Ich dachte ja ich wäre mit sub-1800 jetzt schon ganz unten angekommen aber gerade hatte ich dann drei Spieler mit 78, 89 und 90 MMR in meinem Team. Überraschenderweise war das dann das nächste in einer langen Niederlagenserie.
Ich glaube nicht, dass man ein zweiselliges Rating erreichen kann, ohne es zu wolllen. Die werden sich aus spass absichtlich auf 0 fallen lassen.
Warum solte das nicht möglich sein? Hatte auch schon Leute mit 2 stelligen MMR. Die waren zwar schlecht, aber haben nicht absichtlich schlecht gespielt
wie genau funktioniert eigtl die bounty rune? Steigen +xp/+gold mit jeder sekudne oder immer nur zur vollen minute? Wäre es also schlechter, wenn ich die rune um :59 statt um :00 aktiviere?
Original von DarkZonk
wie genau funktioniert eigtl die bounty rune? Steigen +xp/+gold mit jeder sekudne oder immer nur zur vollen minute? Wäre es also schlechter, wenn ich die rune um :59 statt um :00 aktiviere?
Alle Runeneffekte gibt es insta. Runen erscheinen generell alle vollen zwei Minuten. Eine Rune bei 01:59 zu picken bedeutet also um 02:00 eine neue zu bekommen.
Original von HerrRausrag
Original von DarkZonk
wie genau funktioniert eigtl die bounty rune? Steigen +xp/+gold mit jeder sekudne oder immer nur zur vollen minute? Wäre es also schlechter, wenn ich die rune um :59 statt um :00 aktiviere?Alle Runeneffekte gibt es insta. Runen erscheinen generell alle vollen zwei Minuten. Eine Rune bei 01:59 zu picken bedeutet also um 02:00 eine neue zu bekommen.
Ich musste lachen ^^
Nicht sicher ob Level...
Original von DarkZonk
schau mal in die patchnotes. Da stand es genau drin. Ich meine es passt sich dynamisch an. Also gibt 0:59 mehr xp/gold :00.
Original von DarkZonk
Hab mich das auch schonmal gefragt, aber wenn man mal drüber nachdenk ist der unterscheid so minimal, selbst wenn es einen gibt. Du wirst ja nie ne rune liegen lassen, weil sie in einer minute paar gold/xp mehr gibt.
Und selbst inner bottle ist es echt wayne, weil es sicher besser ist die bottle so zu usen wie man sie braucht anstatt mit 50% hp auf der lane zu stehn nur weil man 3 gold mehr aus der bountyrune kriegen will.
(alles unter der annahme, dass die rune bei aktivierung und nicht bei spawnen die aktuelle zeit nimmt und berechnet was man kriegt)
ja die rune zählt gold/xp bei der aktivierung - wie du aber gesagt hast, selbst in ner bottle isses echt wayne. Gibt eigtl keine Runen Strategy außer dass man die Lvl 1 contesten sollte, was viele irgendwie noch immer nicht raffen und einfach auf der lane stehen oder erst items kaufen wenn das horn bläst.
Wenn contestet wird, sieht man aber auch oft Firstblood Feed plus Rune abgegeben, weil sie zu zweit contesten und der Rest Base steht.
Haben die was am Matchmaking geändert?
Spiele zwar nicht hoch (3,6k), aber ganz ehrlich mit was ich seit 2 Tagen gepaired werde?
Shadowblade+Blink Lina Rusher
Necro Shadowblade
Luna Tranquil Boots
und generell fühlt sich das eher nach low prio oder 1k mmr an..
vllt is das der grund, warum stew 1500 mmr mehr hat als du ![]()
lina dagger is doch standard
tranq auf luna is auch ok
und sb is halt das ultimative pub items ... weil keiner dust kauft ... sollte ich viel öfter kaufen ^^
lina dagger sag ich nicht gegen, aber Lina Dagger + Shadowblade? Nach Phaseboots [würde da Treads bevorzugen, aber glaube das ist geschmack]?
Ich finde Tranq auf Luna mit Dominator eher unglücklich. Da sind Treads viel besser!?
treads ist ja kein support item !? support macht ja arcane oder grüne schuhe am besten sinn
da deine lina aber scheinbar mid war ... sind pt sicher ok
Necro Mid der mana regain zu erst maxed, keine aura skilled und Blink Dagger first item?
SF lvl 1 jungle
solangsam denke ich, dass ich mit Bots psiele die einen verarschen wollen.