oder war HR einfach extrem scheiße - ich kann das irgendwie nich so objektiv beurteilen :X

Antwort
Zitat
docsanchez
Beigetreten: 03.08.2007

glaub sie testen das ap für unranked erstmal nur. Glaub nicht, dass es garantiert permanent ist.

Greets

Antwort
Zitat

da wirds auch direkt wieder rückgängig gemacht.

das shuffle drama momentan ist auch herrlich.

Antwort
Zitat
DarkZonk

muss sagen, dass ich grade den C9 part extrem strange finde. EE wurde damals auf sehr unsympathische weise aus nth gekickt und jetzt macht er das auf eine sogar noch wesentlich unfreundlichere art udn weise durch nen zweizeiler per skype

Antwort
Zitat
MuehliJr
Beigetreten: 22.05.2008

Wo kann ma. Des nachlesen

Antwort
Zitat
DarkZonk
larseda
Beigetreten: 06.08.2006

Original von DarkZonk
war navi vorhin eigtl einfach gut oder war HR einfach extrem scheiße - ich kann das irgendwie nich so objektiv beurteilen :X

goblak draftet halt auf den soloskill seiner 3 cores ... daher immer diese dual offlanes mit abba oder lich
gegen mittelmässige team reicht es halt, weil die 3 cores einfach vom skill her deutlich besser sind
ob es gegen die t1 teams mit gutem teamplay reicht ... ich glaube nicht, aber man es wird es sehen

Antwort
Zitat
DarkZonk

nein, reicht nicht... game 1 draft muss man aber auch erstmal verstehen. drow gegne axe und troll :f_zZz::f_zZz:

Antwort
Zitat
storge
Beigetreten: 09.08.2005

Da hätte er besser ein bisschen mehr unranked ap gespielt. :f_ugly:

Antwort
Zitat
Mailo2001
Beigetreten: 08.08.2012

Hab vor kurzen auch angefangen Dota 2 zu spielen, wenn wer bock hat bisschen zu queuen bescheid sagen. Hab früher( lange her) semi comp hon gespielt(1900+ mmr) also basics skills sind irgendwo noch vorhanden.

Antwort
Zitat
Foxhound2
Beigetreten: 28.08.2010

na Jungs schon verliebt http://de.pokerstrategy.com/news/content/Lernt-Miss-Russian-Community-2014-kennen_89225/

Antwort
Zitat
Mailo2001
Beigetreten: 08.08.2012

hätte bock auch in nächster zeit wieder bisschen ersthaster zu spielen, id: 246197480

Antwort
Zitat
xn321
Beigetreten: 13.01.2008

Antwort
Zitat
MOAH
Beigetreten: 28.11.2007

such auch noch ein paar mitspüler für die zeiten, an denen meine kumpels arbeiten müssen ;)
seit dota1 6.28 etwa fast durchgehend gezockt und spiele hauptsächlich support.

steam: bob morane

Antwort
Zitat
Jaymalic
Beigetreten: 30.07.2006

NaVi back in business und rocken die DAC...

Antwort
Zitat
DarkZonk

es is zum weinen

ich will nich alles auf goblak schieben, aber seine drafts sind schon erstaunlich schlecht, dafür daass er als mastermind der cis scene neben puppey verschrien ist

Antwort
Zitat
larseda
Beigetreten: 06.08.2006

sie können mit puppey nicht gewinnen ... mit goblak nicht ...
vllt liegt es doch an anderen sachen !?
also ich find das teamplay navi schlecht ... das is weit weg vom dem anderer teams

Antwort
Zitat
nervermore
Beigetreten: 13.01.2007

waren doch erst 1/5 der games, abwarten

Antwort
Zitat
w3cRaY
Beigetreten: 12.06.2007

bin zu doof die seite vernünftig zu bedienen und den englischen stream zu finden.

Alles mit chinesischen Zeichen... ja oben rechts auf "english"clicken bringt iwie wenig. Wie komme ich zu den Vods der aktuellen Runde mit englischen Kommentatoren?

Antwort
Zitat
TobStaRrrr
Beigetreten: 29.01.2008

Hier wären die BTS Vods von Day 1 auf YT

Antwort
Zitat