was bringen eigtl immer diese items die am ende des spiels verteilt werden?
Is nur Optik. Kannst du anlegen, wenn du den entsprechenden Helden spielst, und siehst dann anders aus, als mit dem Standard Modell.
Falls jmd. noch einen Key abgeben kann wär's nett, wenn ihr mich im ComTool adden würdet.
mir kommt's übrigens so vor als ob seit dem "level-system" wieder sehr viele Schlechtspieler/Russen unterwegs sind bzw. das Niveau einfach wieder gesunken ist. Denke mal nach der International 2 wird das Spiel dann aber auch endlich releast werden, mit Russen-Region und einem hoffentlich vernünftigen Ban/Reportsystem....
greets
bin ja der meinung dass es so wie bei licious gehandhabt werden soll... mit krassen regeln und temp bans
...
die dota community ist in meinen augen einfach absturz... alles assis...
gut die russen gehn einem aufn sack
aber ich mein es gibt über all naps und jedes land hat seine schwachen spieler
und jetzt hat mal nen schlechten tag/ game
'kay,
scheint wohl mittlerweile gar nicht mal so easy zu sein an 'nen Key zu kommen.
Kennt jmd. 'ne gute Handelsplattform wo man 'nen Key kaufen kann?
Die 30€ sind mir definitiv zu viel. (od. beinhaltet das dann auch die Vollversion bei Erscheinung?)
Original von dontplotzthehotz
'kay,
scheint wohl mittlerweile gar nicht mal so easy zu sein an 'nen Key zu kommen.Kennt jmd. 'ne gute Handelsplattform wo man 'nen Key kaufen kann?
Die 30€ sind mir definitiv zu viel. (od. beinhaltet das dann auch die Vollversion bei Erscheinung?)
Das Game wird wohl free to play sein
Original von Keduan
Original von dontplotzthehotz
'kay,
scheint wohl mittlerweile gar nicht mal so easy zu sein an 'nen Key zu kommen.Kennt jmd. 'ne gute Handelsplattform wo man 'nen Key kaufen kann?
Die 30€ sind mir definitiv zu viel. (od. beinhaltet das dann auch die Vollversion bei Erscheinung?)Das Game wird wohl free to play sein
Wäre ich mir nid sicher - wenn sie schon für die Beta Keys verkaufen.
& bei dem Aufwand der für Cinematic usw. betrieben wird.
Glaub da auch was offizielles gelesen zu haben. Zumindest deutet der Shop für visuellen Schnickschnack doch stark darauf hin.
http://blog.dota2.com/2012/06/introducing-the-dota-store/
"Today we’re announcing that Dota 2 will be free to play[...]"
Die 30€ enthalten halt auch Items für x€. Wo wir dabei sind... sollte jemand einen Key übrig haben, added mich doch mal im Comtool
Gibt's iwelche Tipps für die Settings?
Also Kamerageschwindigkeit, wie weit kann man die Grafik runterschrauben ohne infight iwelche wichtigen Dinge zu übersehen usw.?
Kamerageschwindigkeit musst du selbst entscheiden. Verändert ja nur, wie schnell sich der Screen bewegt.
Bei den Visuals ist es eigentlich auch recht logisch, was auf keinen Fall nen Nachteil bringt:
Antialiasing, Wasser, Reflexionen, Bloom, Schatten, animierte Portraits, Texturen kann man denke ich runterschrauben ohne was zu verpassen. Bei "Darstellungsqualität" bin ich mir nicht so sicher, weil ich immer auf vollen details spiele.
Im Zweifel einfach so hoch drehen wie geht, ohne dass es ruckelt
Original von sxxe
Warum?
Weil sie in allen Kommunikationskanälen ihre Sprache verbreiten.
Und sehr oft entweder unfähig oder unwillig sind, englisch zu sprechen.
Kommunikation ist ein stark unterschätzer Aspekt von Dota.
Hm ok, ihr könnt das sicher besser einschätzen. Kenne das Spiel bisher ja nur aus Videos.
Grad wieder so einen spacken gehabt schreibt die ganze Zeit auf seiner ranz Sprache obwohl ihm niemand antwortet. Schlecht war er auch noch