Klasse danke
was is nur mit funnik los... seit 3 wochen spielt er in 9/10 games so eine grütze...
secret wird das ding shippen ohne sich wirklich anstregengen zu müssen. die sind ne dimension über allen anderen teams
Notail tut mir so leid :(. Ist so nen sympatischer kerl und muss jetzt mit ansehen, wie sein exteam alles zerstsört, während der mit seinem team am abkacken ist
c9 gegen secret.
Ich setzt items auf c9, die sind easy am gewinnen und verlieren dann wie die letzten pubby-idioten.
165? Ich frag mich echt was man dafür machen muss.
Ich dachte eig ich flame sehr viel. Auch nicht grade durch die blume und trotzdem noch nie n mute bekommen
Original von Plastichamer
c9 gegen secret.Ich setzt items auf c9, die sind easy am gewinnen und verlieren dann wie die letzten pubby-idioten.
chokEE9
Original von DarkZonk
Original von Plastichamer
c9 gegen secret.Ich setzt items auf c9, die sind easy am gewinnen und verlieren dann wie die letzten pubby-idioten.
chokEE9
was heisst das denn?
Original von derpokerpasha
165? Ich frag mich echt was man dafür machen muss.
Ich dachte eig ich flame sehr viel. Auch nicht grade durch die blume und trotzdem noch nie n mute bekommen
Regelmäßig gemeldet werden.
Ist imo ab 'nem gewissen Punkt unmöglich da rauszukommen.
LowPrio = 56 LP-Games, Mute = 240h. Kommst raus aus LP und bist 1 Tag später wieder drin.
Das reseted denke ich, hatte auch schon 96h mute, dann länger nicht gespielt und war wieder bei 24h.