Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen
9,717 Beiträge
451 Benutzer
288 Reactions
517 K Ansichten
MrNice23
Beigetreten: 18.09.2006

weiß auch nich, wieso man sich über die LP-regelung aufregt... wenn man im arschloch-pool is, hat man das in 90% der fälle verdient und muss da durch... wieso nicht mit AR? ^^

edith sagt: wenn man LP is, sind die reports doch eh komplett willkürlich - komm da nicht ganz mit :f_ugly:

Antwort
Zitat
DarkZonk
Beigetreten: 21.12.2008

weil die spieler in dota eigtl alle voll nett sind und nur aus objektiv richtigen gründen reporten, ne?

Antwort
Zitat
docsanchez
Beigetreten: 03.08.2007

wieviele reports habt ihr denn atm über? Ich reporte immer nur Leute, bei denen ich mir relativ sicher bin, dass sie auch von anderen reported werden. Hab so jetzt ca. 11 reports über, ich denke aber auch dass es so Zeiten gibt, wo alle User gerade mehr reports übrig haben und deswegen auch schneller reporten.

Also zb. der Safelane-Freefarm-Carry reported dich auch viel eher, wenn du "sein Aegis wegnimmst (als 15-0 midder)". Aber könnte mich auch irren. Finde das system nach wie vor so bescheuert, war jetzt nach langer Zeit wieder mal 4 Stunden gemuted obwohl ich in den Games nichtmal groß gelabert habe, aber hauptsache reporten.

Problem ist natürlich auch wenn du zu zweit ranked spielst, bekommst du einen dreier-stack ab, und wenn die euch nicht mögen kassierst du so auch schnell reports. Tolles System -_-

evtl könnte man reports mit commends ausgleichen, wenn man einführt, dass einen Freunde nicht commenden können oder so, kA. Aber commends bringen ja atm nix.

Greets

edit: Lustig ist ja auch, dass man fast allem, was scheisse an dota ist, entgeht, indem man in nem 5er Stack spielt (der sich kennt und halt zusammenspielen kann). Fast schon traurig

Antwort
Zitat
larseda
Beigetreten: 06.08.2006

gibts es denn keine gute inhouse liga mehr in dota !?

Antwort
Zitat
Plastichamer
Beigetreten: 04.11.2009

Kp was ihr da immer anstellt. Ich bin sicher nicht freundlich beim dota zocken, aber habe trotzdem noch nie über report low priority oder mute bekommen.

Antwort
Zitat
TobStaRrrr
Beigetreten: 29.01.2008

Original von larseda
gibts es denn keine gute inhouse liga mehr in dota !?

NEL/EEL eben. Drunter isses zu Matchmaking sowieso kein wirklicher Unterschied.

Antwort
Zitat
2Girls1TAG
Beigetreten: 21.01.2012

.

Antwort
Zitat
DarkZonk
Beigetreten: 21.12.2008

Original von xn321
wieso bist du in low pr.?

imn letzten game naga siren gepicked als carry save lane farmer (es gab keinen anderen carry) und wurde eben, wie man es mit ner naga macht, permanent geganged. die haben schon immer 2-3 leute abgestellt, um mich vom radi farmen abzuhalten. Leider hatte es keiner aus me9inem team mal nötig, auch nur mal zu mir zu tp'en um mir zu helfen. Das haben sie halt das ganze game so gemacht, selbst als ich unter unserem t2 im jungle war (dire), wurde ich geganged. war dann am ende 0-12, weil ich halt wirklich nichts machen könnte -> REPORT NAGA

Antwort
Zitat
docsanchez

repoert darkzink plez lal

Antwort
Zitat
DrAbuse
Beigetreten: 10.11.2011

Ich hatte gerade ein Spiel, das über 80 Minuten gedauert hat. Es war ziemlich krass. Am Ende hatte unser Ancient ca 10 % Lebenspunkte und war von Megacreeps umringt, während unser Sniper deren Ancient zerlegt hat. Hat superviel Bock gemacht. Dafür Spielt man Dota.

Antwort
Zitat
HerrRausrag
Beigetreten: 23.05.2010

Wie halt der Server gerade krachen geht zum Year Beast Brawl -.-

Antwort
Zitat
Zwirbelkopf
Beigetreten: 16.04.2008

das mm System ist merkwürdig. Bin 4.1 k und hab eben mit bulldong gespielt.. Cooler typ :)

Antwort
Zitat
Elisamo
Beigetreten: 12.08.2008

war es denn der echte bulldong ?

Antwort
Zitat
Zwirbelkopf
Beigetreten: 16.04.2008

Ja hab in seinen Stream reinschaut. Ist echt richtig gut wenn jemand mit Ahnung das Team koordiniert . Haben trotzdem verloren :(

Antwort
Zitat

Original von Zwirbelkopf
Ja hab in seinen Stream reinschaut. Ist echt richtig gut wenn jemand mit Ahnung das Team koordiniert . Haben trotzdem verloren :(
dendi, dong und sing verlieren gefühlt 70% ihrer pub games. ist so witzig wie sing im teammmr regelmäßig unter 5k fällt.

Antwort
Zitat
iGoD1989
Beigetreten: 20.01.2008

jemand nen Vorschlag, was man gegen nen Omni und nen super aggressiven Axe in der lane macht ?

Antwort
Zitat
MuehliJr
Beigetreten: 22.05.2008

Original von warri

Original von Zwirbelkopf
dendi, dong und sing verlieren gefühlt 70% ihrer pub games. ist so witzig wie sing im teammmr regelmäßig unter 5k fällt.

Randomen halt immer und trollen
Aber ist lustig

Ich spiel in letzter zeit immer earthshaker mid, einfach das geilste 😂

Antwort
Zitat
Plastichamer
Beigetreten: 04.11.2009

Original von iGoD1989
jemand nen Vorschlag, was man gegen nen Omni und nen super aggressiven Axe in der lane macht ?

range mit slow picken. Wenn du gegen die beiden z.b. nen veno hast sehen die kein Land mehr.

Antwort
Zitat
xn321
Beigetreten: 13.01.2008

silencer ist auch dufte wuerde ich sagen

Antwort
Zitat
docsanchez

ist ja auch das Ding wie du spielst. Musst halt gute Trades suchen und wenn sie nen Fehler machen sofort bestrafen, Axe ist ja auch kein early Tank oder sowas und wenn du den 1 mal gut gekillt bekommst ist schon das ganze Momentum weg.

Greets

Antwort
Zitat